Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha ne mit dem Fokus klingentänzer :D

@alex: hat Rapier dir die sprungstelle gegenüber vom Ziel gezeigt??

Überragend, vor allem für klingentänzer meeega sicher

Ja klar wir haben es auch zusammen an einem Abend mit anderen geübt :)

Er kommt dort sogar mitm Titan ohne Super rüber (lustigerweise andere nicht so einfach) :D

Find von der Stelle auch sehr gut, wobei ich meine "alte" Methode trotzdem weiter mache. Von der Stelle (gegenüber vom Ziel) muss man es auch am besten paar mal ausprobieren, weil wo ich es das erste mal gemacht hatte, war ich am Ende viel zu hoch. Man muss sich da erst etwas fallen lassen, dann Super reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar wir haben es auch zusammen an einem Abend mit anderen geübt :)

Er kommt dort sogar mitm Titan ohne Super rüber (lustigerweise andere nicht so einfach) :D

Find von der Stelle auch sehr gut, wobei ich meine "alte" Methode trotzdem weiter mache. Von der Stelle (gegenüber vom Ziel) muss man es auch am besten paar mal ausprobieren, weil wo ich es das erste mal gemacht hatte, war ich am Ende viel zu hoch. Man muss sich da erst etwas fallen lassen, dann Super reinhauen.

Ja man braucht für Titan ne bestimmte Einstellung dann klappt's.

Hast schon ne Tendenz für morgen Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Titan vom zweiten Stein ist es kein Problem. Hab's noch nie anders gemacht. ☺

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmm ne, es ging um ne andere start Position zum springen.

Man kann wenn man den Bereich sprungpassage erreicht links hinter den Felsen lang laufen und steht quasi exakt gegenüber vom Tor zu atheon.

Da braucht man nicht über verschwindende Steine zu springen bzw an der Felsen kante entlang laufen wo viele gerne abrutschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man braucht für Titan ne bestimmte Einstellung dann klappt's.

Hast schon ne Tendenz für morgen Abend?

Ja Tendenz ist eher nicht so positiv :(

Meine Gute hat da schon was geplant zum WE und wo ich dann andeutete Destiny spielen zu wollen kannst du dir die Begeisterung sicher vorstellen :facepalm:

Wollte heute bei psn das noch schreiben. So richtig entscheidet sich das erst morgen, aber jemanden als Ersatz zu haben wäre schon sehr vom Vorteil :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tendenz ist eher nicht so positiv :(

Meine Gute hat da schon was geplant zum WE und wo ich dann andeutete Destiny spielen zu wollen kannst du dir die Begeisterung sicher vorstellen :facepalm:

Wollte heute bei psn das noch schreiben. So richtig entscheidet sich das erst morgen, aber jemanden als Ersatz zu haben wäre schon sehr vom Vorteil :frown:

Kein Ding, nur kein Stress. Werde mal vorsichtshalber Ersatz anheuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, danke.

Habe nochmal geübt und geht ohne Probleme mit dem Titan.

Aber die Aufregung. ^^

Ja die Aufregung kenn ich. Ich war damals schon beim Abstieg nach dem Templer voll nervös. Dann Gorgonen Labyrinth und als Höhepunkt noch die Sprungpassage :D

Naja ist aber lustig, wo ich selbst makellos schon geschafft habe und dann bei andere makellos Versuchen mitgelaufen bin, war die Aufregung bei der Sprungpassage komplett weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ist das frustrierend.

Ich hatte es 2 Mal geschafft (!!!) wenn mich das Spiel bzw. die elenden Server nicht disconnected hätten.

Das erste mal nach der Sprungpassage beim warten auf die anderen, das ging ja noch.

Aber gestern dann schön beim 2. Teleporten von Atheon. Er telepotiert, ich denke nur: "Wo bin ich? Mars? Venus? Hauptmenu. Ah ja."

Die anderen haben es verständlicherweise durchgezogen und geschafft. Und deren Motivation ist jetzt leider eher gering :emot-what:

Vermutlich war das Problem, dass es eine Amerikanische Gruppe war. Sonst hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme... der Host war ich nie.

Ich würde es jetzt lieber mit Europäern versuchen.

Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier noch eine aktive Gruppe, wo ein Platz frei wäre? Ich helfe natürliuch auch gern weiterhin, sollte es irgendwann klappen... ID wäre "mace_", den Raid spiele in inzwischen mit verbundenen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ist das frustrierend.

Ich hatte es 2 Mal geschafft (!!!) wenn mich das Spiel bzw. die elenden Server nicht disconnected hätten.

Das erste mal nach der Sprungpassage beim warten auf die anderen, das ging ja noch.

Aber gestern dann schön beim 2. Teleporten von Atheon. Er telepotiert, ich denke nur: "Wo bin ich? Mars? Venus? Hauptmenu. Ah ja."

Die anderen haben es verständlicherweise durchgezogen und geschafft. Und deren Motivation ist jetzt leider eher gering :emot-what:

Vermutlich war das Problem, dass es eine Amerikanische Gruppe war. Sonst hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme... der Host war ich nie.

Ich würde es jetzt lieber mit Europäern versuchen.

Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier noch eine aktive Gruppe, wo ein Platz frei wäre? Ich helfe natürliuch auch gern weiterhin, sollte es irgendwann klappen... ID wäre "mace_", den Raid spiele in inzwischen mit verbundenen Augen.

Na deine Leute sollten dir schon noch helfen. Find ich schon assi wenn die das net mehr tun würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fürchte nur, das Problem wird bleiben. 4 sind sicher aus den USA, beim 5. weiß ich es nicht genau.

Da ist sonst nie disconnects hatte, denke ich es liegt an dem Host über dem großen Teich. Ehrlich, da sterbe ich lieber als sowas...

Der ncs2710 hat irgendwann mal einen Nachrichten-Chat auf der PS4 eingerichtet, wo "wir" uns zu Flawless Run's verabreden. Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn wir dich dort mit einladen. Lieber einer mehr, als zu wenig. Schick mir am besten einfach eine FA und ich füge dich der Nachrichtengruppe hinzu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...