BVB-Crack Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Was mich beim makellosen immer ziemlich nervt, wenn einer stirbt, dann versuchen sich viele gleich immer zu rechtfertigen (ach des war so und so, da konnte ich jetzt auch nichts dafür). Wenn einer draufgeht, dann wird halt neu begonnen. Aber viele haben da einfach nicht die Geduld für. Ich hätte es letztens ganz knapp geschafft, mit einem fremden Team (mit Sniperwolf beispielsweise), letztendlich war uns ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich unter anderem hätte auch bereinigen können, habe ich aber nicht getan und da rede ich mich auch nicht heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kein plan was mit euch los ist, aber jemand der crota in und auswendig kennt und den ohne jegliche waffenhilfe killt hat eindeutig zu viel zeit! Ergo: no Lifer Dein Post ist wirklich absoluter Schwachsinn. Das ist alles Training und man kann den Raid sicherlich auch während eines "normalen Lebens" perfektionieren. Während andere wochenlang fehlenden Exo Waffen oder anderer Beute hinterhergerannt sind, hat er halt auf sein Ziel hingearbeitet. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Achja?Hätte ich jetzt gesagt: mann, da hat der kerl sicherlich 8std. täglich für geübt, würde ich dafür hier nicht so angefahren. Aber gut, is halt so ^^ Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du Thesen aufstellst, die du nicht beweisen kannst und das ist einfach nicht fair. Würde er jetzt in einem Video oder ähnlichem selber sagen, dass er den ganzen Tag nur Destiny spielt, dann wäre das doch etwas anderes. Nehmen wir an du hast 200 Platin Trophäen und hast einen ganz normalen Tag eines Ottonormalverbrauchers (sprich mit 8 Stunden Job, etc.) und steckst nur extrem viel Freizeit in die Konsole. Wenn das jemand mit weniger Trophäen sieht und dann behauptet du hast kein Leben, dann würdest du das auch ungerecht finden und speziell würdest du dir denken, wie derjenige sich das herausnehmen kann, er weiß ja nichts über dich. Es hätte dich hier niemand angefeindet, wenn du dich etwas geschickter ausgedrückt hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich meine auch auf Twitch gelesen zu haben, dass man die Trophäe in der Arena (min. Level 32) bekommen kann. Hab ich auch schon gehört, kann es nur nicht bestätigen. Wenn das aber funktioniert, dann ist das ein absoluter Witz. Ich selber habe Atheon flawless gemacht mit 5 anderen, ich fühle mich ja schon veräppelt, dass es nun jeder bei Crota machen kann, ohne viel Aufwand, aber mit der Arena wäre es echt die Krönung. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab es damals ebenfalls bei Atheon gemacht. Mich interessiert es nur nicht, was die anderen machen. Ich mein, ich würde es jetzt wohl auch bei Crota machen, wenn ich es nicht schön hätte. Soll jeder machen, wie er möchte. Ja natürlich. Ich fand es nur schön, als die Trophäe noch anspruchsvoll war. In meinen Augen ist die Trophäe mehr wert, wenn man sie bei Atheon erspielt hat. Auf dem Papier interessiert das natürlich niemanden. Ich persönlich wäre bei einem flawless Durchgang sofort dabei, jedoch nur bei VoG. Crota interessiert mich da zum Beispiel kein wenig. Aber ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.