Fluff Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen. Ich sterbe da überhaupt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn du oben stehst, dann kommt die erste Plattform. Von der springst du vor dir auf die zweite und von der etwas links auf die dritte Plattform. Von der kommt man dann mit jeder Klasse und anderem Sprungverhalten auf die andere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Und 28 ist das für jeden Pflicht, damit man wenigstens überall neutralen Schaden macht und nicht den Nerv von 30% weniger Schaden auf Gegner und 30% mehr auf einen selbst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Legit haben wir das nur beim allerersten Raid gemacht. Seitdem nie wieder. Herrlich. Soviel Mühe macht sich Bungie und am Ende ist schon nach Tag 1 n Glitch da...arme Schweine. Sie kämpfen gegen Windmühlen. Wär das ein RPG wär das wohl nit so krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Naja, aber ihr wisst ja wenigstens wie es abläuft. Ich amüsieren mich darüber immer köstlich, wenn ich dann in's Spiel komme, alle Level 32 und keiner hat ein Plan wie die Brückenphase funktioniert. Genauso mit Crota. Alle prahlen damit, was für Waffen sie haben. Jetzt wo man aber den Stecker nicht mehr ziehen kann, kriegen sie es nicht geschissen, Crota zu legen. Der ist schneller down als Atheon - auch ohne Glitch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Aber dann stimmen alle bei der Bewertung der Schwierigkeit ab wie luschig es doch war und sagen es war pisseinfach. Defakto hat "JEDER" die Schwierigkeit so zu bestimmen als gäbe es Crota nicht. Den so steht es in den Regeln drin. Schwierigkeit bewerten ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mitm Titan und hoher Agi und der richtigen Flugbahn kann man sich mit dem Schwert auch rüber"swingen". Immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.