SuperStraubi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Makelloser Raider bei Crota normal in knapp 20 Minuten gemacht. Supereasy wie erwartet. 1. Jäger, 4 Titanen (alle 34) Jäger macht die Lampenphase alleine, dann Brückenphase 1 Schwert holen und der Jäger geht rüber. Die Titanen springen auf den Turm, so dass die Gegner verschwinden, von dort dann die Oger wegmachen und chillig über die Brücke gehen. Bubble aufbauen und die Kreischer sowie die ganzen Leibeigenen wegmachen. Die Hexenphase ist im Endeffekt das einzige, wo es zu Problemen bzw. Druck kommt wenn diese ihre Lithurgie beginnt. Bubbles aufbauen, Hexen und Kreischer wegmachen und dann die Totsängerin wegmachen, da aber natürlich aufpassen, dass man nicht von Rittern oder Sprengern getroffen wird (Bubbles, Helm des 14. Heiligen) und auch aufpassen was Gjallahorn angeht (kann sehr schnell mal zu einem Selbstmord führen) sollte die Hexe weg sein, dann ganz ruhig und ohne Stress die restlichen Gegner wegmachen. Bei Crota braucht man im Endeffekt nur 3 Leute - einen erfahrenen Schwertträger, einen der 2 Gjallahornschüsse auf Crota abgibt, damit dieser in die Knie geht und jemand, der ab und an mal auf die Ritter snipert. Ich bin erst später zu Destiny gekommen, aber mir war klar, dass es bei Crota ein lockerer Spaziergang wird - höchsten Respekt aber an die Leuten, die das bei Atheon geschafft haben! Das hat bestimmt richtig Nerven und Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Die Trophäe ist mittlerweile geschenkt, da Bedarf es keiner Tipps. Und sorry, nix gegen Dich persönlich, Straubi, aber mit Level 34 auf normal bei Crota und dann noch glitchen? Egal, jedem das Seine. Respekt vor Leuten, die die Trophäe im Atheon-Raid geholt haben, oder sogar mehrmals, braucht man auch nicht haben. Aber es sind schon Welten Unteschied, ob man die Trophäe bei Atheon macht oder auf Level 34 im normalen Crota-Raid - letzteres lässt auch dafür sorgen, dass die Platin bald nicht mehr ultra rare sein wird, was mir persönlich aber eigentlich egal ist. Warum soll ich es mir schwer machen und Atheon spielen? Als ich Destiny gekauft habe, wurde Atheon so gut wie gar nicht mehr gespielt sondern nur Crota. Atheon hab ich auch zig mal auf Hard gelegt, null Problem. Crota auch hard / normal. Skolas etc. Und wenn wir auf den Turm springen und die Gegner dann verschwinden, who cares? Die Totems zu halten und die Brücke aufzubauen wäre auch kein Problem gewesen, aber warum kompliziert / zeitaufwendiger spielen als nötig. Wenn Bungie es gewollt hätte, dass man Atheon spielt für Platin oder den makellosen Raider, dann stünde das auch in der Trophäenbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.