Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Weil es dort eine Trophäe gibt in der man 5 Spiele in der Interaktiven Liga gewinnen muss. Die Interaktive Liga lief paralell zu den Spielen der realen Liga der letzten Saison also man musste dort immer die Spiele des aktuellen Spieltags nachspielen, da die Saison aber beendet ist kann man in dieser Liga nicht mehr spielen und somit auch nicht die Trophy bekommen.

Weil es dort eine Trophäe gibt in der man 5 Spiele in der Interaktiven Liga gewinnen muss. Die Interaktive Liga lief paralell zu den Spielen der realen Liga der letzten Saison also man musste dort immer die Spiele des aktuellen Spieltags nachspielen, da die Saison aber beendet ist kann man in dieser Liga nicht mehr spielen und somit auch nicht die Trophy bekommen.

Habe immer gelesen "Fifa 09 Platin unmöglich", aber da ich mich mal garnicht für Fussball interessiere, habe ich da nie recherchiert was da los ist...aber das was du da schreibst ist ja wohl die größte Frechheit überhaupt....wo ist Fifa her? EA oder? Tzzz....

Loool Mirrors Edge laut community schwerer als Modern warfare 2 und tekken is angeblich ne schwierigkeit von 4.4 - ja ne is klar:biggrin5:

Mirror's Edge ist auf jeden Fall deutlich schwieriger als MW2.

Weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde:

Warum nehmen wir die Import-Spiele nicht auch mit in die Wertung?

Weil wir niemanden haben, der das auswertet.

Mirror's Edge ist auf jeden Fall deutlich schwieriger als MW2.

Find ich garnich, bei mir persönlich wäre mirrors edge ne 2 und MW2 ne 10.

ME is reine übungssache, man muss nur lernen mit der steuerung klarzukommen, aber MW2 mit dem ganzen veteran gedöns is einfach NUR frust...

Find ich garnich, bei mir persönlich wäre mirrors edge ne 2 und MW2 ne 10.

ME is reine übungssache, man muss nur lernen mit der steuerung klarzukommen, aber MW2 mit dem ganzen veteran gedöns is einfach NUR frust...

Kommt drauf an, wer nur Shooter spielt, für den ist so ein Run-Spiel deutlich schwieriger.

2 für ME? :eek6:

10 für MW2? :eek6:

Sind wohl sehr selten solche Wertungen für die beiden Spiele. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...