SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wichtig ist doch das man sich wohl fühlt mit der Klasse die man spielt. Man sollte die Klasse nehmen mit der man am sichersten ist. Es ist völlig egal ob man den 26er Raid mit 6 Warlocks oder 6 Titans oder 6 Hunter spielt. Die Sprungpassage kann man theoretisch mit keiner Klasse verkacken, es ist einfach ne Konzentrationsfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen. Ich sterbe da überhaupt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen. Jo ebend... jede Klasse ist in der Lage sicher da rüber zu kommen. Man muss nur seine Klasse kennen und sich mal 3 Minuten konzentrieren können. Die Sprungpassage über der Schlucht hab ich mitm Hunter erst 1 mal in 30 Raids verkackt (den allerersten Raid mal ausgenommen) und das auch nur weil ich da mit jemand gleichzeitig gesprungen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen.Ich sterbe da überhaupt nicht mehr. Mal ne doofe Frage: welche ist denn die dritte Plattform? :emot-raise: Gibts vielleicht ein Video davon? Ich hab den Raid bisher nur einmal gemacht und wusste dann in dem Moment nicht welche jetzt die erste, zweite oder dritte Plattform ist. Bin ca. 5 mal daneben gesprungen bis ichs endlich geschafft hab irgendwie rüberzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn du oben stehst, dann kommt die erste Plattform. Von der springst du vor dir auf die zweite und von der etwas links auf die dritte Plattform. Von der kommt man dann mit jeder Klasse und anderem Sprungverhalten auf die andere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn du oben stehst, dann kommt die erste Plattform. Von der springst du vor dir auf die zweite und von der etwas links auf die dritte Plattform. Von der kommt man dann mit jeder Klasse und anderem Sprungverhalten auf die andere Seite. Ok danke, muss ich mal beim nächsten Raid genau so ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn man unten rechts steht kommt man doch auch mit einem Sprung mit jeder Klasse drüber. Ohne zwischensprunge... Hab mit allen 3 mehrmals ohne sterben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn man unten rechts steht kommt man doch auch mit einem Sprung mit jeder Klasse drüber. Ohne zwischensprunge...Hab mit allen 3 mehrmals ohne sterben gemacht Es ist VIEL einfacher über die 3. Platform und den Bladedancer Hunter der das von unten rechts schafft habe ich auch noch nicht gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Es ist VIEL einfacher über die 3. Platform und den Bladedancer Hunter der das von unten rechts schafft habe ich auch noch nicht gesehn Ich mach es von unten rechts immer mit einer Plattform, ohne geht es nicht oder ich springe falsch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich mach es von unten rechts immer mit einer Plattform, ohne geht es nicht oder ich springe falschGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ok den kenne ich nicht, aber er meinte ja ohne zwischensprünge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 es reichen die ersten zwei plattformen. ich springe immer von der zweiten, auch mit dem klingentänzer, also mit nur 2 spruengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 War jemand von euch schonmal in dem großen Tor, was ist wo man über die spawnenden Plattformen springen muss nur halt nicht bei atheon recht runter springen sondern noch weiter gehen. Und gibts wirklich ne 5. schatztruhe wenn alle bis nach den gorgonen überleben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 bisher wurde noch keine 6. kiste gefunden, egal was man probiert hat. Die 5. gibts wenn man den templer daran hindert sich zu teleportieren vor dem gorgonen labyrinth. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen. Wir sind zu zweit und suchen noch fähige leute für die, für uns, letzte Trophy. Haben den raid schon oft genug durchgezockt. Makelloser Raid is die letzte wenn wunderts hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becker_346 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo, Wann willst du die Trophäe angehn? Ich habe diese woche Mittagschicht und wäre am Samstag mit meinem Bruder dabei... Ich bin Jäger lvl 29 und mein Bruder Titan lvl 30. Wir haben den Raid auch schon mehrfach abgeschlossen und wollen die trophäe auch noch haben. Kannst mich ja einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Okay mit euch beide wären wir jetz zu fünft. Werden es auf Samstag schieben müssen. Wir haben auch spätdienst^^ ich ade dich sobald ich on bin Das heist brauchen noch einen fähigen zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Brauche die "#*#*#*" auch noch hab nen Lvl 30 Jäger und Lvl 30 Warlock .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Okay ich adde dich im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda_mne Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wäre am Samstag auch dabei, Warlock 29er und Titan 28er, Raid erfahrung ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey Leute. Kann mir einer sagen, ob es die Trophäe auch für einen Trupp aus 5 Personen gibt und ob irgendwie gesagt wurde, dass Atheon gepatcht werden soll?...Waren 2 mal hintereinander zu 5. problemlos bei Atheon...und dann wurde keiner geportet und wir erlagen den Orakeln.....Tipps wären mir hier sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.