GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Ich würde gerne eine fixe Raidgruppe mit 5 anderen Leuten erstellen, mit der in den nächsten beiden Wochen der Flawless Raider auf Normal gemacht werden kann. Bitte nur erfahrene Spieler, was das heisst steht nachfolgend; Bedingungen: - grundsätzlich jeden Abend verfügbar - 29+ - Raid mehr als 10x gemacht - Raid schon auf schwer durchgespielt - wenn möglich, aufgelevelte Raid Waffen Bitte eintragen und kopieren: Nutz hierfür am besten den Veabredungsthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Ich würde gerne eine fixe Raidgruppe mit 5 anderen Leuten erstellen, mit der in den nächsten beiden Wochen der Flawless Raider auf Normal gemacht werden kann. Bitte nur erfahrene Spieler, was das heisst steht nachfolgend; Bedingungen: - grundsätzlich jeden Abend verfügbar - 29+ - Raid mehr als 10x gemacht - Raid schon auf schwer durchgespielt - wenn möglich, aufgelevelte Raid Waffen Bitte eintragen und kopieren: 1. Saand bald lv30 Warlock(muss noch die Raidschuhe upleveln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Da mein Grüppchen kaum noch Destiny spielt: 1. Saand, Warlock (lvl 29) 2. SniperWOLF-G, Hunter (lvl 30) oder Titan (lvl 29) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gestern ging endlich Jäger 28 Level, vielleicht passt ja Raid "ohne sterben" ?? Ich glaube ich spiele ziemlich schief, wenn Ihr einverstanden werdet und bin gerne dabei Warlock 25 Level Titan noch im Laufende 8 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gestern ging endlich Jäger 28 Level, vielleicht passt ja Raid "ohne sterben" ?? Ich glaube ich spiele ziemlich schief, wenn Ihr einverstanden werdet und bin gerne dabeiWarlock 25 Level Titan noch im Laufende 8 Level Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe: * mind.lvl29 * perfektes vollaufgeleveltes Waffenset * Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:* mind.lvl29 * perfektes vollaufgeleveltes Waffenset * Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch level 28 reicht völlig, gute aufgewertete Waffen helfen viel (es gibt kein "perfektes set") , übung mit dem relikt da random ports... aller wichtigstes ist eigentlich ein sicheres beherrschen der sprungpassagen, da dürfen einfach keine tode passieren, alles andere ist glück beim Atheon Bugfest und feste eingeübte positionen an allen stellen davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja richtig, perfektes set gibt's nicht, aber gibt einige Waffen die im Raid gut sind und wiederum welche die nicht so gut sind. Voll aufgelevelt ist sicher auch nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Okay. Könnt Ihr mich einladen? Gleiche Psn Nick links ID. Ich bin immer Eifersüchtig wegen Platin...mir ist wichtig : Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Okay. Könnt Ihr mich einladen? Gleiche Psn Nick links ID. Ich bin immer Eifersüchtig wegen Platin...mir ist wichtig : Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Du überschätzt dich glaub ich, man sollte sich gut einspielen, selber und mit einem Team. Wenn das Team aus 3 2er Teams besteht wo die 2 immer zusammen spielen geht es auch. Man braucht seinen festen platz wo man immer spielt. Such dir erst ma ein Team das den raid auch öfters in der Woche macht und nicht nur einmal in der Woche. Man sollte min 28 sein, gute voll gelevelte Waffen und muss den raid so gut wie auswendig kennen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich sage euch, bin nur einmal Raid gewesen und kaum gut erkennen. Aber schaue ich mir ganzen Video über Raid. Wenn wird nur normal Raid gehen, dann wird vielleicht schaffen. Team nur Clanmitglied! Name: Trophies de Allianz bitte stell euch auch gerne mit Ich unterdrücke nicht, aber wollte nur drei fehlende Trophäen brauchen. Wann weiss auch nicht genau, habe schon 100 mal auf Online Verabredungen geschrieben. Uff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:* mind.lvl29 * perfektes vollaufgeleveltes Waffenset * Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch Das sind die perfekten Voraussetzungen dafür, wenn dann noch ein festes Team mit einer festen Position hast und auch mit dem Relikt klar kommst, dann klappt das auch. Für die sprungpassagen und für das Relikt solltet ihr euch noch etwas Zeit zum üben einplanen und dann läuft das rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich sage euch, bin nur einmal Raid gewesen und kaum gut erkennen. Aber schaue ich mir ganzen Video über Raid. Wenn wird nur normal Raid gehen, dann wird vielleicht schaffen.Team nur Clanmitglied! Name: Trophies de Allianz bitte stell euch auch gerne mit Ich unterdrücke nicht, aber wollte nur drei fehlende Trophäen brauchen. Wann weiss auch nicht genau, habe schon 100 mal auf Online Verabredungen geschrieben. Uff Naja bei Destiny ist es leider nicht so, dass wenn man die Trophäe für normalen Raid geschafft hat, dann sofort die makellose Raid Trophäe angehen kann. Wenn du bisher den Raid nur einmal gemacht hast und gerade erst lvl28 geworden bist (welche Waffen du hast, weiß ich nicht), dann denken die meisten im Verabredungs-Thread, dass du noch nicht soweit bist. Suche doch erstmal Leute für normalen Raid und mach den noch paar Mal und dann siehst du schon wie es läuft und lernst den Raid besser kennen. Nicht gleich sofort mit dem makellosen Raid anfragen, da meldet sich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde eine gruppe mit Warlocks machen ist dann um einiges leichter und am besten mit Sonnensänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde eine gruppe mit Warlocks machen ist dann um einiges leichter und am besten mit Sonnensänger! Nur das dir das nichts bringt, tot is tot Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Naja bei Destiny ist es leider nicht so, dass wenn man die Trophäe für normalen Raid geschafft hat, dann sofort die makellose Raid Trophäe angehen kann. Wenn du bisher den Raid nur einmal gemacht hast und gerade erst lvl28 geworden bist (welche Waffen du hast, weiß ich nicht), dann denken die meisten im Verabredungs-Thread, dass du noch nicht soweit bist. Suche doch erstmal Leute für normalen Raid und mach den noch paar Mal und dann siehst du schon wie es läuft und lernst den Raid besser kennen. Nicht gleich sofort mit dem makellosen Raid anfragen, da meldet sich keiner. Okay, ich habe voll Fokus upgraden und Waffen sind unmöglich... Was bringt die besten Waffen? Habe zwei Primärwaffen: Scout und Handfeuer (lila) Maschinengewehr (gelb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Okay, ich habe voll Fokus upgraden und Waffen sind unmöglich... Was bringt die besten Waffen? Habe zwei Primärwaffen: Scout und Handfeuer (lila)Maschinengewehr (gelb) Wieso unmöglich? Es ist noch nicht mal schwer Waffen voll upzugraden, dauert nur lange, wie alles bei Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde eine gruppe mit Warlocks machen ist dann um einiges leichter und am besten mit Sonnensänger! Nur das dir das nichts bringt, tot is totGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 genau! fuer die trophy ist der titan mit dem schild sicher im vorteil. und mit "tod von oben" kommt man auch 100% ueber die schlucht bzw. muss man sich schon sehr blöd anstellen, das zu verkacken. bedeutet, nach dem templer kill von defender auf angreifer umstellen, damit man den super an der schlucht wieder voll hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sprungpassage, jäger mit 3er sprung ab der zweiten Plattform unmöglich zu verkacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sprungpassage, jäger mit 3er sprung ab der zweiten Plattform unmöglich zu verkacken. jo, mag sein. es geht hier ja ums ganze und da ist der titan sicher deutlich besser als der jäger. immer außer acht gelassen, das das persönliche gefühl natürlich wichtig ist. wenn man mit dem jäger vertrauter ist, ist der jäger besser. aber grundsätzlich und objektiv ist für den raid ohne zu sterben der titan die beste wahl. es kann immer mal knapp werden und dann hat man mit segen des lichts eine absicherung. die belendgranaten sind bei atheon auch noch ein vorteil des titans. wenn die hobgoblins dumm auseinander stehen, kann man auch mit level 30 mal in schwierigkeiten kommen. vor allem, weil nun jeder rein gezogen werden kann und das schild nehmen können muss. mit der blendgranate hat man nen vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich finde das es mit Warlock leichter da man mit Sonnensänger 2 Granaten hat die sehr viel schaden machen Habe mit jeden Charakter schon einen Raid gespielt und den Warlock finde ich am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.