M.T. Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Dynasty Warriors 6: Emprires jeweils 1x 6,7,8. Ich habe es selbst auf Platin und das is meiner Meinung nach auf jeden Fall zu schwer bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 fifa 09 fehl bewertungen 5 x wurd ne 1 bewertet 7 x wurd ne 2 bewertet kann nicht sein da die platin viel schwer ist als eine platin in monatah hanner bei fifa 10 genau das selbe auch hier wurde mit 1 und 2 häufig bewertet, kann auch hiert nur sich um eine fehlbewertung handeln , da es nicht so leicht ist in fifa 10 platin zu holen wie in monatah hanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Dynasty Warriors 6: Emprires jeweils 1x 6,7,8. Ich habe es selbst auf Platin und das is meiner Meinung nach auf jeden Fall zu schwer bewertet. erledigt fifa 09 fehl bewertungen 5 x wurd ne 1 bewertet 7 x wurd ne 2 bewertet kann nicht sein da die platin viel schwer ist als eine platin in monatah hanner bei fifa 10 genau das selbe auch hier wurde mit 1 und 2 häufig bewertet, kann auch hiert nur sich um eine fehlbewertung handeln , da es nicht so leicht ist in fifa 10 platin zu holen wie in monatah hanner erledigt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 in den spielen Eat Lead und Call of Juarez wurden ebenfalls bewertungen im 1er und 2er bereich abgegeben , auch dies kann nicht stimmen da ein spiel ''Unten'' oder Ice Age tausend mal leichter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Killzone 2 gibs Fakevotes. Ab 5 bzw. 6 sind die votes realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 fifa 09 fehl bewertungen 5 x wurd ne 1 bewertet 7 x wurd ne 2 bewertet kann nicht sein da die platin viel schwer ist als eine platin in monatah hanner bei fifa 10 genau das selbe auch hier wurde mit 1 und 2 häufig bewertet, kann auch hiert nur sich um eine fehlbewertung handeln , da es nicht so leicht ist in fifa 10 platin zu holen wie in monatah hanner Das selbe Spiel ist eigentlich bei Uncharted 2: Among Thieves. Hier haben auch ein paar mit 1 und manche auch mit 10 abgestimmt, aber U2 ist weder auf dem Niveau von Hannah Montana noch auf dem Wipeout HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Alles erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer -1x 6 -1x 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer-1x 6 -1x 8 erledigt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist da little big planet auch drinn?? RECHTSCHREIBFEHLER GEFUNDEN??? BEHALLT IHN :') Wie wäre es wenn du dir die Liste anguckst? Wirst feststellen, dass LBP dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/670-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-30.html Also ich finde da viele Wertungen wie z.b. 1, 2, oder 9, 10 Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/670-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-30.htmlAlso ich finde da viele Wertungen wie z.b. 1, 2, oder 9, 10 Blödsinn. Die Bewertungen passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die Bewertungen passen. Ja sehr sinnvoll 1, 2, 9 und 10. LBP ist nie im Leben so leicht wie Terminator usw, oder so schwer wie Street Fighter IV usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja sehr sinnvoll 1, 2, 9 und 10. LBP ist nie im Leben so leicht wie Terminator usw, oder so schwer wie Street Fighter IV usw. Dann müsste man aber bei fast jedem Spiel viele Bewertungen löschen. Wenn ich mir schon Resident Evil angucke: 15 Leute haben für 1 gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dann müsste man aber bei fast jedem Spiel viele Bewertungen löschen. Wenn ich mir schon Resident Evil angucke: 15 Leute haben für 1 gestimmt. Ja, das sind auch falsche Wertungen. Eine 1 haben nur Spiele verdient, die im Durchschnitt (also in dieser Liste) nicht höher 4.0 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi herr der ringe kannst du aus deiner liste rausnehmen da ist der server down platin also unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Trine: - 1x 8 - vllt. 1x 7 Tomb Raider Underworld: - 2x 9 - vllt. 2x 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja sehr sinnvoll 1, 2, 9 und 10. LBP ist nie im Leben so leicht wie Terminator usw, oder so schwer wie Street Fighter IV usw. Bei LBP hat alles eine 1 verdient. Nur die Nicht-Sterben Trophäe ist für manche leicht (1) oder unmöglich (10). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bei LBP hat alles eine 1 verdient. Nur die Nicht-Sterben Trophäe ist für manche leicht (1) oder unmöglich (10). find ich nicht lbp find ich schwerer als terminator und von monatah brauchen wir garnicht zu sprechen also lbp ne 1,2,3 zu bewerten ist völlig unverständlich für mich und somit eine fehlbewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 find ich nichtlbp find ich schwerer als terminator und von monatah brauchen wir garnicht zu sprechen also lbp ne 1,2,3 zu bewerten ist völlig unverständlich für mich und somit eine fehlbewertung Abgesehen vom Nicht-Sterben ist alles leicht. Und Terminator ist alleine auch kein Spaziergang. Aber wie man an Little Big Planet sieht, sind die Bewertungen sehr breit gefächert und jeder empfindet die Schwierigkeit anders. Es sind keine Falschbewertungen. Und das "Ich find LBP schwerer als Terminator" das sind Eigenbeurteilungen die es bei der Rangliste auch gibt und hier im Thread auch schon oft gesagt wurden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.