Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Kann schon jemand abschätzen wie schwer Crota mit Level 40 nun ist? Bitte keine Kommentare alá "wa vorher schon sau ez habs mit 32 solo gemacht." Wir sind zu drei Leute und würden es gern zu 3. Makellos machen. Bearbeitet 17. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Haha ja natürlich meine ich Spielerlevel 40. Ja ich werd mal soweit es geht Lichtleveln und wir probieren es dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Klingt nach nem guten Angebot wir haben alle 3 keine Peilung. Nur ich bin einmal durch den Raid. Wir müssen ihn also erst mal so kennen lernen. Aber ich komm drauf zurück... kannst aber auch gern den Tourführer machen. Headset haben wir alle 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Jo, können den raid ja erstmal ein paar mal durchlaufen damit ihr die mechanik kennenlernt.Ich hab derzeit aber die erweiterung ttk nicht, bin also lvl 34. Reicht aber locker für crota normal, selbst crota hard ist kein problem Klingt spitze, vielen dank für die Hilfe. So schwirrt dein 34er auch nicht sinnlos im Orbit rum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kannst mich gerne bei PSN adden. Wenn ein Plätzchen frei ist kannst du gerne dazu stoßen. Wir wären dann: PlekLP Cou-pe Arugan123 WillMunnyCe (der nette Helfer ) Crystal_21_ Unfähigkeit und Unwissenheit müssen wir dann mit Gear aufwiegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bungie hat wohl bischen was an crota raid gefixt. Ich kam gestern mit dem titan nicht mehr auf den turm, aber vlt hab ich mich einfach nur zu dämlich angestellt Das würde bedeuten nix mehr mit 3 mann easy peasy makellos. Aber vlt lags ja an mir, wenn das jemand bestätigen könnte oder widerlegen?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wir wollen am Samstag nochmal rein für Clan Only Trophy. Kannst ja gern nochmal mit wenn du möchtest. (Danke nochmal für die Hilfe) Musst natürlich Clan für den Raid wechseln...:emot-what:, könntest danach auch wieder leaven. Wir werden aufjedenfall nochmal das mit dem Turm/Mauer testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich bin gestern nochmal mit jemandem makellos durch den crota raid. Man kommt noch auf den turm.Der kollege ist mit einem warlock auf den turm gesprungen und ich mit dem schwert rüber geschwungen. Ein durchlauf und er hatte die makellos troohy Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie ist dann zu 3-4 der Ablauf? Magst du mir das nochmal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.