L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 >>>Dieses Feature könnt ihr nun hier einsehen: KLICK<<< (nur für eingeloggte Mitglieder verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Linger in Shadows waer demnach schwerer als MagicBall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wie wärs, wenn man die Spiele unter einzelnen Usern aufteilt, also jim frankds unreal tournement, ich shaun white s., ... Der Leitfadenersteller also meistens. Wenn mans so macht hab ich das erste update bei SW Snowboarding auf 4.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 coole Sache, THX^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 @MoLoToV: was möchtest du? ich versteht kein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich mein das so: Damit die Zahlen aktuell bleiben, beauftragt man jemand mit dem job für ein einzelnes spiel zu gucken. So bleibt aktuell und jeder macht n bisschen, jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja, jetzt hat es mein Hirn verarbeiten können, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ...als würd das funktionieren - is doch viel besser, wenn das einer alle 2 wochen oder so mal macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ...als würd das funktionieren - is doch viel besser, wenn das einer alle 2 wochen oder so mal macht ja, oder versch. leute, denn das wird noch verdammt viel arbeit bei den ganzen trophäenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich würd dann noch BFBC an Timo2k8 geben und Bioshock KDSBest und Cod5 an IchEben94,... Natürlich nur wenn sie wollen Oder hast du alle 2 Wochen ne ewigkeit zeit um das zu machen. So kann ich kucken, aha, kein neuer beitrag da, fertig. Mir wär das alles selbst ganz erlich zu viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wird aber doch dann nen totales Durcheinander, weil dann doch zB ein Spiel nicht auktualisiert wurde...EDIT: Oder versteh ich iwas falsch? ???? ps3-user geht zu jedem spiel und errechnet aus den umfragen die durchschnittliche schwierigkeit für platin in zukunft wäre es natürlich ne super idee (wie molotov schon sagte), wenn verschiedene leute von jedem spiel einen extra-thread aufmachen wo dann alle 2 wochen die schwierigkeit neu von der zuständigen person errechnet wird ps3-user müsste dann wenigstens "nur" bei jedem spiel nachgucken und das abschreiben und sortieren, was auch schon genug arbeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Du meinst, dass da ein spiel neu in die wertung kommen sollte aber niemand bemerkts? Also mein System müsste bis auf die kleinigkeit gehen, und das kann man aber auch alles hinbiegen EDIT: @Tobsen, ich meinte zwar in den Thread reinschreiben und ps3user aktualisierts aber sonst perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ne, ich mein für jedes spiel in dem thread unter schwierigkeit der platin trophäe noch dadrunter durchschnittliche schwierigkeit oder einen extra thread eröffnen, wo dann immer der erste eintrag ab und zu editiert wird und auf den neuesten stand gebracht wird ps3 user müsste dann nicht mehr rechnen und könnte die dann ordnen die simple mathe formel wäre ja sowieso nur "addition der stimmen: durch anzahl der stimmen" fänd das ne gute idee, vor allem da bald noch mehr trophäen spiele hinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3464 patenschaften für jedes genre gesucht!! wahrscheinlich werden dann ps3-user die ergebnisse zugesendet und er fasst das dann zusammen für jedes spiel nen extra thread wäre vllt ein bissn arg übertrieben:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Liste aktualisiert. PSN-Spiele folgen demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Liste aktualisiert. PSN-Spiele folgen demnächst. super arbeit, klasse ps3-user!! trotzdem, am besten erinnern wir hier mal 2 tage vorher daran, sowas kann sicher schnell vergessen werden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Pate 2 - Neueinsteiger für "Easy-Platin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Pate 2 - Neueinsteiger für "Easy-Platin". is das soo einfach? WWE: Legends of Wrestlemania soll einfach sein als Trivial Pursuit, nie im Leben!! aber manche schnapsnasen werten auch bei den einfachsten spielen mit 10:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Haben die PSN - Spiele auch Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Haben die PSN - Spiele auch Platin ? Schau mal auf Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt!, sollte die Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.