king_st3ffan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Battlefield 1943™ soll leichter sein als Noby Noby boy???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Battlefield 1943™ soll leichter sein als Noby Noby boy???? Hab ich mir auch grad gedacht und finde es schon schwerer. Wann ist Batman auf der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab ich mir auch grad gedacht und finde es schon schwerer.Wann ist Batman auf der Liste? Aktualisierung immer zum 1. des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wieso hat Bomberman ULTRA eine 8,4? Wenn ich in die Liste schaue sehe ich 2x 7., 1x 1., 2x 2. und 1x 3. da kommt doch keine 8,7 bei raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wer kommt auf die idee , das street fighter leichter ist als mortal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wieso hat Bomberman ULTRA eine 8,4? Wenn ich in die Liste schaue sehe ich 2x 7., 1x 1., 2x 2. und 1x 3. da kommt doch keine 8,7 bei raus ^^ eine ziehmlich merkwürdige rechnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wieso hat Bomberman ULTRA eine 8,4? Wenn ich in die Liste schaue sehe ich 2x 7., 1x 1., 2x 2. und 1x 3. da kommt doch keine 8,7 bei raus ^^ Zwischen dem 01.09. und dem 24.09. haben sicher noch einige Stimmen abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Zwischen dem 01.09. und dem 24.09. haben sicher noch einige Stimmen abgegeben. eben nicht leut euerer Liste hätten 9 Leute abgestimmt aber wenn ich in Thread zur Bewertung zu BU gehe steht da: Teilnehmer: 6. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 eben nicht leut euerer Liste hätten 9 Leute abgestimmt aber wenn ich in Thread zur Bewertung zu BU gehe steht da: Teilnehmer: 6. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen ? Falschwertungen werden gelöscht, anders kann ich es mir nicht erklären. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Falschwertungen werden gelöscht' date=' anders kann ich es mir nicht erklären. :emot-raise:[/quote']OK das kann natürlich auch sein, gibt ja immer so Experten die auf alles eine 10 abgeben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 OK das kann natürlich auch sein, gibt ja immer so Experten die auf alles eine 10 abgeben :emot-what: Soll auch schon vorgekommen sein, dass Leute eine 1 geben. :emot-what: (bei schweren Trophy-Games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Naja was den trend der bewertungen angeht bin ich wohl eh anders drauf als die meisten hier, ich finde zB Little big planet platin schwerer als Mirrors edge... Liegt aber daran, dass ich wohl eher einzelkämpfer bin, ein spiel was man allein auf platin bringen kann und nur nachmachen muss was in speedrun videos gezeigt wird is für mich eher zu erreichen als wenn man sich mit zig leuten verabreden MUSS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mann, dieses blöde trash panic. ich werd da ne ewige null stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Battlefield 1943™ soll leichter sein als Noby Noby boy???? battlefield 1943 auf 100% zu bekommen ist total einfach, kostet nur zeit 30& 100 spiele zu absolvieren:dozey: schwer ist daran absolut nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 battlefield 1943 auf 100% zu bekommen ist total einfach, kostet nur zeit 30& 100 spiele zu absolvieren:dozey: schwer ist daran absolut nichts. Das stimmt, ist nichts schweres dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berchtoldinho Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 danke echt coole liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ah die liste habe ich gesucht. habe schon die ganze zeit gesucht ob es hier schon irgendwelche "updates" gibt. danke tolle liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was ist mit dem update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was ist mit dem update? Kommt heute oder morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Immer noch kein Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.