haus007baum Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 a danke hab ich nicht gesehen hast du bad company? nein hab ich nich aber da findest du bestimmt wem wers hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codmw2 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 okay danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hi,hat einer von euch bad company für die zwei online tropfäen ...im sqad gibts kein ich und mit einem freund ne runde zocken .. wäre nett wen ihr mir helfen könntet. online id :Rush-A-King http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen-384.html SChreib am besten in diesen Thred, da findest du sicher Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kann mir jemand sagen warum g.i. joe nicht in der liste vertreten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kann mir jemand sagen warum g.i. joe nicht in der liste vertreten ist? GI Joe hat erst 12 Bewertungen bekommen. Sollte also bei der nächsten Aktualisierung dabei sein, da es die 10 erforderlichen Bewertungen bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Auswertung erfolgt in den nächsten 2-3 Tagen, da ich etwas am System geändert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab die Liste gerade Aktualisiert. Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Joker, Lykanthrop1953, max6245, Slay84, Kevkeee92, Raini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wo ist den Trash Panic hin? :emot-raise: Da fehlt aber nicht nur Trash Panic. Riddick, Street Fighter und einige andere fehlen auch. Soll keine Kritik sein, nur wundere ich mich gerade wieso einige Spiele fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 warum wurd vancouver 2010 zwei mal aufgelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Vancouver ist jetzt nur noch einmal drin. Zu den fehlenden Spielen, das muss dann derjenige vergessen haben der ausgewertet hat. Hab alles eingegeben was ich bekommen habe, werd ich aber nochmal nachprüfen und dann einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Scheint ganz gut funktioniert zu haben, bin schon gespannt wie es in einem Monat nach dem Update aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Pro Evolution Soccer 2010 fehlt! War vor der Aktualisierung auf der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Vancouver ist jetzt nur noch einmal drin.Zu den fehlenden Spielen, das muss dann derjenige vergessen haben der ausgewertet hat. Hab alles eingegeben was ich bekommen habe, werd ich aber nochmal nachprüfen und dann einfügen. 2 Posts vor deinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Komischerweise fehlt auch Terminator: Die Erlösung oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hm, sorry durch die Umstellung der Auswertung scheint mir komplett entgangen zu sein das P-R & S-U garnicht ausgewertet worden sind, kümmer ich mich drum. Ausserdem fehlten bei P-Z bei den PSN Games, bis auf ein paar Ausnahmen noch die Auswertungen, die hab ich gestern bekommen und trag ich nachher noch ein. EDIT: P-R ist mittlerweile vollständig, auf S-U warte ich zur Zeit leider noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 super Idee das ganze, habe lange darauf gewartet.... super gemacht, wenns mal rund ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wo ist Street Fighter IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wo ist Street Fighter IV? Auch für dich gilt: Hm, sorry durch die Umstellung der Auswertung scheint mir komplett entgangen zu sein das P-R & S-U garnicht ausgewertet worden sind, kümmer ich mich drum.Ausserdem fehlten bei P-Z bei den PSN Games, bis auf ein paar Ausnahmen noch die Auswertungen, die hab ich gestern bekommen und trag ich nachher noch ein. EDIT: P-R ist mittlerweile vollständig, auf S-U warte ich zur Zeit leider noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es sollten nun alle Spiele drin sein. Vielen Dank dafür an max6245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wieso ist die aktuelle Wertung nicht mehr rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.