Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 geht schneller wenn der fallende selbst ps taste drückt und dann x... dauert eune sekunde und er hat das spiel verlassen... Ich glaube nicht, dass das schneller geht. Man muss ja die PS Taste länger drücken. So schreit man einmal und der Truppführer drückt einmal kurz X und fertig. Naja geht aber sicherlich beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 samal findet sich noch ne fähige gruppe für die trophy ? so langsam kotzt des mich richtig an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 samal findet sich noch ne fähige gruppe für die trophy ? so langsam kotzt des mich richtig an.. Kann mich dem wieder anschließen. Will das auch mal endlich hinter mich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 bei facebook https://www.facebook.com/groups/deutsch.destiny/ findet man immer welche habs vor 2 tagen geschafft mit 2 clan leuten und den rest aus FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bräuchte noch die Makelloser Raider Trophäe. Wenn jmd Lust hat oder ein fixes Team aufbauen will einfach PN oder Add (mit Betreff) Glg Xso-coldX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Solltet ihr nicht besser den Verabredungsthread dafür nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 kann man die trophie auch im alleingang bei crota holen? hab langsam echt die nase voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, gibt ein Video auf You Tube, indem ein Titan das Ding alleine rockt ohne zu sterben. EDIT: Zählt aber dann trotzdem nicht, da man zu 6 starten muss.... Bearbeitet 4. Januar 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gestern geschafft beim ersten Versuch mit ner guten Gruppen is des easy going , danke nochmal an Zatoichi05 , K-E-N-N-Y_92 , Akiu , VegaCore und pipehero .. Hammmer Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wir haben es gestern bei Crota auch geschafft. Bei Crota gibt es eigentlich nur eine anspruchsvolle Stelle und das sind die Hexen. Natürlich geht das nur solange einfacherer, bis Bungie wieder alles patcht, sodass man die Brückenphase normal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mal eine Frage, klappt das überhaupt wenn man jemanden raus kickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mal eine Frage, klappt das überhaupt wenn man jemanden raus kickt? Ja, es darf aber noch nicht die Meldung "Hüter gefallen" kommen, außerdem darf keiner mehr jounen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Also mir macht das momentan richtig Spaß makellos zu spielen und auch anderen zu Trophäe zu helfen Gestern fast zum 3. Mal geschafft (leider wurde einer durch Bitsteller bei Atheon gekillt. War einer unseren besten Spieler und nur kurz nicht aufgepasst. Egal heute machen wirs wieder und solange bis alle in der Gruppe die Trophäe haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Also mir macht das momentan richtig Spaß makellos zu spielen und auch anderen zu Trophäe zu helfen Gestern fast zum 3. Mal geschafft (leider wurde einer durch Bitsteller bei Atheon gekillt. War einer unseren besten Spieler und nur kurz nicht aufgepasst. Egal heute machen wirs wieder und solange bis alle in der Gruppe die Trophäe haben). Ohje wen hat's diesmal erwischt? Daher benutz ich immer die vex im letzten Abschnitt. Werde die Woche auch wieder laufen und will diesmal ein komplettes Video machen. Melde mich dann aber in der Gruppe falls jmd Bock hat teilzunehmen. Von mir aus auch ne Gruppe wo alle die trophie schon haben. Will möglichst keine pausen zwischen den Bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ohje wen hat's diesmal erwischt? Daher benutz ich immer die vex im letzten Abschnitt.Werde die Woche auch wieder laufen und will diesmal ein komplettes Video machen. Melde mich dann aber in der Gruppe falls jmd Bock hat teilzunehmen. Von mir aus auch ne Gruppe wo alle die trophie schon haben. Will möglichst keine pausen zwischen den Bereichen. Gastro hats erwischt Wir waren im Portal und ich hatte das Relikt. Etwas Mitschuld hab ich wohl auch, hab nicht sofort durchgesagt, dass wir auf Venus sind und er hat aufs Radar geschaut und einen Bitsteller dadurch übersehen. Eine makellos Runde wo alle die Trophäe schon haben, da hätte ich auch richtig Lust drauf Sozusagen flawless speedrun und dann dem Gerücht nachgehen ob dann tatsächlich noch eine Kiste spawnt Wenn man makellos spielt, dann ist das Tor in der gläsernen Kammer offen, dann schnell zurücklaufen und bei der Sprungpassage in der "geheimen" Höhle nachschauen. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber nur mal nachschauen hätte ich wirklich Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oh und zane wieder leer ausgegangen. Jo passt, werde dich berücksichtigen. Will Patriot wieder mobilisieren, mit ihm mach ich die erste Phase am schnellsten. Rapier wäre noch sehr nice für links. Mal sehen, wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayox87 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich benötige auch noch Hilfe. Wenn ihr mir helfen würdet benötige noch eine Gruppe bin heute den ganze Tag online. Danke Einfach per psn adden mit Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Zane und Formanek bringen wir schon noch durch, egal wie lang es dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oh und zane wieder leer ausgegangen. Jo passt, werde dich berücksichtigen. Will Patriot wieder mobilisieren, mit ihm mach ich die erste Phase am schnellsten. Rapier wäre noch sehr nice für links. Mal sehen, wird schon. Ich kann dir bzw euch auch nochmal helfen, falls ihr noch wen braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich kann dir bzw euch auch nochmal helfen, falls ihr noch wen braucht! Hey, es hatte noch einer für die linke Seite gefehlt. Da Rapier bisher am besten mit Boris zusammen gespielt hatte wurde er gefragt aber wenn du auch Interesse hast nur zu. Ich mach eh nix anderes als raiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.