Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fifa 09 fehl bewertungen

5 x wurd ne 1 bewertet

7 x wurd ne 2 bewertet

kann nicht sein da die platin viel schwer ist als eine platin in monatah hanner

bei fifa 10 genau das selbe auch hier wurde mit 1 und 2 häufig bewertet, kann auch hiert nur sich um eine fehlbewertung handeln , da es nicht so leicht ist in fifa 10 platin zu holen wie in monatah hanner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dynasty Warriors 6: Emprires jeweils 1x 6,7,8. Ich habe es selbst auf Platin und das is meiner Meinung nach auf jeden Fall zu schwer bewertet.

erledigt

fifa 09 fehl bewertungen

5 x wurd ne 1 bewertet

7 x wurd ne 2 bewertet

kann nicht sein da die platin viel schwer ist als eine platin in monatah hanner

bei fifa 10 genau das selbe auch hier wurde mit 1 und 2 häufig bewertet, kann auch hiert nur sich um eine fehlbewertung handeln , da es nicht so leicht ist in fifa 10 platin zu holen wie in monatah hanner

erledigt

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa 09 fehl bewertungen

5 x wurd ne 1 bewertet

7 x wurd ne 2 bewertet

kann nicht sein da die platin viel schwer ist als eine platin in monatah hanner

bei fifa 10 genau das selbe auch hier wurde mit 1 und 2 häufig bewertet, kann auch hiert nur sich um eine fehlbewertung handeln , da es nicht so leicht ist in fifa 10 platin zu holen wie in monatah hanner

Das selbe Spiel ist eigentlich bei Uncharted 2: Among Thieves. Hier haben auch ein paar mit 1 und manche auch mit 10 abgestimmt, aber U2 ist weder auf dem Niveau von Hannah Montana noch auf dem Wipeout HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja sehr sinnvoll 1, 2, 9 und 10.

LBP ist nie im Leben so leicht wie Terminator usw, oder so schwer wie Street Fighter IV usw.

Dann müsste man aber bei fast jedem Spiel viele Bewertungen löschen. Wenn ich mir schon Resident Evil angucke: 15 Leute haben für 1 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei LBP hat alles eine 1 verdient. Nur die Nicht-Sterben Trophäe ist für manche leicht (1) oder unmöglich (10). ;)

find ich nicht

lbp find ich schwerer als terminator

und von monatah brauchen wir garnicht zu sprechen

also lbp ne 1,2,3 zu bewerten ist völlig unverständlich für mich und somit eine fehlbewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht

lbp find ich schwerer als terminator

und von monatah brauchen wir garnicht zu sprechen

also lbp ne 1,2,3 zu bewerten ist völlig unverständlich für mich und somit eine fehlbewertung

Abgesehen vom Nicht-Sterben ist alles leicht. :skep:

Und Terminator ist alleine auch kein Spaziergang.

Aber wie man an Little Big Planet sieht, sind die Bewertungen sehr breit gefächert und jeder empfindet die Schwierigkeit anders. Es sind keine Falschbewertungen.

Und das "Ich find LBP schwerer als Terminator" das sind Eigenbeurteilungen die es bei der Rangliste auch gibt und hier im Thread auch schon oft gesagt wurden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...