Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Eye an PC?!

cookiesman

Recommended Posts

Also das habe ich jetzt nach 30 Sekunden googlen gefunden.

Sollte meiner Meinung nach funktionieren.

Kommentare sollte man schon lesen, 15 von 20 comments melden trojaner

@Cookiesman: Dein Treiber funktioniert, habe Windows XP SP3 und es grad mal ausprobiert, würde aber trotzdem zu einer Webcam raten, die Quali von der PS EYE is nich soo toll.

Da is meine Logitech besser, und die hat vor 3-4Jahren mal 70 gekostet, müsste also mittlerweile was ähnlich Qualitatives in deiner Preisklasse geben.

Wenn du allerdings EYE Toy, EYE of Judgement und sowas spielen willst, dann nimm die EYE und den Treiber, den du gepostet hast.

ich empfehle dir diese Webcam die ist heute bei mir angekommen ausprobiert mit Skype etc. Top einfach genail bei diesem günstigen Preis 9,99€

hier link http://www.amazon.de/USB-eCom-Webcam-Megapixel-Mikrofon/dp/B001MGDERW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252527217&sr=8-5

ich wollte nämlich zuerst meine PS2 eyetoy kamera benutzen aber treiber installierte sich nicht

ja aber die ps3 eye hat doch bestimmt bessere quali

Nein, wieso sollte sie?

Hol dir doch von MS für 70€ eine 720p-WebCam die bald rauskommt. Dann hast du gute Qualität.

man! kann denn hier keiner aus erfahrung sprechen?!
Hab ich dir doch gesagt, funktioniert mit Einschränkungen. Mic ging mit v2 nicht, v3 kann ich nicht testen, da ich die PS Eye nicht mehr haben.

Wenn du sie nur am PC nutzen willst, hol dir eine Webcam.

Nein, wieso sollte sie?

Hol dir doch von MS für 70€ eine 720p-WebCam die bald rauskommt. Dann hast du gute Qualität.

Hab ich dir doch gesagt, funktioniert mit Einschränkungen. Mic ging mit v2 nicht, v3 kann ich nicht testen, da ich die PS Eye nicht mehr haben.

Wenn du sie nur am PC nutzen willst, hol dir eine Webcam.

funktioniert denn das wenigstens bei msn?

weil darauf kommts an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...