Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich weiß nicht was da los ist ich habe es nun heute schon 4 mal probiert und jedes mal öffnet er sich kurz man sieht nur den blauen hintergrund und oben 3 felder wo Playstation Store, Suchen und Einkaufswagen steht. Danach geht nix mehr und ich muss die Ps3 vom knopf abdrehen! Wieso aber? Kann mir da vlt wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Eventuell mal den Store löschen und neu installieren.Vielleicht ist da bei dir ja auch was defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Selbes Problem hier. Das löschen und neu installieren kannst du dir sparen, funktioniert nicht. Scheissladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief117 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei mir hat das geklappt mit löschen und neu drauf hatte genau das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das PSN ist im allgemeinen eh grag etwas :banghead::banghead: Egal ob Store, App oder einfach nur online sein, nichts funzt grad zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich glaube, dass freezen kommt eher vom letzten Update/Patch vom PSN Store. Ich kaufe immer über den Browser ein, da seit dem neuen PSN Store Release einfach nur schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab in einigen Foren gelesen das es meist nur den Österreich und den Schweizstore betrifft. Ich selbst hab n Ösiaccount. Ist doch alles kacke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 wie gesagt! ich besuche schon lange nicht mehr den PSN Store direkt auf der PS3. Weil er damals bei der veröffentlichung ziemlich verbuggt war/ist. alles nur mehr über den Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hab das selbe Problem. Allerdings nur auf der PS3. Am Rechner und mit der PS-Vita komm ich ohne Porbleme in den Stor. Nur die PS3 hängt sich auf. Wie es auf meiner PS4 aussieht kann ich nicht sagen weil ich die momentan nicht zu Hause hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Store löschen und neu installieren hat bei mir ebenfalls das problem gelöst. Danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann ich nur bestätigen, das löschen des PSN Stores und neu installieren hatte bei mir auch das Problem gelöst, nun komme ich endlich wieder in den PSN Store ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn das nicht hilft einfach bei der PS3 auf werkseinstellungen resetten, dann müsste es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.