Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 @ ps3user Du hast doch einen Thread erstellt (weiß nicht mehr wo der ist), wo man posten konnte wie lange man für Platin brauchte. 1. Wo ist dieser Thread? 2. Hast du da schon eine Liste gemacht? 3. Die durchschnittlichen Zeiten von durchschnittlichen Spielern könnte man doch hinter das jeweilige Spiel schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 1. Wo ist dieser Thread? Off-Topic, musst du mal suchen. 2. Hast du da schon eine Liste gemacht? Wir sind dran, falls es klappen sollte, dann wird es eine Liste geben. Details folgen später. 3. Die durchschnittlichen Zeiten von durchschnittlichen Spielern könnte man doch hinter das jeweilige Spiel schreiben. Nein, separate Liste geordnet nach Zeitaufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie Ps3user schon dagte, das ganze läuft noch und wird intern abgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie Ps3user schon dagte, das ganze läuft noch und wird intern abgeklärt. Wenn es ps3user schon sagte, wieso gibst du dann deinen Senf noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn es ps3user schon sagte, wieso gibst du dann deinen Senf noch dazu? Das sagt der Richtige, du gibts ja in jedem Thread deinen Senf dazu Ich schrieb dies nur weil ich grad dabei bin dies abzuklären. übrigens bin ich grad am Würste grillieren, da passt Senf doch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das sagt der Richtige, du gibts ja in jedem Thread deinen Senf dazu Ich schrieb dies nur weil ich grad dabei bin dies abzuklären. übrigens bin ich grad am Würste grillieren, da passt Senf doch dazu Danke. Is schon ok... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 eine frage wann kommen Monster vs Alien, Nefs undercover und Pure zu der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 eine frage wann kommen Monster vs Alien, Nefs undercover und Pure zu der Liste? Aktualisierung ist immer am 15. und 30./31. des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 eine frage wann kommen Monster vs Alien, Nefs undercover und Pure zu der Liste? wie ps3user geschrieben hat. und sobald im bewertungsthread mindestens 10 bewertungen abgegeben sind, damit die statistik auch aussagekräftig ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok danke dan wird ich mal schauen wo das sich die spiele befinden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hey jungs, es ist wieder bald so weit Ich hab grad recht viel stress daheim Könnte jemand meine genre übernehemn für morgen. Ich geh auch noch in dern urlaub, aber weis nich wie lange -> ich werd am 30 evt nich da sein.Könnte das jemand übernehmen die 2 termine? Rennspiele und Partyspiele. Im anhang seht ihr meine aktuellen daten. Ich meld mich dann aufjedenfall morgen nochmal, ich geh erst und 8 Tagen in urlaub, aber eben stress mit GFS/REFERAT/KAs/Zueg packen... Danke AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt AAA Duchschnitte.txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ok. übernehme das für dich. Danke für die Info :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Singstar so Schwer!?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Singstar so Schwer!?^^ guck dir die trophyliste an, dann weißt du wieso;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bearbeiter: Action / Abenteuer - birrer Ego-Shooter - tobsen17 Third-Person-Shooter - jaypee83 Survival Horror - Cpt.Spaulding Rollenspiele - tobsen17 Strategie - jaypee83 Hack 'n' Slay - tobsen17 Beat 'em up - tobsen17 Sport - tobsen17 Rennspiele - MoLoToV Jump 'n' Run - The_Jumper Party - MoLoToVKollektionen - tobsen17 PSN Games - eis1 - PSN Spiele: A - G. - Lykanthrop1953 - PSN Spiele: H - P. - Raini - PSN Spiele: R - Z. Update fehlt noch von: eis1, Lykantroph1953, tobsen, birrer & Cpt.Spaulding (inaktiv ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hab' dir ja geschickt;) was ist jetzt mit cpt. spaulding? soll ich noch grad die werte von ihm ausrechnen oder kümmert sich birrer drum? hatte da noch was im hinterkopf, kann es aber heute auch ruhig mal übernehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hab' dir ja geschickt;) was ist jetzt mit cpt. spaulding? soll ich noch grad die werte von ihm ausrechnen oder kümmert sich birrer drum? hatte da noch was im hinterkopf, kann es aber heute auch ruhig mal übernehmen:) Kannst du das bitte machen?! eis1 ist auch inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Kannst du das bitte machen?! eis1 ist auch inaktiv. das heißt survival horror und PSN Spiele: A - G? super zuverlässig manche mitarbeiter an der liste:redface: ich bin dann mal zahlen ausrechenen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Inaktive werden bis zum nächsten Update ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.