Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Sasa89

Recommended Posts

bin nie durch Lichtwege laufen und da kommen immer Monstern. (Es fehlen 2 trophäen für ohne sterben und Raid Kommando Gruppe 6 Leuten)

Ok, die Lichtpassage und auch den Schwertträger kann ich, zur Not, auch übernehmen. Das muss ich dann aber vorher selber noch üben.

Raid Kommando müsste auch zu dritt in der Arena gehen, wenn ich die Trophäe gerade nicht verwechseln.

Also ich kann euch beim makellosen helfen, ich selbst hab die Trophys schon, ich würde dann mit dem Account meines Kumpels mitmachen, der die noch braucht!!!

Kann sowohl die erste Phase (würde aber lieber hochspringen am 2ten Stein), als auch 2te Phase rüber und auch Schwertträger hab ich viel Erfahrung!!

Das wäre natürlich klasse. Ich schick euch mal 'ne Freundschaftsanfrage.

Die viecher müssen ja despawnen sonst kommen die oger auf der anderen seite nicht.:o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hm, gut dann werde ich da wohl etwas durcheinander gebracht haben. Jedenfalls hatten Passage mal auf, mehr oder weniger, normalen Wege durchgespielt, weil das auf den Turm und über die Brücke springen nicht so recht klappen wollte.

Ja gibt nach meinem kenntnisstand 3 möglichkeiten die brückenphase zu bestehen.

1. Regulär, einer nach dem andern geht mit schwert rüber (schwertträger spawnt ja nicht umsonst immer wieder).

2. Einer geht rüber, oder schwingt mit schwert rüber, die anderen sterben (warlock wird zum wiederbeleben benötigt).

3. Einer geht/schwingt rüber und der rest springt auf den turm (für flawless empfehlenswert da gegner despawnen ohne dass ein Spieler sterben muss).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, du hast recht. Wir haben den anderen da halt nur noch ein wenig Rückendeckung gegeben und rübergesnipt, damit sie drüben, in Ruhe, die Totems halten und die Brücke aufbauen konnten.

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:41

Und die Methode 1 ist nicht mal so schwer, wenn man das normal zu sechst macht.

Haben gestern zu sechst Crota hard gemacht und ich hab vorgeschlagen die Phase legit zu machen und das war überhaupt kein Problem jetzt wo jeder lvl34 ist. Auf normal ist es noch einfacher (Ritter z.B. Auf der anderen Seite nicht gelb, sondern normal rot)

Das sollte eigentlich auch die Grundaussage meines Posts sein. Nach meinem bisherigen Erfahrungen sterben Leute viel öfter bei dem Versuch auf den Turm zu springen, als wenn man es normal spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...