LordHelmchen81 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bräuchte noch Hilfe bei Makelloser Raider wäre schön wenn sie Hüter dafür finden würden. Erfahrung vorhanden ID sie links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo, ich suche auch eine Gruppe für die Trophy "Makellos" Bin Jäger LV 40 298 - Warlock LV 40 - 260 - Titan LV 40 - 230. Erfahrung ist vorhanden PSN: XxTron2506xX Ich kann in der Regel abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Da ist das Ding. Danke noch mal an Der Rote Shank und seine Truppe für die gute Hilfe! LG Lajiola Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Bräuchte die Trophäe auch noch. Leider hab ich erst mit dem beuersten Addon angefangen und kenn jetzt nur den Oryx Raid. Titanlevel 293. Twister_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) So, meine Leute und ich haben schon um die 30 Leute zur Trophäe verholfen. War bisher auch echt alles okay. Die Leute kompetent, nett - also nix zu meckern. Aber vorhin war ein Vollidiot dabei, ja du sky dingsbums, der es binnen kurzer Zeit geschafft hat, dass meine Truppe und ich nun keinen Bock mehr haben, irgendwem zu helfen. Kommt erstmal ohne Raketenwerfer an, was nicht mal schlimm gewesen waere. Nein, er konnte nicht zuhören, ist permanent verreckt und war dann so frech, einfach rauszugehen und mich aus seiner friendlist zu löschen. Und wegen ihm, hab ich das Spiel erst gestartet. Seinem Kumpel haben wir dann noch die Trophäe geholt. Sorry, das wars dann. Bitte nicht mehr anfragen. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Oh man, ohne Worte. Wieso muss eine Person das immer alles kaputt machen? Hoffe Ihr entscheidet Euch nochmal, Leuten zu helfen. Ich komme mit Raketenwerfer, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Verlange ich von meinem Sohn ja auch. Naja natürlich nicht den Raketenwerfer Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinne92 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi,Leute brauche auch noch die trophie bin hüter der ersten stunde also hab menge erfahrung schreibt mich einfach an id kinne92 ps licht bei allen über 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey bin Titan Level 295 hab Makellos auch noch nicht wenn in ner Gruppe noch Platz habt würde ich gern mitkommen. Helfe auch einfach Adden (bitte mit Betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hey bin Titan Level 295 hab Makellos auch noch nicht wenn in ner Gruppe noch Platz habt würde ich gern mitkommen. Helfe auch einfach Adden (bitte mit Betreff ) Hat sich erledigt hab makellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 wie hast du es geschafft @ Konradsdorf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wollte mich auch bei den "Helfern" bedanken. Nette Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinne92 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hi leute suche gruppe für den Makelosen einfach auf psn anschreiben id kinne92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 wäre auch gerne dabei wenn jemand einen makellosen anlauf machen will. Bitte added mich einfach (mit betreff): CRO-Oluja bin 302 jäger und eine angenehme person mit headset leider kenne ich crotas ende nicht sonderlich gut, daher bräuchte ich etwas einweisung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDasW Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 suche noch mindestens 2 titan fur markeloser raider am besten mit crota erfahrung da ich alles skippen will und nur hexen und crota machen müssten wӓre toll wwenn sich hilfereite finden die das schon gemacht haben oder auch noch die trophie braichen. mein psn id ist ChrisDasW einfach adden und betreff makellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Suche auch eine Gruppe für die Trophäe. Bin lvl 286 Titan, hab aber mit raids keine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi, wir sind eine Gruppe aus 3 spielern die versuchen wollen eine n raid zu bestreiten bzw den dann auf makellos da uns immer 3 spieler fehlen haben wir auch noch keinen raid richtig angefangen wir sind alle im Lichtlevel zw 290 und 305 wir wollen am freitag 15.01.2016 ca 20 Uhr es versuchen, wer mag addet mich mit einer kleinen nachricht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert so ein Raid? Bin gerade wieder neu angefangen und habe es vorher noch nicht gemacht und will jetzt bald vllt mal einen machen wenn ich die Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert so ein Raid? Bin gerade wieder neu angefangen und habe es vorher noch nicht gemacht und will jetzt bald vllt mal einen machen wenn ich die Zeit habe Das kommt auf den Raid und auf die Truppe an....den ersten RAID "Die Gläserne Kammer" schafft man in Ca 45-60 min Den 2ten RAID "Crotas Ende" schafft man in 15-45 min Und den aktuellen RAID "Königsfall" schafft man in 1h bis 3h Je nachdem ob man Evtl Glitches benutzt, wie gute deine Truppe ist und Usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das kommt auf den Raid und auf die Truppe an....den ersten RAID "Die Gläserne Kammer" schafft man in Ca 45-60 minDen 2ten RAID "Crotas Ende" schafft man in 15-45 min Und den aktuellen RAID "Königsfall" schafft man in 1h bis 3h Je nachdem ob man Evtl Glitches benutzt, wie gute deine Truppe ist und Usw.! Danke, das ist gut weil ich mal gelesen habe das die mehrere Stunden dauern und für einen gelegenheitszocker ist das dann eher weniger geeignet Da ich jetzt gerade erst lv 40 bin muss ich erst mal Ausrüstung farmen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi, also Oryx haben wir nach 7 stunden endlich gelegt .. also den auf markelos is nich Wenn wer bock hat die trophy zu versuchen würd ich mich anschließen, spiele Warlock ll300 Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.