Anomaly92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Falscher Thread...Du wolltest bestimmt hier hin http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/18318-berechnet-eure-platin-durchschnittsschwierigkeit.html Am Rande, zur Zeit gibt es bei der Auswertung noch einige kleine Fehler, diese sind mir bekannt, kam bisher nur noch nicht dazu diese zu korriegieren, etwas Geduld bitte noch. sry, bin mit den fenstern vom ps3-browser durcheinander gekommen^^ Kann es sein, dass viele Leute "zeitaufwändig" mit "schwierig" gleichsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann es sein, dass viele Leute "zeitaufwändig" mit "schwierig" gleichsetzen Ja leider, obwohl es inzwischen schon 2 Listen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Falschbewertung bei Beatles Kein Mensch gibt bei dem Spiel ne 1 .... zu SCHWER Ist gelöscht, Danke. sry, bin mit den fenstern vom ps3-browser durcheinander gekommen^^Kann es sein, dass viele Leute "zeitaufwändig" mit "schwierig" gleichsetzen Leider ja, früher als es nur die Schwierigkeitsbwertung gab hab ich auch die Zeit dort mit einbezogen, aber seitdem man beides bewerten kann trenne ich persönlich das auch bei meinen Abstimmungen, macht aber halt leider nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich finde eine 1 bei BFBC auch ziemlich schwachsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die 1 Bewertung bei BFBC hab ich gerade gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich liebe diese Liste ein riesiges DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die 1 Bewertung bei BFBC hab ich gerade gelöscht. Super:cool2: Ich verstehe immer nicht warum die Leute falsch bewerten. Die machen anderen doch nur sinnlose Arbeit sie wieder zu löschen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 WipEout Hd 5 ---> ZU WENIG 1 in RB2 auch auchwenn die betreffende Person sogar ihre 1 kommentiert aber es bedarf ewiger Übung und schon Skills ab 4 wäre OK aber 1 ist zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das Standardspiel "Fritz" fehlt in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist bekannt behebe ich sobald die neue Startseite Online ist, das hat für mich erstmal vorrang. Trotzdem danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Warhawk 1&5 --> Falschbewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ist gelöscht, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hier sind auch ein paar sehr, sagen wir mal "fragwürdige" Bewertungen dazugekommen. Es ist ja ok, wenn man seine Bewertungen begründet, aber das ist hier nur sehr selten der Fall! Das meiste im Bereich 1-6 ist Quatsch: http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/poll-19-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Seh ich ähnlich, hab aber nur alle bis 5 gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Einige Falschbewertungen: The Chronicles of Riddick: 1 und 5 Street Fighter 4: 1 Ninja Gaiden Sigma 2: 1 und 5 (Die 4 wurde begründet und ist somit keine Falschbewertung ) Virtua Tennis 2009: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Einige Falschbewertungen: The Chronicles of Riddick: 1 und 5 Street Fighter 4: 1 Ninja Gaiden Sigma 2: 1 und 5 (Die 4 wurde begründet und ist somit keine Falschbewertung ) Virtua Tennis 2009: 1 erledigt, danke für die Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Falschbewertung bei WWE Legends of Wrestlemania: gleich 3x haben mit 10 abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 erledigt, Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Terminator haben 5 mit einer 10 abgestimmt und die 2x 7 erscheinen mir auch ein wenig zu schwer bewertet. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällschen: - 1x 10 - 2x 5 (für wolkig ne 5 zu geben ist auch übertrieben finde ich) Wipeozt HD: - 1x 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Alles erledigt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.