Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich finde , dass eine 2 bei CoD WaW zu niedrig ist. Diese Bewertung gibt es auch nur einmal...

erledigt danke

Leisure Suit Larry (o.ä. geschrieben):

-1x 8

-1x 9

Sega Mega Drive Ultimate Collection:

-2x 10

Naja mit Larry ist das so eine Sache, ich würd dem Game ne 10 geben, weil das Game so schlecht ist das ne Platin für mich seit Monaten unmöglich ist, weil ich einfach kein Bock habe das zu spielen, habs aber trotzdem mal gelöscht, Sega auch, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man hier in der liste auch noch vermerken bei welchen spielen platin/100% mehrmals möglich ist?

wie z.B. Wanted: Weapons of Fate [DE/UK]

durch ein kleines kürzel hinter dem namen vermerken reicht ja schon und gibt ne schnelle übersicht wo man noch trophies ergattern kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich aber trotzdem iwie lächerlich. Um zu erklären warum und um nich unnötig rumzumeckern, wer beides gespielt hat weiss wieviel schwerer Socom eig ist. Aber denke die meisten haben Socom nicht gespielt die bei MAG abgestimmt haben. Sonst noch paar Kleinigkeiten aber das geht echt gar nicht so^^

jo da hast du recht socom 10000mal schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man hinter den spielen noch so ein kleines platinbildchen machen, natürlich nur bei den spielen wo es auch eine platin gibt...

ist, wie ich finde, nützlcih bei den psn games die eine platin trophäe haben wie cod classic oder anarchy rush hour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibts hier schon so ne (schwarze) Liste von Spielen bei denen Trophies nicht gehen, bzw. Platin unmöglich ist??

Hab mir das Spiel NBA2K10 gekauft, nicht groß drauf geachtet und ein SPiel gekauft, welches eine verbuggte Trophy hat und Platin nicht möglich ist. Da es von offizieller Seite von 2KSports nicht behoben wird, finde ich das gelinde gesagt sehr schlecht. Ich werde das Spiel trotzdem nicht verkaufen, wird aber wohl vorerst mein letztes Produkt von 2KSports sein. Einen Fehler machen is ja OK, aber dann dem Kunden sagen, wir kümmern uns nicht drum( d.h. LMAA) ist eigentlich unakzeptabel. Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber das Verständnis von Service und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit scheint bei diesem unprofessionellen Laden ja nicht vorhanden zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn, ich fände es sehr nützlich wenn man hier irgendwo schauen könnte, ob man bei einem Spiel Platin(oder eben alle Trophies) holen kann. Auf einen Blick sehen ob ein Spiel "kaputt" ist und der Hersteller die Ware kaputt verkauft und nicht reparieren will, wäre ein gutes Feature.

Oder gibt es das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gibt es

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/11533-spiele-in-denen-platin-100-zurzeit-unmoeglich-ist.html

aber ich weiss nicht wie oft das geupdatet wird oder wie es dort gemacht wird.

weiss nur ich hatte herr der ringe bestellt und hatte nicht mitbekommen dass die server abgeschaltet werden.

durch zufall erfahren und die bestellung storniert.

fände es auch toll wenn sowas bekannt ist es mit nen deadline time oder so zu versehen.

denn genau wie bei fifa 09 befürchte ich dass es bei fifa 10 und fifa wm den selben dreck trophäen nicht möglich abteilung geben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand irgendwie uncharted 2 schwerer als uncharted 1 hab es aber auch beides im extrem schwierig durchgezockt und bei uncharted 2 nie unendlich munition oder sowas benutzt einfach die waffen die man immer benutzt. Aber im Gegensatz zu uncharted 2 fand ich bei uncharted 1 die schätze 10 mal leichter brauchte fast keine Hilfe vom Internet mehr dafür bei Uncharted 2 umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Links von "Scene it" und "Split/second" gehen nich wegen dem "?" bzw dem "/" im Link. Wäre nett das zu fixen. ;)

ist notiert, danke

Guitar Hero Metallica hat gleich 3 Votes mit 1. Wäre gut, wenn die gelöscht werden könnten. Allgemein ist alles unter 7 falsch -.-!

Sind gelöscht, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...