Gast Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ist ausgebessert, danke. kein probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/13491-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Falschbewertung: 2x eine 10er Bewertung. Jeder der sich zu seiner Bewertung geäußert hat, hat eine 5 oder niedriger gegeben. (Außer eine Außnahme - der hat ne 8 gegeben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gelöscht, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bomberman ULTRA auf 8,4? da hat sich jemand schwer verrechnet die 10 ist wohl ne falschbewertung auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bomberman ULTRA auf 8,4?da hat sich jemand schwer verrechnet die 10 ist wohl ne falschbewertung auch noch verrechnen kann man sich nicht, das übernimmt die Tabelle on ps3user:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 verrechnen kann man sich nicht, das übernimmt die Tabelle on ps3user:biggrin5: Genau. Und das Update kommt wohl erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/hannah-montana-der-film/5133-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Eine 10 ist eine eindeutige Fehlbewertung. (4 & 5 meiner (und vieler anderer) Meinung/en auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Alles korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Alles korrigiert. Haste mein link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja, zwar immer noch falsch geschickt, aber geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja, zwar immer noch falsch geschickt, aber geht. wie falsch Das 1 war aber keine Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Du sollst den Link kopieren und nicht die halbe Seite. Aber jetzt b2t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Du sollst den Link kopieren und nicht die halbe Seite. Aber jetzt b2t. ok zu Topic Ich würd gern fürn 31 Nov aussteigen da jetzt Schule krass hart wird Hoffe es is früh genug dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Welche Buchstaben hatte er? Wenns nicht gerade die kompletten PSN Games sind würde ich sein Gebiet noch mit übernehmen, ist ja immer nur ein Tag im Monat... Da kommts auf die 20 Minuten mehr auch nicht drauf an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3464-platin-100-schwierigkeitsliste-diskussionsthread.html Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Die PSN Games von A-G wenn Lucky69 nicht will, könnte ich das auch übernehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 A-G geht ja noch, würd ich wohl machen. EDIT: geht aber hier nur um die Schwierigkeitsbewertung oder auch die Zeitaufwandsauswertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 A-G geht ja noch, würd ich wohl machen.EDIT: geht aber hier nur um die Schwierigkeitsbewertung oder auch die Zeitaufwandsauswertung? Schwierigkeitsbewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann wer die Auswertung von birrer für heute übernehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.