Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste wird nun nahezu täglich aktualisiert werden (wann zuletzt seht ihr ganz unten im Post). Neue Spiele werden eine Woche lang fett markiert.

Da die ganze Auswertungsmethode ja noch neu ist gelten jetzt allerdings vorerst alle Spiele als neu.

Ein Dankeschön noch an alle Helfer die jemals bei der Auswertung geholfen haben, aber das ist dann ab sofort nicht mehr nötig...

Ihr könnt mir hier aber gerne Falschbewertungen nennen damit ich die löschen kann.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings noch, PSN Games mit Platin, sowie Importgames werden in der ersten Liste ohne weitere Kennzeichnung angezeigt. Aber ich denke damit kann man Leben wenn die Liste dafür täglich aktuell ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn, vielen Dank Lucky und Respekt dass zu dir so viel Mühe gemacht hast und das so wahnsinnig schnell hinbekommen hast :D

Kann mich dem nur anschließen. Trotzdem verstehe ich nicht, wie manche Spiele so weit nach unten rutschen konnten. Guitar Hero Smash Hits soll einfacher sein als Guitar Hero Metallica? Fight Night Round 4 ist einfacher als Mortal Kombat vs DC? Burn Zombie Burn ist ein Platingame? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal zur sicherheit einige X angeklick wo man eigentlich zum bewerten kommen soll aber alle die ich angeklickt habe funktionieren nicht. Kannst das ja mit der zeit mal beheben, wollte das nur mal als fehler melden ;) aber sonst echt alles TOP

EDIT: Es sind nur die PSN Games betroffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, weiss schon woran das liegt muss jetzt aber noch eben in die Stadt korrigiere das dann nachher.

EDIT: Nun sollte aber alles stimmen, sollte noch jemand etwas finden bitte melden.

Allerdings musste ich beim testen die Datenbank nochmal leeren, deshalb gilt ab heute jedes Spiel nochmal eine Woche als neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die Ergebnisse passen nun schonmal, war ein kleiner Fehler generell in allen Auswertungen bei allen Listen, wurde teilweise durch ein paar Posts mehr dividiert als es eigentlich gab.

Die Links zu mit . drin funktionieren noch nicht, genauso wie Prototype durch Sonderzeichen die ich noch nicht gefiltert habe... Das mach ich dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falscher Thread...

Du wolltest bestimmt hier hin ;)

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/18318-berechnet-eure-platin-durchschnittsschwierigkeit.html

Am Rande, zur Zeit gibt es bei der Auswertung noch einige kleine Fehler, diese sind mir bekannt, kam bisher nur noch nicht dazu diese zu korriegieren, etwas Geduld bitte noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...