Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Sasa89

Recommended Posts

geht schneller wenn der fallende selbst ps taste drückt und dann x... dauert eune sekunde und er hat das spiel verlassen...

Ich glaube nicht, dass das schneller geht. Man muss ja die PS Taste länger drücken. So schreit man einmal und der Truppführer drückt einmal kurz X und fertig. Naja geht aber sicherlich beides.

Also mir macht das momentan richtig Spaß makellos zu spielen und auch anderen zu Trophäe zu helfen :)

Gestern fast zum 3. Mal geschafft (leider wurde einer durch Bitsteller bei Atheon gekillt. War einer unseren besten Spieler und nur kurz nicht aufgepasst. Egal heute machen wirs wieder und solange bis alle in der Gruppe die Trophäe haben).

Also mir macht das momentan richtig Spaß makellos zu spielen und auch anderen zu Trophäe zu helfen :)

Gestern fast zum 3. Mal geschafft (leider wurde einer durch Bitsteller bei Atheon gekillt. War einer unseren besten Spieler und nur kurz nicht aufgepasst. Egal heute machen wirs wieder und solange bis alle in der Gruppe die Trophäe haben).

Ohje wen hat's diesmal erwischt? Daher benutz ich immer die vex im letzten Abschnitt.

Werde die Woche auch wieder laufen und will diesmal ein komplettes Video machen.

Melde mich dann aber in der Gruppe falls jmd Bock hat teilzunehmen. Von mir aus auch ne Gruppe wo alle die trophie schon haben. Will möglichst keine pausen zwischen den Bereichen.

Ohje wen hat's diesmal erwischt? Daher benutz ich immer die vex im letzten Abschnitt.

Werde die Woche auch wieder laufen und will diesmal ein komplettes Video machen.

Melde mich dann aber in der Gruppe falls jmd Bock hat teilzunehmen. Von mir aus auch ne Gruppe wo alle die trophie schon haben. Will möglichst keine pausen zwischen den Bereichen.

Gastro hats erwischt :/ Wir waren im Portal und ich hatte das Relikt. Etwas Mitschuld hab ich wohl auch, hab nicht sofort durchgesagt, dass wir auf Venus sind und er hat aufs Radar geschaut und einen Bitsteller dadurch übersehen.

Eine makellos Runde wo alle die Trophäe schon haben, da hätte ich auch richtig Lust drauf :)

Sozusagen flawless speedrun und dann dem Gerücht nachgehen ob dann tatsächlich noch eine Kiste spawnt :D

Wenn man makellos spielt, dann ist das Tor in der gläsernen Kammer offen, dann schnell zurücklaufen und bei der Sprungpassage in der "geheimen" Höhle nachschauen. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber nur mal nachschauen hätte ich wirklich Lust drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...