xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sale jungs, hab eine problem, ich kann nich profil von mein freund laden, steht immer online id kann nicht verwendet werden, was soll das, mach ich was falsch, wie muss man das richtig machen,danke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wie kannst du was schreiben obwohl du 10 Tage Gesperrt bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 wie kannst du was schreiben obwohl du 10 Tage Gesperrt bist ? schon vorbei, junge:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hast du die psn id richtig eingegeben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 hast du die psn id richtig eingegeben ?? Was ist psn. Hab von ihm; online id, anmelde id,und passwort eingegeben, und am ende shreibt er online id nicht verfugbar:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Was ist psn. Hab von ihm; online id, anmelde id,und passwort eingegeben, und am ende shreibt er online id nicht verfugbar:banghead: Du brauchst doch nur die E-Mail Adresse mit der er sich angemeldet hat und sein Passwort dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Du brauchst doch nur die E-Mail Adresse mit der er sich angemeldet hat und sein Passwort dazu. Und online ID, egal. oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Was ist psn. Hab von ihm; online id, anmelde id,und passwort eingegeben, und am ende shreibt er online id nicht verfugbar:banghead: PSN = PlayStation Network Ich denke mal du willst dich mit den Daten deines Freundes auf deiner PS3 einloggen. Neuen Benutzer erstellen -> Ins PSN Einschreiben -> Bestehendes Konto verwenden -> Anmelde ID (E-Mail Addy) und Passwort eingeben -> Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Du musst einen neuen Benutzer aufmachen Bei Playstation-Network einschreiben --> Bestehendes Konto verwenden Dann seine Daten : E-Mail Adresse und Passwort eigeben. Ggf. Passwort speichern. (Die Trophäen mit dem Server Syncronisieren. Wenn seine Playse kaputt ist und er z.B. bei dir spielt. Wenn er dann die Trophäen gesammelt hat, wieder mit Server Syncronisieren.)<-- Zählt nicht zu deiner Frage. Online-ID Spielt keine Rolle. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok jungs ich probiere spater noch mal,vielen dank. schreibe spater wie es gegangen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kein Problem, wir helfen doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kein Problem, wir helfen doch gerne.aber nru 16 benutzter kann man haben Echt? Ich hab schon 7 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 jep gehst nur 18 Du hast zuerst 16 geschrieben:skep: Ok B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Da es hier eh nicht mehr um das Thema geht und die Frage bereits geklärt ist, schließ ich hier zu... sobald ich meinen Schlüssel gefunden habe ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.