Niklas1908 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert so ein Raid? Bin gerade wieder neu angefangen und habe es vorher noch nicht gemacht und will jetzt bald vllt mal einen machen wenn ich die Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das kommt auf den Raid und auf die Truppe an....den ersten RAID "Die Gläserne Kammer" schafft man in Ca 45-60 minDen 2ten RAID "Crotas Ende" schafft man in 15-45 min Und den aktuellen RAID "Königsfall" schafft man in 1h bis 3h Je nachdem ob man Evtl Glitches benutzt, wie gute deine Truppe ist und Usw.! Danke, das ist gut weil ich mal gelesen habe das die mehrere Stunden dauern und für einen gelegenheitszocker ist das dann eher weniger geeignet Da ich jetzt gerade erst lv 40 bin muss ich erst mal Ausrüstung farmen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 irgendwie ist das nicht mehr der sinn dieses forums. hier sollte es darum gehen tipps und tricks zu kommunizieren und nicht um sich zu verabreden. Dazu gibt es den klassischen verabredungsthread und hier sogar extra ein thema zum sich für strikes etc zu verabreden... naja, meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.