max6245 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 was soll das ? das war mit sicherheit nicht ironisch gemeint, wenn du wüsstest wie lange ps3user für die liste braucht, und dann kommen da so bewertungen. das war an die gerichtet, die bei HM eine 2 abgeben, sry wenn das falsch verstanden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Raini, birrer, tobsen17, The_Jumper, Lykanthrop1953, Bavariafighter, max6245, L-u-c-k-y-69-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hmm, ich denke das Ergebnis von Guitar Hero - Greatest Hits ist etwas verfälscht. Tatsächlich haben alle User - die die Schwierigkeit bewertet - und kommentiert haben eine glatte 10 gegeben - zu Recht, hinzu kommt einer mit einer 9. Die 3 User die mit 1, bzw. der Eine der mit 5 gewertet hat, waren wohl allesamt Scherzkekse! Leider verzerren die Heinis das Ergebnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Korrigiert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Korrigiert, danke. Keine Ursache, cool von dir, das du das gerade gebogen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 undercover soll schwerer sein als wanted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bei Riddick schreiben alle 10 aber es gibt da ne 2 wlhl falschmeldung und 2* 5 vielleicht auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habs gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 far cry 2 ist leichter als battlefield bad company:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Habs gelöscht. Waren die 2 fünfer falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 geile liste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 die auflistung der schwierigkeit ist denk ich für jeden persönlich anders vom empfinden der schwierigkeit Hannah Montana ist für niemanden schwieriger als z.B. GTA IV. Als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 dirt 2 ist sooo leicht?! wtf boa ich freu mich ja schon so auf das game.. hols mir die nächsten wochen, und wenns dann so leicht is auch noch.. goil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 dirt 2 ist sooo leicht?! wtf boa ich freu mich ja schon so auf das game.. hols mir die nächsten wochen, und wenns dann so leicht is auch noch.. goil^^ das spiel ist niemals leichter als "ice age 3":shocked: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 glaub ich auch net. da hat bestimmt einer iwie komisch gestimmt, und schon ist das gesamtergebniss verfälscht:) aber ich hol mir das teil trotzdem, weils spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das spiel ist niemals leichter als "ice age 3":shocked: Kann schon sein, nur dauert es ca. 30h, laut Zeitaufwandsumfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab mir grad wieder die aktuelle Liste ausgedruckt. Auf zur Videothek, hehe. Danke für die viele Arbeit an alle Invovierten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab mir grad wieder die aktuelle Liste ausgedruckt. Auf zur Videothek, hehe. Danke für die viele Arbeit an alle Invovierten . Du könntest doch wenigstens dein Trophäenlevel in dein Profil schreiben, dass wir nicht so komplett unwissend über dich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 WipEout hat Falschbewertungen mit 1 und 4 und 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Du könntest doch wenigstens dein Trophäenlevel in dein Profil schreiben, dass wir nicht so komplett unwissend über dich sind. eins ist klar: er hat mal jede menge trophies mehr als du... WipEout hat Falschbewertungen mit 1 und 4 und 5 ist ausgebessert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.