Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Sasa89

Recommended Posts

Ohje wen hat's diesmal erwischt? Daher benutz ich immer die vex im letzten Abschnitt.

Werde die Woche auch wieder laufen und will diesmal ein komplettes Video machen.

Melde mich dann aber in der Gruppe falls jmd Bock hat teilzunehmen. Von mir aus auch ne Gruppe wo alle die trophie schon haben. Will möglichst keine pausen zwischen den Bereichen.

Gastro hats erwischt :/ Wir waren im Portal und ich hatte das Relikt. Etwas Mitschuld hab ich wohl auch, hab nicht sofort durchgesagt, dass wir auf Venus sind und er hat aufs Radar geschaut und einen Bitsteller dadurch übersehen.

Eine makellos Runde wo alle die Trophäe schon haben, da hätte ich auch richtig Lust drauf :)

Sozusagen flawless speedrun und dann dem Gerücht nachgehen ob dann tatsächlich noch eine Kiste spawnt :D

Wenn man makellos spielt, dann ist das Tor in der gläsernen Kammer offen, dann schnell zurücklaufen und bei der Sprungpassage in der "geheimen" Höhle nachschauen. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber nur mal nachschauen hätte ich wirklich Lust drauf.

Jo passt, werde dich berücksichtigen.

Na hoffentlich willst du mich dann noch dabei haben :dozey:

Bin gestern ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen worden und durch einen sehr dummen absolut 100% vermeidbaren Fehler gestorben :facepalm:

Was für ein scheiß Gefühl wegen so einem Fehler den Raid neustarten zu müssen :(

Ich war bei 2 erfolgreichen Runs dabei und bei einigen wo zwar einer gestorben ist, wir aber zuende gespielt haben und ich 0 Tode hatte. Bei den letzten keine Ahnung 10 Versuchen bin ich auch nie als erster gestorben. Ich glaube dadurch wird man wohl etwas übermütig und denkt, dass man alles im Griff hat :mad1:

Naja sowas wie gestern wird mir wohl nicht wieder passieren :dozey:

Für den Freitag versuche ich alles um dabei sein zu können. Sollte klappen.

Hehe immer schön chillig, Fehler passieren. War ber dabei??

Manchmal sind es auch Situationen, wo man erst garnicht in so ne Situation kommt das Todes Fehler passieren.

Bestes Beispiel ist doch die konflux bzw Orakel Phase. Bei nem top Team kommt es eher selten vor das ein sniper zum Schuss kommt. Sin die im Griff ist es total entspannt. Wenn die ballern wie sie wollen hat man schon eher stress.

Am Freitag sind zb nur leute dabei die die trophie schon haben und auch quasi bei mir mitgelaufen sind und kennen meinen Ablauf. Wird schon und wenn nicht, wiederholen wir es irgendwann wieder. :)

Nee ber war nicht dabei.

Es war halt wirklich lächerlich wie ich gestorben bin. Wir waren schon save in dem Blütenkisten Raum bei Legionen und normalerweise schießt du oder Rapier einige Legionen ab damit es schneller geht. Gestern war keiner dabei, der das gemacht hat und das dauert dann wirklich ewig. Also war ich so schlau und wollte mal "gucken" und von dem Raum auf die Kante vom Felsen daneben springen. Rutsche dabei ab und falle genau auf den Kopf von einem Fanatiker der gerade angerannt kam :facepalm:

Siehst du, mit ber war immer alles chillig wenn ihr mit mir unterwegs ward und am Freitag bin ich und Rapier dabei hehe.

Ja mit ber in der Mitte sind wir wirklich perfekt eingespielt, da schafft kaum ein Gegner bis zu der Treppe, geschweige denn nach oben. Er kennt auch meine stimme und ich brauche nur "Bubble" zu sagen und schon hab ich "Segen des Lichts", andererseits kommt mal ein Mino, dann überlebt der die 4 Schuss aus der goldenen Kanone nie :D

Wobei ich sagen muss, dass derjenige der gestern an ber's stelle war auch seine Sache gut gemacht hat

Hmm ich hab keine Ahnung ob man wirklich zu 6st starten muss und hab das nur hier mal gelesen. Aber wenn der im Video das solo holt, dann anscheinend ja nicht.

Und wer die Trophäe bei Crota holen möchte, sollte sich wahrscheinlich beeilen. Ich nehme an das wird nicht mehr lange dauern bis an dem Raid einiges gepatcht wird. Alle Glitches sind nun seid Wochen bekannt und unzählig auf YouTube vorhanden. Natürlich kennt auch Bungie die und sowas patchen die gerne mal (im Gegensatz zu Bugs xD). Dann wird der Raid zumindestens für makellos sicherlich nicht mehr so einfach.

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:19

Ich wage es zu bezweifeln. Wie will er zb bei atheon geportet werden und das Tor öffnen??

Selbst wenn man zu dritt spielt sollte ein warlock dabei sein mit Wiederbelebung. Wobei so die makellos trophie nichtmehr machbar ist.

Hehe Crota Raid, ncs :xd::'>

Hahaha ne mit dem Fokus klingentänzer :D

@alex: hat Rapier dir die sprungstelle gegenüber vom Ziel gezeigt??

Überragend, vor allem für klingentänzer meeega sicher

Ja klar wir haben es auch zusammen an einem Abend mit anderen geübt :)

Er kommt dort sogar mitm Titan ohne Super rüber (lustigerweise andere nicht so einfach) :D

Find von der Stelle auch sehr gut, wobei ich meine "alte" Methode trotzdem weiter mache. Von der Stelle (gegenüber vom Ziel) muss man es auch am besten paar mal ausprobieren, weil wo ich es das erste mal gemacht hatte, war ich am Ende viel zu hoch. Man muss sich da erst etwas fallen lassen, dann Super reinhauen.

Ja man braucht für Titan ne bestimmte Einstellung dann klappt's.

Hast schon ne Tendenz für morgen Abend?

Ja Tendenz ist eher nicht so positiv :(

Meine Gute hat da schon was geplant zum WE und wo ich dann andeutete Destiny spielen zu wollen kannst du dir die Begeisterung sicher vorstellen :facepalm:

Wollte heute bei psn das noch schreiben. So richtig entscheidet sich das erst morgen, aber jemanden als Ersatz zu haben wäre schon sehr vom Vorteil :frown:

Ja, danke.

Habe nochmal geübt und geht ohne Probleme mit dem Titan.

Aber die Aufregung. ^^

Ja die Aufregung kenn ich. Ich war damals schon beim Abstieg nach dem Templer voll nervös. Dann Gorgonen Labyrinth und als Höhepunkt noch die Sprungpassage :D

Naja ist aber lustig, wo ich selbst makellos schon geschafft habe und dann bei andere makellos Versuchen mitgelaufen bin, war die Aufregung bei der Sprungpassage komplett weg xD

nun das ist echt kein glitch sondern ausnutzen der gegebenen umgebung vondaher seh ich das wie ps2 fan. aber es ist echt traurig das viele den raid wirklich nicht ohne glitches hinbekommt. wenn man allein durchrennt muss man die 2. phase glitchen was in dem fall ja ok ist. ansonsten bin ich auch nicht fürs glitchen da der raid echt machbar ist. ein kleiner tipp zum makellosen raider, wartet auf das nächste dlc, levelt hoch, mit lv33 34 ist crota normal ein kinderspiel, vorallem mit den neuen titanhandschuhen. die teilen flächenschaden aus bei nahkampftreffern, wie die fass mich bloss nicht an. damit wirds ein spaziergang durchs labyrinth.

Wieso muss man dann die 2. Phase glitchen? Ich habs so gemacht, dass ich die Brücke alleine aufgebaut habe (sobald die Einblendung unten Links mit Totems kommt, von der mittleren Plattform runtergehen und dann wieder drauf), dann den Schwertträger schnell platt machen und normal über die Brücke mit dem Schwert rüber laufen. Auf der anderen Seite einfach dann die beiden Oger killen und fertig. Dabei benutzt man kein "Verschwinden der Gegner", kein "Rüberfliegen mit dem Schwert" oder "Out of Map". Finde dass es dann kein glitchen ist.

in dem fall geb ich dir absolut recht, aber mal ehrlich wer macht das wenn er allein durch den raid geht. die mehrzahl der hüter nutzt einen der glitches. respect das du es auf legalem weg tust. bist da echt ne ausnahme, soweit ich es bisher mitbekommen hab. ich spiel auch nur einmal mit jedem char den raid legal. wenn ich anderen helfe glitchen wir auch um mehr leute duch die raids zu ziehen.

Liegt nur daran, dass ich es anders solo nicht kann :facepalm::xd::'>

Die erste Passage kann ich solo nur mit dem Jäger gut und dann ist man halt mit dem Jäger bei der Brücke. Mit dem Schwert rüber zu fliegen ist mitm Hunter nicht so einfach und ich habs nicht mal probiert, also hab ich mal diesen Weg ausprobiert und nach paar Versuchen hats auch geklappt (war nicht mal so schwer, da finde ich die Hexen persönlich schwieriger solo)

..da kann eine menge schief laufen..

Der Spaß beginnt ganz am Anfang beim runter springen in den Abgrund. Kaum will man ernsthaft auf makellos spielen stirbt dreimal einer/zwei schon dort durch den Fallschaden auf unerklärliche Art und Weise.. ;)

Deswegen alle bleiben oben und nur einer springt runter der dann die erste Passage alleine durchläuft :)

Flawless? :D

Hmm müsste ich mal schauen obs flawless war, wahrscheinlich nicht.

Der Typ hat schon Crota auf alle möglichen Arten solo gemacht, flawless, shotgun only, no gun, crota solo mit nur einem Schwert, Crota solo auf hard...

Edit: https://m.youtube.com/channel/UCXEECTDpfL2bBJrYjv9_qvQ

Bearbeitet von Alex81

Und die Methode 1 ist nicht mal so schwer, wenn man das normal zu sechst macht.

Haben gestern zu sechst Crota hard gemacht und ich hab vorgeschlagen die Phase legit zu machen und das war überhaupt kein Problem jetzt wo jeder lvl34 ist. Auf normal ist es noch einfacher (Ritter z.B. Auf der anderen Seite nicht gelb, sondern normal rot)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...