Arthok Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 nein, das geht nicht. sobald einer fehlt, gilt es als gestorben. Das ist so leider nicht ganz korrekt, wir haben das gestern gemacht und bei uns hatte einer leider einen Disconnect bei Atheon. Wir haben den dann zu 5 gekillt und haben alle 5 die Trophy bekommen. Es darf halt nur keiner mehr reinkommen, da man immer als tot ins Spiel eintritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Haha, sich selber bei anderen über das Halbwissen mokieren, aber selber kein deut besser... (war nicht an dich Arthok gerichtet ) Keine Sorge, an den allgemein vorherrschenden Ton im Destiny Bereich hab ich mich mittlerweile gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Glückwunsch erstmal dass Ihrs geschafft habt:smile:Wie viele Versuche habt Ihr gebraucht? Man muss sagen, dass wir ziemliche Lucker waren, allerdings hatten wir auch echt ein super Team, klingt jetzt doof das von sich selber zu behaupten, aber waren halt nur fähige Leute dabei Selber hab ich es nur mal einen Abend davor ein paar Stunden probiert. Gestern dann haben wir um halb sechs angefangen, ein paar haben dann aufgegeben hatten keine Lust mehr blabla. Nach ein zwei Stunden hatten wir dann ein gutes Team wo alles gepasst hat und wir haben ohne Witz einfach nur so oft gespielt, bis wir den Raid einmal Bugfrei durchbekommen haben. Hatten ständig DCs, Leute wurden beim Templer nicht sauber gecleart, obwohl der Schildträger alles richtig gemacht hat, bei Atheon wurde keiner oder zu wenig Leute geportet usw... Ich glaube es ist nach der Säule dann aus dem Flawless Team auch nur mal einer gestorben, es waren immer iwelche Bugs, die uns einen Neustart aufgezuwngen haben. Bei Atheon ist dann leider einer rausgeflogen und wir waren noch zu 5, es wurde aber keiner geportet, nie. Dann haben wir ihn einfach so down geschossen, war zum Schluss noch knapp, weil er dann wütend wurde, da wir ja keinen erhöhten Schaden hatten und nur 5 waren und die Harpien derbe abgegangen sind Naja, um halb zehn hatten wir dann die Trophy. Mein persönlicher Aufwand für die Trophy waren so ca. 6 Stunden, hatte da also schon viel Glück. Aber wie schon gesagt, wenn das Team passt, dann scheitert es nicht an den Spielern sondern am Spiel Na gut, sry für die Wall of Text, aber das musste raus und du hast ja gefragt Edit: Ja die Versuche zählt man nicht mehr mit, weil man ja immer wieder neu anfängt. Bis Atheon war ich selber jetzt 3 oder 4 mal, den Raid neu gestartet, kann ich schwer sagen. 50 mal wird es sicher gewesen sein Edit2: Hä du warst doch dabei, aber du bist ja dann leider weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja ich war dabei, aber wo der eine dann ständig dcs hatte, hatte ich dann kein bock mehr weil ich gedacht hab dass die trophäe mit 5 Leuten dann nicht machbar ist, ( Laut der Aussage eines Spezialisten hier im Forum ). Hätte ich gewusst dass dem nicht so ist wäre ich bestimmt dabei geblieben. Danke für die (hilfreichen!) tipps, werde es demnächst bestimmt wieder angehen. Ja klar, kann ich verstehen, war ja am Anfang auch etwas gefrustet. Wir hatten ja auch den 28er dabei. Der an und für sich echt super gespielt hat, aber so leid es mir tut, das war einfach nicht gut genug. Er hatte die Ausrüstung und Waffen nicht und war auch so ziemlich schweigsam, keine Ahnung ob er Angst hatte oder was. Und zum Schluss hat auch das Zwischenmenschliche gepasst und wir haben ein wenig gequatscht, was die ganze Runde halt deutlich lockerer und entspannter gemacht hat. Das hat glaube ich schon viel geholfen. Man braucht halt wirklich das richtige Team für die Trophy und wenn da auch nur eine Kleinigkeit nicht stimmt, wird es für alle umso schwerer, die ganzen Bugs tun dann ihr übriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Es wurde von allen angenommen das ein dc=kill is, nicht nur von mir. Jetzt wurde es bestätigt das ein dc kein kill ist. Am besten im leitfaden bescheid geben das es keiner is, damit es dazu geschrieben werden kann. Warum gibst du nicht bescheid? Steht eh schon seit heute vormittag drinnen Ich will mich ja nicht aufmandl, aber ich sagte von Anfang an, dass es höchstwarscheinlich so ist, dass die Trophy dann noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ählt eigl der Anfang der Raid ,also die 3 Felder halten mit Sterben dazu? Einer sagte,dass man dort ruhig sterben darf.. Denke schon, dass es zählt. Ich würde es zumindest nicht riskieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich auch nicht, wenns schon am Anfang happert dann stimmt ehh was nicht mit der Gruppe:biggrin5:Hab jetz übrigens auch den makellosen raid geschafft:cool2: Ne, hast recht, ich bin da auch noch nie, also wirklich noch nie überhaupt nicht gestorben GW, dann steht ja der Platin nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.