ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist nicht einer auf der Warteliste, sonst kann ichs auch auswerten, es wurde ja nie angeboten... Kannst du machen, wäre super. Alles weitere im Helfer-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Aktuelle Wertung - (Vorherige Wertung) - Stimmen - [bewerten] - Spiel Aktuelle Wertung - (Vorherige Wertung) - [bewerten] - Spiel bei der psn-spiele liste wurde STIMMEN vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann jemand die schwierigkeit-liste aktulisieren weil es sind neue spiele raus gekommen z.B avatar,rtl winter games ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann jemand die schwierigkeit-liste aktulisierenweil es sind neue spiele raus gekommen z.B avatar,rtl winter games ...... Wird immer zum Monatsersten aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann jemand die schwierigkeit-liste aktulisierenweil es sind neue spiele raus gekommen z.B avatar,rtl winter games ...... Kannst ja selbst ausrechnen, wenn es dir so wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Ruzu Wird immer zum Monatsersten aktualisiert steht 2 Posts vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hätte ihm jetzt gar nicht geantwortet. Wer nicht lesen kann, hat keine Antwort verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Monatliche Frage wegen der Aktualisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Fehlen noch paar Einsendungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Fehlen noch paar Einsendungen. Soll man Falschwertungen hier melden oder im Meldethread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @ ps3user: Ich bin gerade dabei, am 01.01. hatte ich meinen Kopf woanders () und gestern hatte ein Freund Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine habt ihr aber bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja, von alle, die keine PN oder Profilnachricht bekommen haben, habe ich die Auswertung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sorry wegen mir wird das ganze auch verzögert, ich schick meine Liste heut Nacht nach der Arbeit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann man Platin bedrohte Spiele irgendwie auflisten oder markieren? Nach einiger Zeit ist ja bei manchen Spielen Online einfach nichts mehr los oder es ist sogar unmöglich (FIFA09) und wie soll man da Platin holen. Oder in ein paar Jahren werden Server abgeschaltet. Wäre nett wenn das jemand für alle gestalten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bei FIFA09 stehts schon bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 So meine Liste ist jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wo ist sie denn? Er schickt sie ja wohl nicht dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Deim Datum musst du jetzt 2010 schreiben Stand: 01.01.09Status: 06.01.09 - Aktualisierung im Gange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Fehlt Prototype in der Liste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.