Skeletulor64 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Denke auch, dass das gundsätzlich eine gute Idee ist. Meine PS4 hat sofort einen Patch runtergeladen, aber den hab ich nie installieren lassen, weil ich erstmal sehen wollte, ob die Trophäen nicht auch ohne kommen. Außerdem hat ein Freund von mir öfter rumgejammert, das Spiel sei ungepatcht so dermaßen verbuggt und nahezu unspielbar oder zumindest der Spielspaß ginge teilweise verloren. Konnte ich letztend Endes nicht bestätigen, und auch davon wollte ich mich selbst überzeugen. Also kann ich im Endeffekt sagen, dass man ohne Patch ganz gut zurecht kommt.
mgbruns Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich gehöre leider auch zu den "glücklichen" bei denen Full House und Silent Kill nicht kommt. Silent Kill werde ich gerne ausprobieren nachdem ich den Akumu Modus durch habe. Will aber vorher aus Angst keinen Spielstand löschen... Aber Full House habe ich langsam keine Ideen mehr Schockbolzen mit Schrotflintenkill Blendbolzen mit Silentkill oder mit Kopfschüssen Was kann man noch machen? Edit: Full House ist gerade erschienen. Wie? Ich habe einfach mal welche mit dem Giftpfeil getötet. Dann nochmal welche mit Feuerpfeil und anschliessend wieder Shock und Pistole auf den Kopf und BLING. Das ist echt eine miese Trophäe
Stonilein Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Habe voll die Probleme die Trophäe "Burn Baby Burn! zu bekommen, hab schon alles versucht. Gegner mit Fackel töten dan Checkpoint neustarten (wie im internet beschrieben)und wieder, habe ich ca 20x in kapitel 2 versucht aber es kahm nix. Auch wenn ich in kapitel 2 , 2 Gegner mit einer fackel töte dan in Kapitel 3 weitergehe ohne das spiel zu verlassen und dort dan 4 gegner mit fackeln töte hilft das auch nix die trophäe kommt einfach nicht! Voll nervig sowas. Kann es sein das die trophäe im New Game+ nicht funktioniert?
RedGreenHerb Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Versuch mal fünf Gegner auf einmal mit Feuer zu töten. Muss nicht zwingend mit einer Fackel sein, mit einem Streichholz geht es auch. Ganz am Ende von Kapitel 2 (nachdem man die Kurbel benutzt hat) sind ziemlich viele Gegner eng beieinander. Schieß einem Gegner so lange ins Bein bis er zu Boden fällt, dann schnell zu ihm hinrennen, warten bis die anderen Gegner direkt daneben stehen, anschließend den Gegner am Boden anzünden. Mit etwas Glück sollten dadurch auch die meisten anderen Gegner Feuer fangen und abfackeln. So habe ich die Trophäe auf Anhieb bekommen.
Auricom80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Bei den die das prob haben das Silent kill nicht kommt einfach Spiel löschen ohne Patch starten und versuchen bei mir war es auch so und nun hab ich sie
Lord Disco Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir kommt die Trophäe Full House nicht. Ich hab mehrmals 10-20 Kills mit jedem Qualbolzenart gemacht (New Game ++). Hab auch schon das Game gelöscht und neu installiert. Da ich aber das Game aus dem PS Shop hab installiert er mir automatisch die gepatschte Version. Irgendjemand der auch sein Game aus dem Shop hat und trotzdem die Platin bekommen hab? Mir fehlt nur noch diese verbuggte Trophäe... Würde mich über jede Hilfe freuen. ps. Auch schon verschiedene Sachen probiert wie vereist dann zerschlagen, selber explodieren lassen und mit Feuerwaffen zerschossen.
grossmogul82 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hatte bis vorhin auch das Problem das Full House nicht klappen wollte und ich war mir auch sicher, dass ich mit jedem Pfeil mehr als 5 Gegner erledigt hab. Der Auslöser für die Trophy war dann, dass ich geblendete Gegner nicht mit dem Nahkampfangriff sondern mit Headshots aus der Schrot-Flinte erledigt habe. Hab übrigens auch eingefrorene und geschockte Gegner mit der Schrot erledigt, aber wie gesagt nach 5 geblendeten kam dann die Trophy. Hoffe ich konnte dir helfen
Lord Disco Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 danke für den Tip, das war auch das Problem bei mir. Gebledete Gegner per Shootgun erledigt und BLING hast gemacht. Hatte bis vorhin auch das Problem das Full House nicht klappen wollte und ich war mir auch sicher, dass ich mit jedem Pfeil mehr als 5 Gegner erledigt hab.Der Auslöser für die Trophy war dann, dass ich geblendete Gegner nicht mit dem Nahkampfangriff sondern mit Headshots aus der Schrot-Flinte erledigt habe. Hab übrigens auch eingefrorene und geschockte Gegner mit der Schrot erledigt, aber wie gesagt nach 5 geblendeten kam dann die Trophy. Hoffe ich konnte dir helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.