No|Af Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ihr könnt mich adden. Helfe gerne. Werde dann noch ein paar Leute auftreiben, Zeitpunkt muss natürlich auch noch ausgemacht werden. STARiLEGEND Das Angebot gilt übrigens für jeden hier. Hab jetzt, natürlich mit meinen super Clankollegen, schon mehreren Leuten hier geholfen. Ist eine Sache von 30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 und was muss man dafür mitbringen? oder helft ihr jedem der fragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 und was muss man dafür mitbringen? oder helft ihr jedem der fragt? Würde sagen lvl 31, besser 32, titan oder eine klasse mit der man bei der brücke auf den turm kommt. Ne gute sniper, raketenwerfer und nicht mit schwerer Synthese geizen^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hm. Nu bin ich wieder fast soweit, dass ich die Makelloser Raider Trophäe (und somit Platin) doch schon auch gern noch hätte Hab aber halt seit Monaten kein Destiny mehr gespielt. Außerdem hab ich keinen einzigen DLC, und werd ich wohl auch nichtmehr kaufen. Mein Stand is also Hunter / Warlock / Titan auf lvl30 und so ziemlich alle sinnvollen Waffen die es ohne DLC gibt (also Ballerhorn, Eisbrecher, Schicksaalsbringer, Vision der Konfluenz, Korrekturmaßnahme, Epilog, Praedyths Rache, Beruhigung, Heze-Rache, ...). Hab zwar bei ein paar ernsthaften Versuchen mitgemacht und auch die Sprungpassage und so gut drauf gehabt, aber ... Atheon is immer so lang und so ärgerlich wenn am Ende was schief geht Aber naja, vielleicht mich mal wieder nem Trupp anschließen die den VoG komplett machen (ohne Glitches) und gucken, wie der so ist aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ja ich bräucht die trophy auch noch, wäre also gerne dabei, kriegs bisher aber nicht wirklich hin auf den Turm hochzukommen aber ja bitte adden, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUMP3L-HD Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo, Mir fehlt diese Trophäe auch noch, bin erfahrender Raider und würde gerne mit anderen motivierten die Trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 mit dem titan kommt wirklich jeder auf den turm. verteidiger, gesteigerte höhe, volle agilität und am besten noch ne waffe mit +2 agilität. dann ist man in 4 sprüngen oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich bräuchte auch noch die flawless trophy... Könnte mich wer einladen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hi Wehr Bock hat kann mich auch Adden für die trophy hab jeden Tag zeit xAuricom80x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Die trophy hätte ich auch Gerne aber ich hab zzt nur nen Hunter 32.. und Waffen sind auch recht bescheiden ausser eisbrecher. und 2 von den Raid waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hey gibt's Leute die mir bei makellos raid helfen können? Dann bitte mit Betreff adden stansaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Abend Ich brauch da auch Hilfe dan ist die Platin auch greifbar. Bin Level 30 und beide dlc habe ich auch Würd mich freuen Wenn es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich brauche auch nur noch diese eine Trophäe... habe gestern den Crota Raid zum 1. Mal durchgespielt. Waren zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Falls jemand Interesse an einem makellosen Raid habt, dann schreibt mir doch... Bin noch alleine, ev. gibts da draussen ja bereits ein Hüter Team? Pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 hab das grade ebend solo abgeschlossen und die trophy bekommen hat etwas gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Nicht schlecht. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hab das grade ebend solo abgeschlossen und die trophy bekommen hat etwas gedauert SOLO??? WOW! Respekt! Bei Crota ja? wie lange hast du gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hab das grade ebend solo abgeschlossen und die trophy bekommen hat etwas gedauert Wie schaffst du es? Ich versuche Raid Normal , aber immer tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie schaffst du es? Ich versuche Raid Normal , aber immer tot. Üben, üben, üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie schaffst du es? Ich versuche Raid Normal , aber immer tot. Wie weit schaffst du es denn, wenn du es solo machst? Solange du die Lampenphase und das Schwert übernimmst, würde ich dir bei der Trophäe helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.