Freelencer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hier der letzte Abschnitt zu Makelloser Raid [url] [/url] Ersten abschnitt bis zum Templer hätte ich noch auf der PS4 mehr hats leider nicht gespeichert aber am dienstag kann ich euch gern unsere Taktik bei jeden Abschnitt zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Langsamer ist besser da passieren weniger fehler und ist ne sichere sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eisbrecher habe ich nicht mehr da ich nur mit der Vex spiele ausser ersten abschnitt die spiele ich mit der Epilog die macht auch beim endgegner sehr viel schaden sogar mehr als die vex seit patch aber beim nächsten patch wird die Vex wieder stärker im PVE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 fürn Raid ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde eine gruppe mit Warlocks machen ist dann um einiges leichter und am besten mit Sonnensänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich finde das es mit Warlock leichter da man mit Sonnensänger 2 Granaten hat die sehr viel schaden machen Habe mit jeden Charakter schon einen Raid gespielt und den Warlock finde ich am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.