Cleids Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ist schon cool gemacht..und ich hab fast nur schwere platin spiele hätt ich den theard mal früher gefunden..dickes + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hm, könnte man wieder einfügen, aber da ja mittlerweile täglich aktualisiert wird wären das so minimale Unterschiede das es kaum Unterschied machen würde. Achso, wusste nicht, dass ihr die Liste täglich aktualisiert. Dann macht es natürlich in der Tat kaum Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Falschbewertung von Kaki-Laki bei Super Street Fighter: Das Spiel hat niemals eine 1 verdient. Wie gut, dass die Umfragen jetzt öffentlich sind, da sieht man wenigstens die Genies hinter den Falschbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo bekomme ich mal ne atuelle liste her bzw wo hbat ihr die daten her ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Falschbewertung von Kaki-Laki bei Super Street Fighter: Das Spiel hat niemals eine 1 verdient. Wie gut, dass die Umfragen jetzt öffentlich sind, da sieht man wenigstens die Genies hinter den Falschbewertungen. Jepp das ist gut, er hat ne PN von mir bekommen wo bekomme ich mal ne atuelle liste her bzw wo hbat ihr die daten her ???? ??? Die aktuelle Liste findest du im ersten Post in diesem Thread http://forum.trophies-ps3.de/18309-post1.html Die Werte beziehen wir aus dem Durchschnitt der Schwierigkeitsbewertungs- Threads die es bei uns für jedes Spiel gibt, hier zum Beispiel von Alone in the Dark http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/679-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja ich hatte nur das darum gelesen wo der beitrag das erste mal gepostet wurde daher dachte ich das das der stand vom ich glaube 09.02.2009 ist.... das ganz unten stand 21.06.2010 steht hatte ich garnicht gesehen ^^also nichts für ungut trotzdem danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wieso fehlt Fritz in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Weil ich seit 100 Jahren nicht dazu komme zu prüfen warum das so ist^^ Steht aber auf meiner Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Finde Shrek vom Spiel nicht leichter wie Hanna Montana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Finde Shrek vom Spiel nicht leichter wie Hanna Montana. Shrek ist auch HINTER Hannah Montana. Außerdem ist der Unterschied zwischen 1,22 und 1,25 minimal. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich finde die Liste super! Da kann man sehen welche schwere/selten Platin man besitzt. Das macht diese nocht wertvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 in fifa 10 wurden reichlich 1en und 2en bewertet, ist eine falsche bewertung denn das spiel ist ja wohl nicht leichter als hannah monatah oder sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei Trine hat mal wieder so ein ganz toller Hecht für eine 10 gestimmt. http://forum.trophies-ps3.de/trine/14618-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was mir in den listen fehlt ist welche games einen Online-Key benötigen, die streich ich dann gleich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was mir in den listen fehlt ist welche games einen Online-Key benötigen, die streich ich dann gleich für mich. was meinste mit Online key? ^^ nen Key um den Online Modus freizuschalten? gibts sowas bei der PS3 außer bei Betas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was mir in den listen fehlt ist welche games einen Online-Key benötigen, die streich ich dann gleich für mich. oder meinst spiele die einen Key haben für gewisse Dowloads die nur einmal genutzt werden können wie z.b. bei Just Cause 2 oder bei irgend nen CoD teil für den Download der ersten Teile? für so ne auflistung wäre ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Finde Shrek vom Spiel nicht leichter wie Hanna Montana. Dafür gibts ja diese Liste. Die Abstimmung ist subjektiv. Aber je mehr Leute abstimmen, entsteht eine objektive Bewertung. Tada, die Macht der Statistik . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 oder meinst spiele die einen Key haben für gewisse Dowloads die nur einmal genutzt werden können wie z.b. bei Just Cause 2 oder bei irgend nen CoD teil für den Download der ersten Teile? für so ne auflistung wäre ich auch^^ Jupp so meinte ich das . Währe schön wenn man das auch sehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 es fehlen spiele noch in der liste wie z.b Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 es fehlen spiele noch in der liste wie z.b Trine Nein fehlen nicht. Strg. + F hilft. 3.65 - 146 - [X] - Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.