Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Abgesehen vom Nicht-Sterben ist alles leicht. :skep:

Und Terminator ist alleine auch kein Spaziergang.

Aber wie man an Little Big Planet sieht, sind die Bewertungen sehr breit gefächert und jeder empfindet die Schwierigkeit anders. Es sind keine Falschbewertungen.

Und das "Ich find LBP schwerer als Terminator" das sind Eigenbeurteilungen die es bei der Rangliste auch gibt und hier im Thread auch schon oft gesagt wurden. :emot-what:

so wie du redest wäre ja demnach little big planet das leichteste trophyspiel :emot-what:

da fand ich terminator leichter :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie du redest wäre ja demnach little big planet das leichteste trophyspiel :emot-what:

da fand ich terminator leichter :banghead::banghead::banghead:

Ich bin jemand der zur zweiten Kategorie gehört. Also ich finde das Nicht-Sterben sehr schwer und deshalb habe ich auch nicht Platin. ;)

Den Rest fand ich allerdings sehr leicht. :smile:

PS. Terminator habe ich Platin. :cool2:

Edit: Meinte nur das man nicht 61 Bewertungen löschen sollte, nur weil ihr meint es sehen Falschbewertungen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jemand der zur zweiten Kategorie gehört. Also ich finde das Nicht-Sterben sehr schwer und deshalb habe ich auch nicht Platin. ;)

Den Rest fand ich allerdings sehr leicht. :smile:

PS. Terminator habe ich Platin. :cool2:

Edit: Meinte nur das man nicht 61 Bewertungen löschen sollte, nur weil ihr meint es sehen Falschbewertungen. :redface:

habe in little big planet auch keine platin trophäe und in terminator schon

daher ist für mich little big planet schwerer^^

naja jeder hat halt ne andere meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, aber um es dir noch mal zu erklären, hier wird die SCHWIERIGKEIT DER PLATIN-Trophäe bewertet, NICHT die Durchschnittssschwierigkeit.

Deswegen ist eine 1 hier nicht angebracht. ;)

Schon klar. Du wirst einfach nicht damit fertig, dass einige die Nicht-Sterben Trophäe sehr leicht und sehr schwer finden. :biggrin5::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen ist eine 1 hier nicht angebracht. ;)

Schon klar. Du wirst einfach nicht damit fertig, dass einige die Nicht-Sterben Trophäe sehr leicht und sehr schwer finden. :biggrin5::skep:

Ich find die 1 schlimmer als die 10.

Jeder sagt, dass es einfacher als Wolkig, Oben, Cars usw. ist, sollte vllt. mal aufhören zu bewerten und an seiner Wahrnehmung arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das ähnlich, das Little Big Planet nicht so leicht ist wie Hannah Montana ist klar, allerdings lasse ich diese Votes vorerst mal drin, wenn man sowas mit bearbeitet müsste man einmal quer durch alle Bewertungen gehen und das nicht nur in Einzelfällen machen, werden wir bei Gelegenheit vielleicht auch mal angehen, zur Zeit ist da aber keine Zeit für.

Deshalb lösche ich vorerst nur eindeutige Falschbewertungen wenn der Durchschnitt z.B. 1,5 ist aber einer für 10 gevotet hat.

Die Links sollten jetzt alle funktionieren hab das mal endlich behoben.

Nur Fritz erscheint immernoch nicht in der Liste, woran das jetzt genau liegt kann ich momentan nicht prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Burnou Paradise ist schwerer als Dantes Inferno? Krass^^

Ist ungefähr gleichschwer. Hab bei beiden Platin geholt, also es kommt drauf an, was für einen schwer ist, aber Burnout Paradise hat schon einige schwere Trophäen. Dantes Inferno hingegen ist nur zeitaufwendig, und hat nicht wirklich viele schwere Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---

Edit

Gott wurde das lang :P

---

Schwer ist wirklich Relativ!

Es gibt wirklich Spiele die sind einfach aber es gibt eine einzige stelle die einen echt wütend macht und dann glauben lässt das ganze spiel sei sau schwer.

BSP

Batman: ist im Prinzip einfach aber die herausforderungen können einen nerven. da sie am ende sind wird das spiel in der wertung höher eingestuft

Wolverin: alles easy nur der endboss bei schwer ist mehr glück und dadurch meinen sie das spiel sei so schwer

----

Dann gibt es auch spiele die als schwer eingestuft werden obwohl sie im prinzip nicht schwer sind. nur weil sie extrem nervig sind. da es halt nur extrem zeitaufwendig ist und da durch man so genervt ist das man aus frust nen höhere stufe gibt.

BSP

007: sehr einfach aber der onlinemodus zieht sich!!!!

Wolfenstein: bin ich grad bei. im prinzip bisher nicht wirklich schwer. aber level 50 online? das kostet enormviel zeit

GTA4: hab ich zu 50% bisher gespielt. finde ich wirklich nicht schwer aber da man auf soviele kleinigkeiten achten muss um ne trophäe nicht zu verpassen (und ich es anfing bevor ich trophäen sammelte). da ging mir bisher der spielspass wegen den driss drauf :(

---

Dann kommen die anderen spiele die nicht schwer sind aber einen schwer erscheinen da es extrem schwer ist einen passenden partner zum spielen zu finden!

---

Und da jeder in irgend einem spielart etwas besser ist als in der anderen erscheien einen z.b. shooter schwerer als rennen. nen anderen ist es genau umgekehrt.

alles eine sache des betrachters

alles eine sache der übung

alles eine sache des "glücks"

BSP:

Wheelman: Warum das spiel so weit oben ist in der härte verstehe ich nicht. ich fand das extrem einfach. Mirror's edge dagegen habe ich aufgegeben da ich es nach 60 stunden probieren nicht geschafft habe die speedruns zu schaffen....

---

zu guter letzt gibt es sicher spiele die wirklich schwer sind

Das große problem ist einfach folgendes.

- Man gibt seine Wertung ab wenn man das spiel platiniert hat

- 90% der spieler empfinden die härte des spieles an ihren negativen erfahrungen (das ist typisch deutsch^^)

- die spiele die wirklich extrem schwer sind haben idr keine kaum bewertungen da die einfach kaum platiniert werden ausser von denen denen dieses spiel extrem liegt oder sie den biss haben sich da durch zu beisen!

---

---

Schlusswort:

Die Schwere eines spieles ist für einen persönlich relevant nicht für die statistik. die schwere des spieles ist ein empfinden und ein empfinden ist sehr schwer in zahlen zu messen, besonders wenn die statistik davor einsehbar ist und somit der psychologische vorführeffekt mit zu buche trägt.

Entscheidet selber ;)

Aber wisst ihr was echt schwer ist?

1 KG FEDERN!!!!!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Durchschnittswertung der User hier. ;)

Weiss ich aber trotzdem iwie lächerlich. Um zu erklären warum und um nich unnötig rumzumeckern, wer beides gespielt hat weiss wieviel schwerer Socom eig ist. Aber denke die meisten haben Socom nicht gespielt die bei MAG abgestimmt haben. Sonst noch paar Kleinigkeiten aber das geht echt gar nicht so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...