Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Habe es ausgerechnet. 1,448 = 1,5. Nein. Man nimmt nur eine Stelle mehr, als man haben will. Also will man eine Kommastelle haben will = 1,44 = 1,4. Wenn du mir nicht glaubst, frage Excel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich rechne das genauer. 1,448 = 1,45 = 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Davon wird das ganze auch nicht leichter oder schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich rechne das genauer. 1,448 = 1,45 = 1,5 Genauer? Hallo? Das ist nicht genauer. Das ist falsch! 1,448 ist eher 1 als 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Excel: 1,448 -> 1,45 -> 1,4 1,45 ist 1,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Excel: 1,448 -> 1,45 -> 1,4 1,45 ist 1,5. Willst du mich jetzt ver****? 1,44828 -> 1 Dezimalstelle --> 1,4 Verrenne dich nicht! Du machst dich sonst hier lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 gut dass die falschbewerter nun gelöscht werden. trotzdem ist "hannah montana" jawohl leichter als "oben". ich jage nun die falschbewerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 gut dass die falschbewerter nun gelöscht werden.trotzdem ist "hannah montana" jawohl leichter als "oben". ich jage nun die falschbewerter. Ich auch. Aber wenn ps3user einsehen würde, dass er nicht recht hat wären Oben und Hanna Montana ex equo am ersten Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich auch. Aber wenn ps3user einsehen würde, dass er nicht recht hat wären Oben und Hanna Montana ex equo am ersten Platz. was ist jetzt mit oben? 1,448 oder was? ich würde dann zu 1,4 tendieren, ich berücksichtige auch immer nur noch die 2. nachkommastelle. das andere wäre aber genauer, hab aber ka ob das dann noch stimmt. ach, das ist mir zu hoch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Willst du mich jetzt ver****?1,44828 -> 1 Dezimalstelle --> 1,4 Verrenne dich nicht! Du machst dich sonst hier lächerlich. Also was die Dezimalrechnung angeht, hat der genisis recht. man rundet nicht zweimal einen wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 was ist jetzt mit oben?1,448 oder was? ich würde dann zu 1,4 tendieren, ich berücksichtige auch immer nur noch die 2. nachkommastelle. das andere wäre aber genauer, hab aber ka ob das dann noch stimmt. ach, das ist mir zu hoch:D wenn ich mich kurz mit einbringen dürfte (aber bitte nich schlagen ): genesis hat recht: da eure rangliste nur 2 gültige ziffern (eine vor und eine nach dem komma) besitzt, wird ab der dritten ziffer (sprich die zweite nachkommastelle) gerundet. somit ergibt sich: 1,44 => 1,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ok 1,4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Super Sache die Liste. Ist bestimmt eine Mega Arbeit diese immer aktuewll zu halten. BTW: Gabs nicht mal ne "Wie lang für Platin " - Liste oder hab ich mir die nur eingebildet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Super Sache die Liste. Ist bestimmt eine Mega Arbeit diese immer aktuewll zu halten.BTW: Gabs nicht mal ne "Wie lang für Platin " - Liste oder hab ich mir die nur eingebildet? Kommt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ehm ich hab da nen Vorschlag, welches die Arbeit dieser Liste um 90% reduzieren kann: Warum aktualisiert ihr immer die gleichen Spiele? Kann man nicht einfach sich auf eine Zahl einigen? sagen wir mal bei dem Spiel Uncharted...da haben die meisten die 5 gevoted...was bringt es nun jeden Monat das Spiel zu aktualisieren, wenn man eh weiß, dass es insgesamt von der Schwierigkeit ne 5 ist...obs ne 5,3 oder beim nächsten mal ne 4,9 ist, ist doch wurscht oder? Also wärn Vorschlag von mir und die neuen Games einfach 1-2x mit Aktualisieren bis man von der Mehrheit einenen eindeutigen Schwierigkeitsgrad hat... //Edit: Außerdem ändert sich ja nich jeden Monat die Schwierigkeit des Spiels selbst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 //Edit: Außerdem ändert sich ja nich jeden Monat die Schwierigkeit des Spiels selbst oder? die werte sind ja nur von dem empfinden der community, dieses empfinden ist bei jedem anders, also schwankt es auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 naja aber insgesamt hat man doch einen festen wert gefunden oder? ihr könntet es auch so machen: ab 100 votes wird ein fester wert festgelegt und dieser bleibt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 naja aber insgesamt hat man doch einen festen wert gefunden oder?ihr könntet es auch so machen: ab 100 votes wird ein fester wert festgelegt und dieser bleibt auch idee ist nicht schlecht, hatten auch schon mehrmals über so was ähnliches nachgedacht. vorerst wird das system aber wohl so bleiben, evtl. ändert sich was, wenn das alles zu heftig wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wir später mal alle 100er-Schritte aktualisiert. Bei PSN-Games 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Echt ne tolle Liste, Danke Wieso ist Call of Juarez noch nicht mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.