Zooma7 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Frage:Wieso kann man bei Gehirntraining keine 100% erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Anyway, was ich damit sagen will: Ausdauer ist eben ebenso wichtige Fähigkeit wie 1000e andere auch. Manche Trophys fordern diese mehr als andere, sei es wie es ist! Ob angemessen oder nicht, steht auf nem anderen Blatt Papier... natürlich ist ausdauer auch wichtig, ich hab' einfach keine zeit und keine lust mich bspw. hinter gta iv zu setzen und 1000x NOOSE Alarm auf schwer zu spielen. HALLO? sowas finde ich unmöglich. sogesehen könnte man immer sagen, dass jede trophäe einfach ist, wenn man nur genügend zeit investiert. ist halt nicht immer leicht, das ganze abzuwägen... Frage:Wieso kann man bei Gehirntraining keine 100% erreichen? derzeit sind dort meines wissens nach 3 trophäen verbugt, d.h. man kann sie nicht freischalten und somit auch keine 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hab die Platin bei CoD W@W. Die war eigentlich ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ phunk geb dir recht man sollte auch beides zusammentun und nicht voneinander zählen lies dass auch oft offline war easy online nur zeitaufwändig find schwierigkeit und zeit sollten rolle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wieso ist der Thread hier eigentlich nicht mehr Sticky!? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wieso ist der Thread hier eigentlich nicht mehr Sticky!? oO Weil wir nur noch einen angepinnten Thread haben wo die wichtigsten Threads ewähnt sind, damit nicht zu viele Threads angepinnt sind und so die übersicht flöten geht. http://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wieso wurde die Rangliste am 15. nicht aktualisiert? :emot-raise: Hab doch alle Daten ausgewertet. - umsonst. Machen wir es jetzt monatsweise? (gar keine schlechte Idee ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Machen wir es jetzt monatsweise? (gar keine schlechte Idee ) Wär vlt. gar nicht so dumm, grosse Veränderungen gibts ja in 2 Wochen eh nicht, von daher würde es geügen diese nur monatlich zu errechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 würde zumindest arbeit sparen, ich werd's mal mit ps3user besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 würde zumindest arbeit sparen, ich werd's mal mit ps3user besprechen. Hab ihn in der MA Lounge in seinem Thread schon darauf hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wann werden Batman & Co hinzugefügt? mfg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 würde zumindest arbeit sparen, ich werd's mal mit ps3user besprechen. Was ist den jezt drauß geworden @ Basel erst wenn es 10 oder mehr votes hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wann werden Batman & Co hinzugefügt? mfg Luca Heute. Was ist den jezt drauß geworden Immer zum 1. des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Heute.Immer zum 1. des Monats. Also nicht mehr in der mitte vom monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Also nicht mehr in der mitte vom monat Nein. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nein. ... dANke dass wollt i hõren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 das is perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Update online. Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Raini, birrer, tobsen17, The_Jumper, GermanSabbo, Lykanthrop1953, Genesis4000, Bavariafighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 yess wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi ich würd oben an erste stelle setzten Wieso das denn ? Spielt nun nicht wirklich eine Rolle oder? Kommt ja im Endeffekt nur drauf an wie hoch bzw. tief die Durschnittszahl ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.