xxregiosxx Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Nix geht einfacher, als mit dem Jäger mit Klingentänzer Super rüber zu fliegen Mit dem sparrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Mit dem sparrow Hahaha ne mit dem Fokus klingentänzer @alex: hat Rapier dir die sprungstelle gegenüber vom Ziel gezeigt?? Überragend, vor allem für klingentänzer meeega sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hahaha ne mit dem Fokus klingentänzer @alex: hat Rapier dir die sprungstelle gegenüber vom Ziel gezeigt?? Überragend, vor allem für klingentänzer meeega sicher Ja klar wir haben es auch zusammen an einem Abend mit anderen geübt Er kommt dort sogar mitm Titan ohne Super rüber (lustigerweise andere nicht so einfach) Find von der Stelle auch sehr gut, wobei ich meine "alte" Methode trotzdem weiter mache. Von der Stelle (gegenüber vom Ziel) muss man es auch am besten paar mal ausprobieren, weil wo ich es das erste mal gemacht hatte, war ich am Ende viel zu hoch. Man muss sich da erst etwas fallen lassen, dann Super reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja klar wir haben es auch zusammen an einem Abend mit anderen geübt Er kommt dort sogar mitm Titan ohne Super rüber (lustigerweise andere nicht so einfach) Find von der Stelle auch sehr gut, wobei ich meine "alte" Methode trotzdem weiter mache. Von der Stelle (gegenüber vom Ziel) muss man es auch am besten paar mal ausprobieren, weil wo ich es das erste mal gemacht hatte, war ich am Ende viel zu hoch. Man muss sich da erst etwas fallen lassen, dann Super reinhauen. Ja man braucht für Titan ne bestimmte Einstellung dann klappt's. Hast schon ne Tendenz für morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja man braucht für Titan ne bestimmte Einstellung dann klappt's.Hast schon ne Tendenz für morgen Abend? Mit dem Titan vom zweiten Stein ist es kein Problem. Hab's noch nie anders gemacht. ☺ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Mit dem Titan vom zweiten Stein ist es kein Problem. Hab's noch nie anders gemacht. ☺Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hmm ne, es ging um ne andere start Position zum springen. Man kann wenn man den Bereich sprungpassage erreicht links hinter den Felsen lang laufen und steht quasi exakt gegenüber vom Tor zu atheon. Da braucht man nicht über verschwindende Steine zu springen bzw an der Felsen kante entlang laufen wo viele gerne abrutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja man braucht für Titan ne bestimmte Einstellung dann klappt's.Hast schon ne Tendenz für morgen Abend? Ja Tendenz ist eher nicht so positiv Meine Gute hat da schon was geplant zum WE und wo ich dann andeutete Destiny spielen zu wollen kannst du dir die Begeisterung sicher vorstellen Wollte heute bei psn das noch schreiben. So richtig entscheidet sich das erst morgen, aber jemanden als Ersatz zu haben wäre schon sehr vom Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja Tendenz ist eher nicht so positiv Meine Gute hat da schon was geplant zum WE und wo ich dann andeutete Destiny spielen zu wollen kannst du dir die Begeisterung sicher vorstellen Wollte heute bei psn das noch schreiben. So richtig entscheidet sich das erst morgen, aber jemanden als Ersatz zu haben wäre schon sehr vom Vorteil Kein Ding, nur kein Stress. Werde mal vorsichtshalber Ersatz anheuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Kein Ding, nur kein Stress. Werde mal vorsichtshalber Ersatz anheuern Also Samstag hättr ich auf jedenfall länger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ein Kollege von mir wird sich gern euch anschließen PSN-ID RyZ3rS hat viel Erfahrung und kennt sich aus addet ihn bitte er wer dabei jeder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, danke. Habe nochmal geübt und geht ohne Probleme mit dem Titan. Aber die Aufregung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, danke.Habe nochmal geübt und geht ohne Probleme mit dem Titan. Aber die Aufregung. ^^ Ja die Aufregung kenn ich. Ich war damals schon beim Abstieg nach dem Templer voll nervös. Dann Gorgonen Labyrinth und als Höhepunkt noch die Sprungpassage Naja ist aber lustig, wo ich selbst makellos schon geschafft habe und dann bei andere makellos Versuchen mitgelaufen bin, war die Aufregung bei der Sprungpassage komplett weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Woah ist das frustrierend. Ich hatte es 2 Mal geschafft (!!!) wenn mich das Spiel bzw. die elenden Server nicht disconnected hätten. Das erste mal nach der Sprungpassage beim warten auf die anderen, das ging ja noch. Aber gestern dann schön beim 2. Teleporten von Atheon. Er telepotiert, ich denke nur: "Wo bin ich? Mars? Venus? Hauptmenu. Ah ja." Die anderen haben es verständlicherweise durchgezogen und geschafft. Und deren Motivation ist jetzt leider eher gering :emot-what: Vermutlich war das Problem, dass es eine Amerikanische Gruppe war. Sonst hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme... der Host war ich nie. Ich würde es jetzt lieber mit Europäern versuchen. Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier noch eine aktive Gruppe, wo ein Platz frei wäre? Ich helfe natürliuch auch gern weiterhin, sollte es irgendwann klappen... ID wäre "mace_", den Raid spiele in inzwischen mit verbundenen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Woah ist das frustrierend.Ich hatte es 2 Mal geschafft (!!!) wenn mich das Spiel bzw. die elenden Server nicht disconnected hätten. Das erste mal nach der Sprungpassage beim warten auf die anderen, das ging ja noch. Aber gestern dann schön beim 2. Teleporten von Atheon. Er telepotiert, ich denke nur: "Wo bin ich? Mars? Venus? Hauptmenu. Ah ja." Die anderen haben es verständlicherweise durchgezogen und geschafft. Und deren Motivation ist jetzt leider eher gering :emot-what: Vermutlich war das Problem, dass es eine Amerikanische Gruppe war. Sonst hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme... der Host war ich nie. Ich würde es jetzt lieber mit Europäern versuchen. Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier noch eine aktive Gruppe, wo ein Platz frei wäre? Ich helfe natürliuch auch gern weiterhin, sollte es irgendwann klappen... ID wäre "mace_", den Raid spiele in inzwischen mit verbundenen Augen. Na deine Leute sollten dir schon noch helfen. Find ich schon assi wenn die das net mehr tun würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, ich fürchte nur, das Problem wird bleiben. 4 sind sicher aus den USA, beim 5. weiß ich es nicht genau. Da ist sonst nie disconnects hatte, denke ich es liegt an dem Host über dem großen Teich. Ehrlich, da sterbe ich lieber als sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, ich fürchte nur, das Problem wird bleiben. 4 sind sicher aus den USA, beim 5. weiß ich es nicht genau.Da ist sonst nie disconnects hatte, denke ich es liegt an dem Host über dem großen Teich. Ehrlich, da sterbe ich lieber als sowas... Der ncs2710 hat irgendwann mal einen Nachrichten-Chat auf der PS4 eingerichtet, wo "wir" uns zu Flawless Run's verabreden. Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn wir dich dort mit einladen. Lieber einer mehr, als zu wenig. Schick mir am besten einfach eine FA und ich füge dich der Nachrichtengruppe hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab ich gemacht, danke für das Angebot. Das erste mal waren die amis ja so nett neuzustarten, bei atheon dann natürlich nicht mehr. Das waren auch meine einzigen Runden mit denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab ich gemacht, danke für das Angebot.Solltest nun in der Gruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Solltest nun in der Gruppe sein. Jo isser und auch schon am raiden, läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, war sogar ein ganz guter Versuch für ein uneingespieltes Team beim ersten Mal. Der Templar hat etwas zu lang gedauert, dafür lief der Rest danach reibungslos. Das wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.