Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, könnte man wieder einfügen, aber da ja mittlerweile täglich aktualisiert wird wären das so minimale Unterschiede das es kaum Unterschied machen würde.

Achso, wusste nicht, dass ihr die Liste täglich aktualisiert. Dann macht es natürlich in der Tat kaum Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falschbewertung von Kaki-Laki bei Super Street Fighter: Das Spiel hat niemals eine 1 verdient. Wie gut, dass die Umfragen jetzt öffentlich sind, da sieht man wenigstens die Genies hinter den Falschbewertungen.

Jepp das ist gut, er hat ne PN von mir bekommen ;)

wo bekomme ich mal ne atuelle liste her bzw wo hbat ihr die daten her ????

??? Die aktuelle Liste findest du im ersten Post in diesem Thread

http://forum.trophies-ps3.de/18309-post1.html

Die Werte beziehen wir aus dem Durchschnitt der Schwierigkeitsbewertungs- Threads die es bei uns für jedes Spiel gibt,

hier zum Beispiel von Alone in the Dark

http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/679-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mir in den listen fehlt ist welche games einen Online-Key benötigen, die streich ich dann gleich für mich.

was meinste mit Online key? ^^

nen Key um den Online Modus freizuschalten?

gibts sowas bei der PS3 außer bei Betas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in den listen fehlt ist welche games einen Online-Key benötigen, die streich ich dann gleich für mich.

oder meinst spiele die einen Key haben für gewisse Dowloads die nur einmal genutzt werden können wie z.b. bei Just Cause 2 oder bei irgend nen CoD teil für den Download der ersten Teile?

für so ne auflistung wäre ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder meinst spiele die einen Key haben für gewisse Dowloads die nur einmal genutzt werden können wie z.b. bei Just Cause 2 oder bei irgend nen CoD teil für den Download der ersten Teile?

für so ne auflistung wäre ich auch^^

Jupp so meinte ich das :biggrin5:.

Währe schön wenn man das auch sehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...