BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @MrRiesa Funktioniert das überhaupt noch bei Phase 2 mit dem verstecken in dem Raum wo der Schwertträger kommt, haben sie das nicht gepatched? Falls doch würde ich nur einen, am besten mit dem Horn, über die Brücke schicken & dann gleich wenn man drüber ist hinter der Lampe links verstecken. Von dort aus kann man dann gemütlich die Oger ausschalten ohne dass einen die anderen Gegner erwischen können. Wichtig ist es nur zuerst den linken Oger auszuschalten da wenn der wütend wird er zu der Lampe nach vor kommt und einen erschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann kommen die Oger leider nicht wenn noch 5 Leute herüben sind & nur einer die Brücke überquert. Weiß nicht ob du das kennst aber es würde ja noch den Glitch geben wo man den Schwertträger holt & dann alle auf den Turm hinauf müssen & dann despawnen alle Gegner bis auf den Schwertträger, dann wieder hinunter den Schwertträger töten, einer überquert die Brücke & versteckt sich hinter der Lampe & die anderen snipern von herüben die Oger weg. Das Problem ist halt dass man mit manchen Klassen z.b. dem Jäger nicht so leicht auf den Turm raufkommt, ich habe es zumindest mit meinem Jäger noch nicht geschafft, obwohl habe auch schon auf YouTube videos gesehen wo es welche mit dem Jäger geschafft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.