cookiesman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich habe mir vorgenommen das ps3 eye zu kaufen...aber dient es auch als webcam??? hier ist ein link von einem treiberschreiber: http://alexpopovich.wordpress.com/2008/10/02/sony-ps3eye-camera-directshow-capture-source-filter/ kan mir jemand aus erfahrung sagen ob das geht? wichtig:es mussaus erfahrung sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wieso testest du es einfach nicht? Funktioniert nicht immer, hab die 3er aber nicht getestet, da steht Full XP-/Vista-/7-Support. Vielleicht läufts jetzt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wieso testest du es einfach nicht? Funktioniert nicht immer, hab die 3er aber nicht getestet, da steht Full XP-/Vista-/7-Support. Vielleicht läufts jetzt besser. ...weil ich keine lust habe 30 in den sand zu stecken wenns nicht funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ...weil ich keine lust habe 30 in den sand zu stecken wenns nicht funzt Ahso, du hast die noch nicht. Würde ich eine normale Webcam holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja aber die ps3 eye hat doch bestimmt bessere quali man! kann denn hier keiner aus erfahrung sprechen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also das habe ich jetzt nach 30 Sekunden googlen gefunden. Sollte meiner Meinung nach funktionieren. Edit MarCCeoN Link entfernt -> Trojaner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also das habe ich jetzt nach 30 Sekunden googlen gefunden.Sollte meiner Meinung nach funktionieren. Kommentare sollte man schon lesen, 15 von 20 comments melden trojaner @Cookiesman: Dein Treiber funktioniert, habe Windows XP SP3 und es grad mal ausprobiert, würde aber trotzdem zu einer Webcam raten, die Quali von der PS EYE is nich soo toll. Da is meine Logitech besser, und die hat vor 3-4Jahren mal 70 gekostet, müsste also mittlerweile was ähnlich Qualitatives in deiner Preisklasse geben. Wenn du allerdings EYE Toy, EYE of Judgement und sowas spielen willst, dann nimm die EYE und den Treiber, den du gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also das habe ich jetzt nach 30 Sekunden googlen gefunden. Sollte meiner Meinung nach funktionieren. ich habe auch edliche treiber gefunden aber keinen wo viele leute sich bedanken oder wo es kein trojaner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kommentare sollte man schon lesen, 15 von 20 comments melden trojaner endlcih mal einer der auch kommentare liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 endlcih mal einer der auch kommentare liest sollte man schon machen im grossen weiten Internet.hab oben schon editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 geht das ganze auch mit der eye toy cam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich empfehle dir diese Webcam die ist heute bei mir angekommen ausprobiert mit Skype etc. Top einfach genail bei diesem günstigen Preis 9,99€ hier link http://www.amazon.de/USB-eCom-Webcam-Megapixel-Mikrofon/dp/B001MGDERW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252527217&sr=8-5 ich wollte nämlich zuerst meine PS2 eyetoy kamera benutzen aber treiber installierte sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja aber die ps3 eye hat doch bestimmt bessere quali Nein, wieso sollte sie? Hol dir doch von MS für 70€ eine 720p-WebCam die bald rauskommt. Dann hast du gute Qualität. man! kann denn hier keiner aus erfahrung sprechen?!Hab ich dir doch gesagt, funktioniert mit Einschränkungen. Mic ging mit v2 nicht, v3 kann ich nicht testen, da ich die PS Eye nicht mehr haben.Wenn du sie nur am PC nutzen willst, hol dir eine Webcam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nein, wieso sollte sie? Hol dir doch von MS für 70€ eine 720p-WebCam die bald rauskommt. Dann hast du gute Qualität. Hab ich dir doch gesagt, funktioniert mit Einschränkungen. Mic ging mit v2 nicht, v3 kann ich nicht testen, da ich die PS Eye nicht mehr haben. Wenn du sie nur am PC nutzen willst, hol dir eine Webcam. funktioniert denn das wenigstens bei msn? weil darauf kommts an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 funktioniert denn das wenigstens bei msn?weil darauf kommts an Am besten funktioniert es mit Skype. Kann das niemand hier mal testen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Am besten funktioniert es mit Skype. Kann das niemand hier mal testen? :emot-raise: genau! kann das denn keiner mak testen?mit msn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok ich hab sie gerade gekauft (mit risiko) und kann nur sagen, dass alles mit dem neuen treiber geht.... kann sie nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.