max6245 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Kann wer die Auswertung von birrer für heute übernehmen, danke. muss noch Mathe lernen -,- am abend setz ich mich dran
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Max bleibt dabei das du das heut Abend machst? Ansonsten könnte ich es heute Nacht machen.
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Max bleibt dabei das du das heut Abend machst? Ansonsten könnte ich es heute Nacht machen. nein wird nichts, sry ist doch mehr als ich dachte, blöde schule:banghead:
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Ja alles klar dann werd ich das im Laufe der Nacht machen.
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Update online. Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Raini, birrer, tobsen17, The_Jumper, Lykanthrop1953, Bavariafighter, max6245, L-u-c-k-y-69-. Die blauen Zahlen heißen nur, dass diese Spiele nicht mehr aktualisiert werden.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wieso werden denn die blauen nicht mehr aktualisiert?
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wieso werden denn die blauen nicht mehr aktualisiert? Weil es sonst zu lange dauert. Werden immer mehr Spiele.
Gast Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 wipeout falschbewertung mit 1 finde 7 teilweise auch falsch
marcel951 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 die schwierigkeitsliste ist einfach der hammer
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Marcel ich habe nun wirklich nichts gegen große Signaturen, im Grunde ist mir das egal, aber findest du nicht das das etwas übertrieben ist? Ich denke ich spreche im Sinne aller wenn ich dich bitte die Controller entweder kleiner zu machen oder nur 2 drin zu lassen.
marcel951 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Marcel ich habe nun wirklich nichts gegen große Signaturen, im Grunde ist mir das egal, aber findest du nicht das das etwas übertrieben ist? Ich denke ich spreche im Sinne aller wenn ich dich bitte die Controller entweder kleiner zu machen oder nur 2 drin zu lassen. hi, ok werde es ändern
marcel951 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Marcel ich habe nun wirklich nichts gegen große Signaturen, im Grunde ist mir das egal, aber findest du nicht das das etwas übertrieben ist? Ich denke ich spreche im Sinne aller wenn ich dich bitte die Controller entweder kleiner zu machen oder nur 2 drin zu lassen. es geht leider nicht kleiner !!!
SlipKnoT Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Wie ist das eigentlich mit den Falschbewertungen... Es gibt ein Spiel, in dem noch niemand Platin hat. Weltweit. Obwohl es schon seit über einem Monat erhältlich ist. Trotzdem wurde es mit einer 7 bewertet. Ist das dann schon eine Falschbewertung oder nicht?
Gast Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Wie ist das eigentlich mit den Falschbewertungen... Es gibt ein Spiel, in dem noch niemand Platin hat. Weltweit. Obwohl es schon seit über einem Monat erhältlich ist. Trotzdem wurde es mit einer 7 bewertet. Ist das dann schon eine Falschbewertung oder nicht? wenn du platin erreicht hast nicht da man nur abstimmen soll wenn man olatin hat oder gescheitert ist
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Raini, birrer, tobsen17, The_Jumper, Lykanthrop1953, Bavariafighter, max6245, L-u-c-k-y-69-. Jawohl! Danke! Echt ´ne super Sache hier!!
Gast Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Jawohl! Danke! Echt ´ne super Sache hier!! WipEout falschbewertung mit 1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.