tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Gute Frage, ich glaub aber ja...Kann man da aus Versehen 2x abstimmen? Weil sonst würd ich einfach mal ne 10 geben.... ne, wenn du schon abgestimmt hast geht's nicht nochmal- das wirst du dann schon feststellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ok, hab schon teilgenommen, aber jetzt weiß ich auch das es net 2x geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir ist grad aufgefallen das Dynasty Warriors 6 nicht mit in der Schwierigkeitsliste steht, hat aber 18 Bewertungen. Falls ihr immernoch Hilfe sucht würde mich da auch zur Verfügung stellen etwas mitzuhelfen, falls da also Bedarf besteht einfach mal per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir ist grad aufgefallen das Dynasty Warriors 6 nicht mit in der Schwierigkeitsliste steht, hat aber 18 Bewertungen. Das liegt wohl daran: Stand: 01.07.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir ist grad aufgefallen das Dynasty Warriors 6 nicht mit in der Schwierigkeitsliste steht, hat aber 18 Bewertungen.Falls ihr immernoch Hilfe sucht würde mich da auch zur Verfügung stellen etwas mitzuhelfen, falls da also Bedarf besteht einfach mal per PN melden. bitte hier über die bearbeitung reden;): http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-platin-100-schwierigkeitsliste-diskussionsthread.html stehst jetzt auf der warteliste, falls jemand aus irgendwelchen gründen kein interesse mehr hat, wenden wir uns als erstes an diejenigen, die auf der warteliste stehen. find' ich übrigens gut, dass es so viele gibt, die sich freiwillig melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ab 01.08. wieder alle 14 Tage Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Update online. Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Raini, birrer, tobsen17, The_Jumper, GermanSabbo, Lykanthrop1953, Genesis4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: Raini, birrer, tobsen17, The_Jumper, GermanSabbo, Lykanthrop1953, Genesis4000. Wieso steht mein Name als letzters? :emot-raise: PS. Ich danke dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wieso steht mein Name als letzters? :emot-raise: PS. Ich danke dir auch. weil du hier in der "forumnahrungskette" ganz unten stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also an Hannah kommt Oben nicht ran. Dafür ist Oben ganz weit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also an Hannah kommt Oben nicht ran. Dafür ist Oben ganz weit oben. Oben wurde auch mit einer 10 bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jetzt nicht mehr. Falsche Bewertungen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jetzt nicht mehr. Falsche Bewertungen einfach melden. Und das erfahre ich erst jetzt? :emot-raise: Wir sollten das doch gleich erfahren, als Schwierigkeitsangestellte. Der 10er ist weg. Nur in der Rangliste ist noch der alte Wert drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Und das erfahre ich erst jetzt? :emot-raise: Wir sollten das doch gleich erfahren, als Schwierigkeitsangestellte. Der 10er ist weg. Nur in der Rangliste ist noch der alte Wert drinnen. Wird ja beim nächsten Update berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wird ja beim nächsten Update berücksichtigt. War mir schon klar. Aber es geht um den ersten Platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 War mir schon klar. Aber es geht um den ersten Platz... Rechne aus, ich update es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Platz 1 mit 1,4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Platz 1 mit 1,4. Glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Glaube ich nicht. Vertraust du mir nicht? :emot-raise: Dann rechne halt du! Oder meinst du den ersten Platz? :emot-raise: Die 2 5er Wertungen ziehen halt Oben runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Vertraust du mir nicht? :emot-raise:Dann rechne halt du! Oder meinst du den ersten Platz? :emot-raise: Die 2 5er Wertungen ziehen halt Oben runter. Habe es ausgerechnet. 1,448 = 1,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.