mstyles Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 interessante theorie, muss ich auch mal testen.Doch leider hilft die nicht beim malkelosen oder? Dachte man darf nicht in den orbit gehen dafuer oder habe ich das falsch verstanden? greetz Anscheinend darf man es schon. Aber ich habe es noch nicht getestet, jedoch wurde ja auch gesagt wenn einer gekickt wird das es als Tod zählt, was wiederum hier im Forum schon wiederlegt wurde, dort wurde wer gekickt, es wurde zuende gespielt und bling, der gekickte darf halt net nachjoinen und man muß zu 6. Starten. Daher könnt es genauso sein das man sehrwohl zurück in den Orbit darf, man muss halt nur mit dem selben Team weitermachen. Schade das es bei strikes keinen Checkpoint gibt, dann könnte man das mitm 2. Account testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Habe gerade Makelloser Raider geschafft mit meiner Standard Truppe und zwei aus dem Forum. Haben auch nur zwei Versuche gebraucht. Erster Versuch durch einen Konzentrationsfehler wurde einer von Gorgonen entdeckt... Und dann gleich beim zweiten Versuch Jedes mal auf der Venus gelandet und bei den ersten zwei Teleports sind nur zwei gelandet, aber dann ist halt noch ein dritter kurz mal rein und es war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Glückwunsch... Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Habe gerade Makelloser Raider geschafft mit meiner Standard Truppe und zwei aus dem Forum. Haben auch nur zwei Versuche gebraucht. Erster Versuch durch einen Konzentrationsfehler wurde einer von Gorgonen entdeckt... Und dann gleich beim zweiten Versuch Jedes mal auf der Venus gelandet und bei den ersten zwei Teleports sind nur zwei gelandet, aber dann ist halt noch ein dritter kurz mal rein und es war kein Problem. Gratuliere euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Glückwunsch... Top! Gratuliere euch:smile: Danke euch. Renetschi dir habe ich ein Bild im Psn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke euch.Renetschi dir habe ich ein Bild im Psn geschickt Kann es nicht aufmachen.weis aber nicht warum es nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayox87 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bekommt man die Trophäe auch wenn man bei der Sprungpassage stirbt oder darf man wirklich nie sterben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bekommt man die Trophäe auch wenn man bei der Sprungpassage stirbt oder darf man wirklich nie sterben ? Zu keiner Zeit darf einer sterben auch bei der sprungpassage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Man darf nicht Sterben, egal wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das ist eben das schwere an der Trophy. Alle 6 Leute müssen die Sprungpassage beim ersten mal schaffen. Am besten schön nacheinander. Besonders wenn man letzter ist und es alle geschafft haben, kommt man leicht ins zittern bzw bekommt schwitzige Hände ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 finden sich Leute die die Trophie heute abend angehen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 finden sich Leute die die Trophie heute abend angehen wollen? Das ist kein Verabredungsthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 finden sich Leute die die Trophie heute abend angehen wollen? So ein zusammengewürfeltes Team hat fast keine Chancen auf die Trophy... hast du denn nicht ein Stammteam? also wo jeder seine feste Position hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 So ein zusammengewürfeltes Team hat fast keine Chancen auf die Trophy...hast du denn nicht ein Stammteam? also wo jeder seine feste Position hat? Bei mir klappte es mit einem zusammengewürfelten Team nach ganz genau 2 versuchen. Mit meinem festen stammteam hat es bislang immer noch nicht geklappt. Soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 denke auch mittlerweile sollten viele spieler oft im raid gewesen sein und solangsam kann es somit auch klappen.. je mehr zeit vergeht je einfacher wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 stimmt so nicht. Alle gute Tricks wurden gepatcht. Somit wird es immer schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir klappte es mit einem zusammengewürfelten Team nach ganz genau 2 versuchen. Mit meinem festen stammteam hat es bislang immer noch nicht geklappt. Soviel dazu. Ein Stammteam ist sicherlich von Vorteil, aber viel wichtiger als ein festes Stammteam ist die Qualität der einzelnen Spieler. Wenn man nur Güteklasse A Spieler im Team hat kanns auch mit nem zusammengewürfelten Team klappen. Leider gibts nur sehr wenige davon. Die meisten Spieler sind eher Güteklasse C, halten sich aber gerne für Klasse A stimmt so nicht. Alle gute Tricks wurden gepatcht. Somit wird es immer schwieriger. Tricks ? Du meinst wohl Exploits... und es gibt noch mehr als genug davon. Der Raid ist immernoch einfach. Aber wenn man nur schubsen und Co. gewohnt ist dann kommt einem natürlich alles schwer vor sobald das nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ich hab nen Stammteam .. und den 30er schaffen wir mittlerweiler ca in 30 min. aber nicht jeder will die trophie von uns und kann auch nicht immer.. bis jetzt war noch keine Zeit. ist ja auch egal. Den Templer kann man nicht mehr schupsen.. aber was spricht dagegen einfach oben zu bleiben .. genau wie bei den Orakeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Schweren Raid in 30 min? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Schweren Raid in 30 min? :emot-raise:Wir hatten auch gestern einen dabei, der meinte, er hätte den Nexus Dämmerungsstrike in 4 Minuten gespielt. Also... denk dir deinen Teil. :'>Den Templer kann man nicht mehr schupsen.. aber was spricht dagegen einfach oben zu bleiben .. genau wie bei den Orakeln ? Wie willst du denn als Jäger da wieder hochkommen? Ich mein, einer muss min. runter um den Trigger auszulösen. Die Konfluxe müssen ja auch erst einmal verteidigt werden, bevor die Orakel kommen und im Anschluss der Templer. Als Warlock runterspringen und sich wieder zu beleben fällt ja leider beim Flawless Run weg. Oder gibt's da noch einen Trick, den ich noch nicht kenne für den Flawless Run? Wobei das unten eigentlich auch recht gechillt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.