Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Legit haben wir das nur beim allerersten Raid gemacht. Seitdem nie wieder. Herrlich. Soviel Mühe macht sich Bungie und am Ende ist schon nach Tag 1 n Glitch da...arme Schweine. Sie kämpfen gegen Windmühlen. Wär das ein RPG wär das wohl nit so krass.Naja, aber ihr wisst ja wenigstens wie es abläuft. Ich amüsieren mich darüber immer köstlich, wenn ich dann in's Spiel komme, alle Level 32 und keiner hat ein Plan wie die Brückenphase funktioniert. Genauso mit Crota. Alle prahlen damit, was für Waffen sie haben. Jetzt wo man aber den Stecker nicht mehr ziehen kann, kriegen sie es nicht geschissen, Crota zu legen. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die "Ehre" hatte ich letztens auch, allerdings bei atheon. Einige waren 32er und es hat bestimmt 45 min gedauert bis es geklappt hat (nur atheon) .. Es hat wohl sogar jemand mit ner shotgun gespielt (...) diese glitches und so sind ja schön und gut, aber nach nem Patch nen random Haufen zu suchen kann durchaus ziemlich in die Hose gehen. anfangs sicherlich amüsant aber irgendwann nur noch sehr traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Naja, aber ihr wisst ja wenigstens wie es abläuft. Ich amüsieren mich darüber immer köstlich, wenn ich dann in's Spiel komme, alle Level 32 und keiner hat ein Plan wie die Brückenphase funktioniert. Genauso mit Crota. Alle prahlen damit, was für Waffen sie haben. Jetzt wo man aber den Stecker nicht mehr ziehen kann, kriegen sie es nicht geschissen, Crota zu legen. Der ist schneller down als Atheon - auch ohne Glitch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Aber man braucht eben ein gut geleveltes Team um es überhaupt ernsthaft angehen zu können.. also ich finde den Brücken Abschnitt schon anspruchsvoll..und da noch leute mit niedrigen Level zu kompensieren ist schwer.. daher bin ich über den glitch hier nicht grad unglücklich.. Bei Crota seh ich das anders.. Wir haben zwar auch den Stecker gezogen aber jetzt wo wir 1 bzw 2 auf 32 haben, wird der auch normal gelegt.. war zwar eine anstrengende woche mit etlichen versuchen, aber gestern haben wir es gepackt und so ist der erfolg umso schöner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 JA, aber Atheon war am Anganf ein Krampf und heute geht der Zackzack... Crota fält ja schon tot um, wenn man ihn mit einem anständigen Team anschaut... Aber mal sehen was der HArdraid kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Guten abend allerseits.. ich hätte mal ein paar fragen an alle, die makellos bei crota erspielt haben.. Hab mir dazu ein paar Gedanken gemacht und mich würde eure Vorgehensweise interessieren.. 1.phase ist klar.. unsichtbarer Jäger schleicht sich durch, aktiviert, killt vom safe-stein aus den oger und zieht die anderen so durch.. 2. Nun zur Brücke.. habt ihr das ganz normal gemacht, also totems gehalten und alle leute einzeln rüber geschickt oder gibts da eine sicherere Methode.. das Risiko das der letzte stirbt während er seinen schwertträger downt ist ja doch nicht zu unterschätzen.. generell darf dabei keiner der 6 nur einen fehler machen.. Meine idee wäre, ein/zwei leute rüber zu schicken und die anderen im raum zu verstecken aus dem der Schwert Träger kommt.. spawnen dann überhaupt oger wenn nur 2 von 6 drüben sind? 3.phase kreischer dürfte kein Problem sein 4. Hexen für mich der Knackpunkt an der ganzen sache..aber da muss man hald etwas üben und einfach gut sein 5. Crota.. der muss sowieso sitzen wenn man makellos ernsthaft versuchen will.. Hat jemand vl ein paar hilfreiche Tipps..hab ich irgendwas wichtiges evtl noch nicht bedacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @MrRiesa Funktioniert das überhaupt noch bei Phase 2 mit dem verstecken in dem Raum wo der Schwertträger kommt, haben sie das nicht gepatched? Falls doch würde ich nur einen, am besten mit dem Horn, über die Brücke schicken & dann gleich wenn man drüber ist hinter der Lampe links verstecken. Von dort aus kann man dann gemütlich die Oger ausschalten ohne dass einen die anderen Gegner erwischen können. Wichtig ist es nur zuerst den linken Oger auszuschalten da wenn der wütend wird er zu der Lampe nach vor kommt und einen erschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Naja..das despawnen der Gegner funktioniert nicht mehr.. aber darauf wollt ich gar nicht hinaus.. Dachte mir das so.. Brücke wird gebaut, totem gehalten bis einer drüben ist.. danach verstecken sich die anderen in dem raum, nur um nicht von den akolyten umgebracht zu werden und der eine der drüben ist, killt die beiden oger.. die frage ist, ob die überhaupt spawnen wenn nur einer drüben ist und die anderen in dem raum (und am leben) Bei dem warlock glitch sind sie ja kurz alle tot..oder dient das nur zum despawnen auf der start seite..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann kommen die Oger leider nicht wenn noch 5 Leute herüben sind & nur einer die Brücke überquert. Weiß nicht ob du das kennst aber es würde ja noch den Glitch geben wo man den Schwertträger holt & dann alle auf den Turm hinauf müssen & dann despawnen alle Gegner bis auf den Schwertträger, dann wieder hinunter den Schwertträger töten, einer überquert die Brücke & versteckt sich hinter der Lampe & die anderen snipern von herüben die Oger weg. Das Problem ist halt dass man mit manchen Klassen z.b. dem Jäger nicht so leicht auf den Turm raufkommt, ich habe es zumindest mit meinem Jäger noch nicht geschafft, obwohl habe auch schon auf YouTube videos gesehen wo es welche mit dem Jäger geschafft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die Brückenphase bei Crota ist mit einem gut eingespielten Team kein Problem. Wir haben zuerst drei rüber geschickt, am besten 32er, wenn drei drüben sind, halten diese drei die Brücke offen und die anderen gehn dann auf die Stiege, wo man rein gekommen ist. Dann kann man jeden Hüter sicher rüber holen und beim Letzten helfen die anderen mit dem Sniper den Schwertträger down zukriegend. Wenn alle drüben sind, gehen alle auf die rechte Seite und plätten die Oger. Mit dieser Taktik schaffen wir den Abschnitt immer ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ok.. danke schonmal.. war nur auf der suche nach einer Methode wo man nicht alle rüber bringen muss.. oder man auch nur zu 3/4 rüber kommt ohne zu sterben (also ohne wl glitch).. Ja das mit dem hoch springen hab ich mal gesehen.. aber so super wie ich springen kann, brauch ich dafür jahre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ok.. danke schonmal.. war nur auf der suche nach einer Methode wo man nicht alle rüber bringen muss.. oder man auch nur zu 3/4 rüber kommt ohne zu sterben (also ohne wl glitch).. Ja das mit dem hoch springen hab ich mal gesehen.. aber so super wie ich springen kann, brauch ich dafür jahre.. Bei der Hexe sollten ein oder zwei Titane rein, auf einen Türrahmen springen, eine Bubble mit Waffen des Lichts setzen, dann auf den anderen Türrahmen fliegen und mit Gjallarhorn auf die Hexe schießen. So kann man alle Gegner außenrum ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Mr Riesa. Nimm einfach ein TEam aus 5 Titanen und einem Jäger. Das ist einfach nur geil. Am Anfang springt ein Titan hoch und erledigt den Oger. Dann macht ihr die Brückenphase ganz normal, was durch die Titans kein Problem ist. HExen und Kreischer zunächst von den Türmen, dann je einer mit Raketen rein. (3:3 Seitensplit). Direkt danach alle links rein und die große hexe töten und dann ab in den Turm. Crota ist dann auch kein Problem, wenn die 5 Titanen dem Jäger Sphären droppen, da der dann ja unsichtbar ist... Erster Versuch war Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also wir haben es auch bei crota gemacht. erste phase jäger so wie bekannt. Null problem zweite phase ganz normal. Gespielt. drei rüber gebracht (hinter den "lampen" verstecken. die drei die übrig waren hinten auf den balkon. Drüben in die mitte ein titan am besten mit stun bubble (für den 4. Torwächter aufheben.) Als vierter ist der jäger rübergegangen (meine wenigkeit) der lenkt die torwächter ab. Auf ihn zu rennen und vor ihm drüber springen (falls er einen trifft wird man ja unsichtbar danach erst wieder voll heilen und das gleiche spiel. Irgendwann hat man das sprungtiming gut raus. wenn alle drüben sind gehen wir immer in die mitte die treppe hoch. Schön mit bubble (hatten drei titanen). Wenn die hexe kommt diese sofort killen. Die oger dann auch einfach killen. Aber immer mit den raketenwerfern aufpassen. kreischerphase am anfang bubble hinstellen und todessalve abwarten. Vorrücken und in der nächsten bubble die nächste todessalve abwarten. Dann zügig aber vorsichtig vorrücken. bei den hexen wie gewohnt hexen und kreischer killen. Haben uns dann alle links gesammelt dort alle gegner in ruhe gekillt (es ist genung zeit). 3 leute schießen mit raketenwerfern auf die letzte hexe die anderen kümmern sich um die mobs und snipern mit auf die hexe Bei crota haben zumindest wir die gegner am anfang ignoriert. Alle mit segen des lichtes durch die masse gesprungen und nach unten. Schwertträger holt kelch. Schwertträger killen. Einer macht die sniper. Durch einen zwischenfall im vorherigen durchgang haben sich nur drei mit raketenwerfer draußen aufgestellt und auf crota geschossen die anderen mit der sniper. Ich hab den schwertträger wie auf hard gemacht. Also unsichtbar hochspringen 3 mal schlagen,durch nahkampf unsichtbar werden und dann nochmal dreimal hauen. Und durch den super unsichtbar wieder zurückrennen das ganze nochmal machen und crota lag. Und bei uns allen hat es bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo, ich wollte mal fragen ob sich hier ein paar erfahrene Helfer für den makellosen RAID finden lassen.. Geplant war es das ganze im crota normal mode zu machen. Ich hätte heute abend ab ca 21/22uhr Zeit bis 0 Uhr oder morgen selbe Zeit Würde mich über eure Hilfe freuen. Psn: VinterasBote Anfragen bitte mit Inhalt zum zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gerade eben endlich diese sch***e geschafft!!! Beim 1. Versuch heute. Mit Festgehalten Bug beim Templer, mit fast pleite bei der Sprungpassage...., dann nicht teleportieren bei den Toren bei Atheon... Musste einfach wieder alles dabei sein!! Aber hat zum Glück dann an Ende geklappt! Danke an meine Clan Bros <3 der Traum der Platin ist wieder in greifbare Nähe gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also ich suche auch noch Anschluss für diese Trophäe =/ wäre cool wenn mir jemand dabei hilft 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hallo, wir haben die Trophie auch geschafft.. allerdings bei Crota mit Brückenphase out of map. hab mir jetzt die letzten Seiten nicht durchgelesen, aber so haben wir es gemacht: - erste Phase sollte jedem klar sein. - Brücke.. einmal aufbauen.. mit z.B. Jäger rüber.. vorne verstecken - alle anderen am besten Titan / WL geht aber auch auf den Turm (out of Map) - dann Hexe - wenn man nach dem Hexenloot noch die restlichen Gegner erledigen muss dann - unten (wo der Schwertträger hochspringt) und oben bei Crota so viele Spähren erzeugen wie geht - nun nur noch Crota mit Schwertträger-Super legen.. sollten ein Kinderspiel sein Bearbeitet 17. März 2015 von silverice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Haben es auch gerade bei Crota geschafft!!! *freu* Danke an: karsten147, TiKel86, ZeRo-Nullblicker und unseren Schwertträger StCeltic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Muss man denn zwingend 6 Mann sein oder reichen auch 1 - 5? Bekomme einfach keine Gruppe zusammen, die bock hat... :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.