XxTron2506xX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo, ich suche auch eine Gruppe für die Trophy "Makellos" Bin Jäger LV 40 298 - Warlock LV 40 - 260 - Titan LV 40 - 230. Erfahrung ist vorhanden PSN: XxTron2506xX Ich kann in der Regel abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Oh man, ohne Worte. Wieso muss eine Person das immer alles kaputt machen? Hoffe Ihr entscheidet Euch nochmal, Leuten zu helfen. Ich komme mit Raketenwerfer, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Verlange ich von meinem Sohn ja auch. Naja natürlich nicht den Raketenwerfer Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wollte mich auch bei den "Helfern" bedanken. Nette Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.