No|Af Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, gibt ein Video auf You Tube, indem ein Titan das Ding alleine rockt ohne zu sterben. EDIT: Zählt aber dann trotzdem nicht, da man zu 6 starten muss.... Bearbeitet 4. Januar 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ok.. danke schonmal.. war nur auf der suche nach einer Methode wo man nicht alle rüber bringen muss.. oder man auch nur zu 3/4 rüber kommt ohne zu sterben (also ohne wl glitch).. Ja das mit dem hoch springen hab ich mal gesehen.. aber so super wie ich springen kann, brauch ich dafür jahre.. Bei der Hexe sollten ein oder zwei Titane rein, auf einen Türrahmen springen, eine Bubble mit Waffen des Lichts setzen, dann auf den anderen Türrahmen fliegen und mit Gjallarhorn auf die Hexe schießen. So kann man alle Gegner außenrum ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Die Trophäe ist mittlerweile geschenkt, da Bedarf es keiner Tipps. Und sorry, nix gegen Dich persönlich, Straubi, aber mit Level 34 auf normal bei Crota und dann noch glitchen? Egal, jedem das Seine. Respekt vor Leuten, die die Trophäe im Atheon-Raid geholt haben, oder sogar mehrmals, braucht man auch nicht haben. Aber es sind schon Welten Unteschied, ob man die Trophäe bei Atheon macht oder auf Level 34 im normalen Crota-Raid - letzteres lässt auch dafür sorgen, dass die Platin bald nicht mehr ultra rare sein wird, was mir persönlich aber eigentlich egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nicht jeder ist lvl 34 und hat den raid 100x gespielt.Klar ist der CE raid leichter als atheon, aber warum sollte man sich dennoch das leben schwer machen wenns doch auch einfacher geht? Ich höre da etwas neid heraus und vlt ärgert es dich ja auch dass die platin mittlerweile so einfach ist und deine Leistung im atheon raid quasi "für die katz" ist. Gönn es den andern doch und schau nicht so herablassend auf die die den/die glitches nutzen. Rambo spielen kann man ja dann wieder wenn de4 flawless run durch ist ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du kennst aber schon die Definition von "Neid", oder? Ich hab die Trophäe ein halbes dutzend Mal geholt, warum zur Hölle sollte ich neidisch sein? Ärgern passt da schon eher, aber selbst das trifft nicht wirklich zu. Ich hab lediglich gefragt, warum er, trotz Level 34 und auf normal, Glitches benutzt. Habe nichts gegen den Crota-Raid, ganz im Gegenteil - sonst hätte ich nicht anderen Leuten dabei geholfen, die Trophäe zu holen. Nur hat denn wirklich niemand mehr den Ehrgeiz, um es wenigstens auf normalem Wege zu machen? Warum soll ich es mir schwer machen und Atheon spielen? Als ich Destiny gekauft habe, wurde Atheon so gut wie gar nicht mehr gespielt sondern nur Crota. Atheon hab ich auch zig mal auf Hard gelegt, null Problem. Crota auch hard / normal. Skolas etc. Und wenn wir auf den Turm springen und die Gegner dann verschwinden, who cares? Die Totems zu halten und die Brücke aufzubauen wäre auch kein Problem gewesen, aber warum kompliziert / zeitaufwendiger spielen als nötig. Wenn Bungie es gewollt hätte, dass man Atheon spielt für Platin oder den makellosen Raider, dann stünde das auch in der Trophäenbeschreibung. Stichwort Ehrgeiz. Ist Deine Entscheidung, nur mein Ding ist es nicht. Wollte halt nur wissen, warum Du das so gehandhabt hast, mehr nicht. War nichts Persönliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Dann macht es doch bei Crota? Dauert auch nicht länger als die 32er-Arena und geht zu 2 perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Auf den Schalter gehen, warten bis die Totems aktiv werden, wieder runtergehen, warten bis sich die Totems abreagieren, dann draufgehen und das gleiche Spiel von vorne, bis die Brücke aufgebaut ist... So geht es auch solo perfekt für die Trophäe. Würde auch mithelfen, wenn ihr noch jemanden braucht. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie geht es denn am allerbesten und einfachsten, zu Zweit oder zu Dritt?Habe nur den Jäger auf 33... Wie ist die optimale Besetzung, bzw. was braucht es unbedingt? Genauso wie es mit 4, 5 oder 6 Leuten geht - außer, dass man die Brückenphase anders machen muss. Die erste Phase bleibt gleich. Entweder ein Jäger alleine oder alle zusammen, Bei Ir Yüt teilt man sich auf, und Crota vom Balkon aus mit maximal zwei Schwertern. Level 33 reicht völlig aus, sogar 32 oder gar 31, außer man ist Schwertträger, da ist 32+ Pflicht. Und wenn man es zu 2 macht, sollte der, der auf Crota schießt, ein Gjallarhorn besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wollte damit eigentlich aussagen, dass es maximal 2 Schwerter sein sollen, nicht 3. So kann man sich die Ogerphase sparen. Aber geht auch mit einem Schwert nur ist das völlig unnötig mMn. Auf die weiteren 2 Minuten kommts auch nicht an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ..... ...... Ihr könnt mich adden. Helfe gerne. Werde dann noch ein paar Leute auftreiben, Zeitpunkt muss natürlich auch noch ausgemacht werden. STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ihr könnt mich adden. Helfe gerne. Werde dann noch ein paar Leute auftreiben, Zeitpunkt muss natürlich auch noch ausgemacht werden. STARiLEGEND Das Angebot gilt übrigens für jeden hier. Hab jetzt, natürlich mit meinen super Clankollegen, schon mehreren Leuten hier geholfen. Ist eine Sache von 30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 mir (Titan, Lichtlevel 305) fehlt eigentlich nur noch der Makellose und würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich mitnimmt. Habe den Crota-Raid bis dato aber noch nicht gespielt, lediglich Atheon und Oryx. Einfach im PSN mal anschreiben. bin abends ab 21.00 meist on. Helfe auch gerne später weiter. Ich add Dich. Holen Dir die Trophäe heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab euch allen eine Anfrage geschickt. Können die Trophäe die Tage schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) So, meine Leute und ich haben schon um die 30 Leute zur Trophäe verholfen. War bisher auch echt alles okay. Die Leute kompetent, nett - also nix zu meckern. Aber vorhin war ein Vollidiot dabei, ja du sky dingsbums, der es binnen kurzer Zeit geschafft hat, dass meine Truppe und ich nun keinen Bock mehr haben, irgendwem zu helfen. Kommt erstmal ohne Raketenwerfer an, was nicht mal schlimm gewesen waere. Nein, er konnte nicht zuhören, ist permanent verreckt und war dann so frech, einfach rauszugehen und mich aus seiner friendlist zu löschen. Und wegen ihm, hab ich das Spiel erst gestartet. Seinem Kumpel haben wir dann noch die Trophäe geholt. Sorry, das wars dann. Bitte nicht mehr anfragen. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Leider braucht man keine Tipps mehr geben. Ist, mit richtigen Leuten, eine Sache von 20 Minuten. Wer die Trophäe noch braucht, kann mich wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.