Omega-War Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wir haben das Labyrinth gestern auch das erste Mal ohne Sterben geschafft. Ist eigentlich einfach, wenn man die Abläufe kennt. :'>Wir hatten gestern auch nur einen Tod und diesen bei der Sprungpassage. Atheon danach problemlos geschafft. Daher gibt es bei uns heute auch wieder einen Versuch und mit etwas Glück und ohne Bugs vom Spiel (anscheinend hat der Patch gestern doch etwas gebracht) sollte es dann auch bei uns bald klappen. Klar schaffen wir es heute, ich hab mit nem kumpel um 10€ gewettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Klar schaffen wir es heute, ich hab mit nem kumpel um 10€ gewettet Warum muss immer künstlich Druck aufgebaut werden ? Haben doch gestern gemerkt, dass dies kontraproduktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Warum muss immer künstlich Druck aufgebaut werden ? Haben doch gestern gemerkt, dass dies kontraproduktiv ist. Soll ja Leute geben die unter Druck besser können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Warum muss immer künstlich Druck aufgebaut werden ? Haben doch gestern gemerkt, dass dies kontraproduktiv ist. Also eigentlich war das nicht als Druck machen gedacht, sondern als Spaß. Mir ist es absolut wurscht, ob wir es heute schaffen. Und mal ganz abgesehen davon hat sniperwolf recht, ich bin unter Druck eigentlich viel besser, nur bei solchen geschlicklichkeits Sachen wie die sprungpassage ist Druck dann nicht das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Der größte Druck ist wenn man den Raid makellos gemacht hat bis zur Sprungpassage... Deine 5 Leute alle gesprungen sind und es geschafft haben und dann du selber dran bist und es nicht versauen darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hehe 4 weitere Versuche gestern und leider immer noch nicht im Besitz der Trophäe 1. Versuch: Einer ist bei der Sprungpassage runtergefallen. (@SniperWOLF-G Labyrinth war große Klasse, Danke!) 2. Versuch: Disconnect von einem Spieler bei den Orakeln. Da waren wir erst kurz verunsichert ob wir weitermachen und noch gezögert und dann Orakel nicht zerstört und anschließend gewipt. 3. Versuch: Wipe beim Templer (war leider sehr unglücklich und ein Missverständnis bei Kommunikation) 4. Versuch: Fail im Labyrinth. Entdeckt und auf Gorgonen geballert und den aber halbe Sekunde zu spät gekillt (Yeah hab jetzt diese Grimoire Karte für Gorgonenkill) Naja ich seh's mittlerweile mit Humor....wird schon noch irgendwann klappen, aber langsam wirds nervig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hehe 4 weitere Versuche gestern und leider immer noch nicht im Besitz der Trophäe 1. Versuch: Einer ist bei der Sprungpassage runtergefallen. (@SniperWOLF-G Labyrinth war große Klasse, Danke!) 2. Versuch: Diskonnect von einem Spieler bei den Orakeln. Da waren wir erst kurz verunsichert ob wir weitermachen und noch gezögert und dann Orakel nicht zerstört und anschließend gewipt. 3. Versuch: Wipe beim Templer (war leider sehr unglücklich und ein Missverständnis bei Kommunikation) 4. Versuch: Fail im Labyrinth. Entdeckt und auf Gorgonen geballert und den aber halbe Sekunde zu spät gekillt (Yeah hab jetzt diese Grimoire Karte für Gorgonenkill) Naja ich seh's mittlerweile mit Humor....wird schon noch irgendwann klappen, aber langsam wirds nervig^^ Joar kein Ding Habt ihr nochn Mann für den 4ten Versuch gefunden gehabt ? Schade das es am Anfang alles bischen lange gedauert hat... also wir erst 21 uhr statt 20:30 uhr losgekommen sind sonst wäre sicherlich nochn try mehr drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja haben wir noch gefunden und im Labyrinth wieder die Variante über den Felsen genommen Dabei sind auch alle mit Doppelsprung hochgesprungen und in dem Moment auch schon entdeckt^^ Ja ich glaubs mittlerweile auch wirklich, dass Doppelsprung "etwas uncool" im Labyrinth ist und man besser unten laufen sollte wie im 1. Versuch ohne nur ein mal springen zu müssen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja haben wir noch gefunden und im Labyrinth wieder die Variante über den Felsen genommen Dabei sind auch alle mit Doppelsprung hochgesprungen und in dem Moment auch schon entdeckt^^ Ja ich glaubs mittlerweile auch wirklich, dass Doppelsprung "etwas uncool" im Labyrinth ist und man besser unten laufen sollte wie im 1. Versuch ohne nur ein mal springen zu müssen :'> Hmm versteh ich nicht so ganz wieso ihr oben rum seid wenn ich es doch 3 Runden vorher vorgemacht habe wie es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Es gibt auch keine logische Erklärung. Naja, bin immer noch leicht frustriert. Jetzt habe ich 1 1/2 Wochen Destiny Pause, dann wird es wohl klappen, spätestens 2016 mit Level 60, alle sind unsichtbar und können unendlich lang fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hmm versteh ich nicht so ganz wieso ihr oben rum seid wenn ich es doch 3 Runden vorher vorgemacht habe wie es funzt Ich lauf bei flawless auch immer über den Felsen. Doppelsprung tabu und dann gemütlich alle Flugbahnen ansehen. Kommt halt immer drauf an wie man es gewohnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 In den letzten Tagen waren wir 7x bei den Gorgonen, 5x über den Felsen, 3x geschafft, unten steht es 1:1. Sniper war unten perfekt, mit ncs war der Felsen kein Problem (DANKE AN BEIDE!). Auch mit unserem gestrigen Helfer waren wir immer fehlerfrei, einmal halt nicht, kann passieren, würde ich nicht ändern. Bei der Sprungpassage bin ich für die Kick-Variante, nimmt einfach auch den Druck es nicht für die ganze Gruppe zu vermasseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gerade flawless fast gepackt. Waren 2 phasen, also 1 minute vor Schluss. Und dann rutsche ich von der mittleren Plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wer noch Leute sucht für die Trophy ich wer gern dabei PSN-ID: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Flawless gestern endlich gepackt Danke an Long_Zha, ncs2710, xXTeKieRoXx, CaskKo und ZANEZEDEARE, starke Leistung! Leider ist einer bei Sprungpassage runtergefallen und wurde noch gekickt. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Flawless gestern endlich gepackt Danke an Long_Zha, ncs2710, xXTeKieRoXx, CaskKo und ZANEZEDEARE, starke Leistung! Leider ist einer bei Sprungpassage runtergefallen und wurde noch gekickt. Sehr schade. Ja glückwunsch und top das von euch jeder die Nerven behalten hat obwohl wir atheon zu fünft beenden mussten. Werden in der Gruppe immer weniger die die trophie brauchen. Da werde ich ja arbeitslos was makellos helfen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja glückwunsch und top das von euch jeder die Nerven behalten hat obwohl wir atheon zu fünft beenden mussten. Werden in der Gruppe immer weniger die die trophie brauchen. Da werde ich ja arbeitslos was makellos helfen angeht. Dankeschön Sind schon noch ein Paar die die Trophäe noch brauchen. Wie gesagt, nach den Feiertagen, wenn die Zeit erlaubt helfe ich gerne auch noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Leider ist einer bei Sprungpassage runtergefallen und wurde noch gekickt. Sehr schade. Falls einer stirbt und die Gruppe verlässt, können die anderen trotzdem noch die Trophy bekommen, versteh ich das richtig? Will nämlich heute auch mal einen Versuch starten, wär natürlich klasse, wenns gleich klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Falls einer stirbt und die Gruppe verlässt, können die anderen trotzdem noch die Trophy bekommen, versteh ich das richtig? Will nämlich heute auch mal einen Versuch starten, wär natürlich klasse, wenns gleich klappen würde Nein falls einer stirbt, ist's vorbei und muss von vorne begonnen werden. Es funktioniert nur in der Sprungpassage, wenn da jeder nacheinander springt und der Truppführer im Menü den auswählt der gerade springt. Wenn der jenige der spring merkt, dass er es nicht schafft und in den Abgrund stürzt, schreit er dann "kicken" und der Truppführer kickt den dann noch bevor die Meldung kommt "Hüter gefallen" (dauert ein Stück bis der dann wirklich tot ist, wenn er runterfällt). Es darf dann keiner mehr in Trupp joinen, dann muss man zu fünft (oder zu viert) weiterspielen (am besten dann Team auf geschlossen stellen). Einige halten diese Methode für egoistisch, widerum andere bevorzugen die, weil man dann nicht noch zusätzlich den Druck hat es den anderen zu versauen (wenn man selber nicht schafft, dann hat man den Fehler ja selber gemacht und so haben wenigstens die Anderen noch eine Chance zu fünft durchzukommen). Aufjedenfall sollten vorneweg alle damit einverstanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Nein falls einer stirbt, ist's vorbei und muss von vorne begonnen werden.Es funktioniert nur in der Sprungpassage, wenn da jeder nacheinander springt und der Truppführer im Menü den auswählt der gerade springt. Wenn der jenige der spring merkt, dass er es nicht schafft und in den Abgrund stürzt, schreit er dann "kicken" und der Truppführer kickt den dann noch bevor die Meldung kommt "Hüter gefallen" (dauert ein Stück bis der dann wirklich tot ist, wenn er runterfällt). Es darf dann keiner mehr in Trupp joinen, dann muss man zu fünft (oder zu viert) weiterspielen (am besten dann Team auf geschlossen stellen). Einige halten diese Methode für egoistisch, widerum andere bevorzugen die, weil man dann nicht noch zusätzlich den Druck hat es den anderen zu versauen (wenn man selber nicht schafft, dann hat man den Fehler ja selber gemacht und so haben wenigstens die Anderen noch eine Chance zu fünft durchzukommen). Aufjedenfall sollten vorneweg alle damit einverstanden sein. geht schneller wenn der fallende selbst ps taste drückt und dann x... dauert eune sekunde und er hat das spiel verlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.