Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ja, bei so einem versuch ist das die bessere taktik, sich ein bisschen mehr zeit zu lassen. gw an euer team und zur trophy! mir ist eine sache aufgefallen und zwar, dass du deine granaten auf atheon wirfst. das würde ich nicht tun. aus zwei gründen. erstens verdeckt die sonnengranate die krit-zone und blendet und zweitens und noch entscheidender: atheon bewegt sich dann und genau das will man nicht. ideal ist es ja, wenn er stehen bleibt. mit dem voll gelevelten eisbrecher macht man uebrigens fast 13.000 schaden. das mal 6 ... aber egal, ihr habt die trophäe und somit alles richtig gemacht.:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bah Nein, ich hab sie zwar auch etwas aufgelevelt aber die wattebäuschen die die schießt machen mir echt keinen Spass, wenn ich legendäres auto rifle spiele dann vanquisher VIII (von der neuen Monarchie), vision of confluence ist nen klasse scoutgewehr, eisbrecher ist quasi plichtwaffe, alternativ nutze ich light/beware (dann mit suros als exo) Zombie Apokalypse oder das Raid MG als schwere, Raketenwerfer haben zu hohes Selbstmordpotential Ist natürlich alles geschmackssache! Persönlich nutze ich atheons epilogue nur wenn 3x leere schaden ist ich glaube die epilogue ist gar nicht so übel wenn sie voll hochgezogen ist. wirklich freude hab ich aber bisher nicht mit dem ding:biggrin5:gefällt mir ganz gut deine auswahl, die vanquisher werd ich mir mal zulegen, mal sehen wie die abzieht. warum benutzt du nicht shadow price und gjallahorn? damit räumt man richtig auf! was meinst was das für eine mega kombi ist wenn du dann noch die light/beware (arc) zwischen schiebst:cool2: wenn ich die gjallahorn ausgerüstet hab hör ich immer nur: "man ist die phät" oder "schaut euch das teil an" oder auch "fuck macht die damage" selbstverständlich ist die epilog gut! man muss nur ein wenig zielen können, weil sie nun mal durch die hohe feuerrate nicht so akurat ruhig liegt wie z.b. die vision. im raid ist sie aber unbestritten eine der besten waffen. ändert aber nix daran, dass jeder selbst entscheiden kann, welche waffe ihm persönlich am besten liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich würde eine gruppe mit Warlocks machen ist dann um einiges leichter und am besten mit Sonnensänger! Nur das dir das nichts bringt, tot is totGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 genau! fuer die trophy ist der titan mit dem schild sicher im vorteil. und mit "tod von oben" kommt man auch 100% ueber die schlucht bzw. muss man sich schon sehr blöd anstellen, das zu verkacken. bedeutet, nach dem templer kill von defender auf angreifer umstellen, damit man den super an der schlucht wieder voll hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sprungpassage, jäger mit 3er sprung ab der zweiten Plattform unmöglich zu verkacken. jo, mag sein. es geht hier ja ums ganze und da ist der titan sicher deutlich besser als der jäger. immer außer acht gelassen, das das persönliche gefühl natürlich wichtig ist. wenn man mit dem jäger vertrauter ist, ist der jäger besser. aber grundsätzlich und objektiv ist für den raid ohne zu sterben der titan die beste wahl. es kann immer mal knapp werden und dann hat man mit segen des lichts eine absicherung. die belendgranaten sind bei atheon auch noch ein vorteil des titans. wenn die hobgoblins dumm auseinander stehen, kann man auch mit level 30 mal in schwierigkeiten kommen. vor allem, weil nun jeder rein gezogen werden kann und das schild nehmen können muss. mit der blendgranate hat man nen vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 es reichen die ersten zwei plattformen. ich springe immer von der zweiten, auch mit dem klingentänzer, also mit nur 2 spruengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 fuer verabredungen nutzt den verabredungsthread! wie oft noch? Hey Leute. Kann mir einer sagen, ob es die Trophäe auch für einen Trupp aus 5 Personen gibt und ob irgendwie gesagt wurde, dass Atheon gepatcht werden soll?...Waren 2 mal hintereinander zu 5. problemlos bei Atheon...und dann wurde keiner geportet und wir erlagen den Orakeln.....Tipps wären mir hier sehr hilfreich nein, das geht nicht. sobald einer fehlt, gilt es als gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ok, und noch mal zu der Trophäe an sich. Weiß jemand ganz sicher, ob man die auch zu 5. bekommt? war das so unverständlich???? nein, das geht nicht. sobald einer fehlt, gilt es als gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 wie hier schon mehrfach angemerkt wurde, gab es bisher in allen foren nur die einstimmigen aussagen, dass ein dc dazu fuehrt, dass die tropphäe nicht mehr erreichbar ist und es als tod gilt. ich habe dazu sehr viel im netz geschaut und ueberall stand eben diese aussage als unumstößlich. darauf bezog ich mich. sry, wenn das falsch war. Haha, sich selber bei anderen über das Halbwissen mokieren, aber selber kein deut besser... (war nicht an dich Arthok gerichtet ) bitte löse mal deine real life probleme, damit du mich nicht mehr wegen jedem pups anblöken musst um dich besser zu fuehlen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mach Dir mal keinen Stress deswegen. Du brauchst nur auf die erste Seite dieses Threads zu gehen und Dir dort den zweiten Post anzusehen. Dort steht genau das gleiche und es wurde bis heute auch nicht editiert. Ich bin deswegen bis vorhin auch davon ausgegangen das wenn ein Spieler die Verbindung verliert es als Tod zählt. danke dir. edit: vielleicht lag es daran, dass der dc in der letzten phase stattfand und danach der raid abgeschlossen war und die trophäe so freigeschaltet wurde. anders kann ich mir die ganzen berichte darueber nicht erklären, dass ein dc gleich mit nem tod kommt. hieße, wenn man vor dem atheon-kampf disconnected, speichert das spiel das erst mit abschluss der phase und man startet den naechsten dann mit 5 spielern und es zaehlt nicht mehr. passiert der dc aber in der allerletzten phase, so hat man den ja mit 6 spielern begonnen und bekommt daher vielleicht auch die trophäe ... ist nur eine theorie, vielleicht gibt es ja berichte dazu in zukunft. absichtlich testen will das wohl niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also die Mitte bei den Relikten und dem Konflux schafft man auch alleine. Sobald das erste Relikt draußen ist (wir machen erst links, dann rechts), geh ich in die Mitte bis ganz nach oben wo Atheon spawnt und stell mich hinter den Spawnpunkt von den Minos. Die gehen zwar ein Stück nach unten, drehen dann aber wieder um. Ich knall dann einmal mit Leere drauf und wechsel zur Primärwaffe. Ich bleibe da obem dann so lange, bis der Konflux verschwindet. Die Minos schießen, warum auch immer, recht selten auf mich. machen wir auch immer so. der schildträger, der das erste schild genommen hat, kann auch nach dem verlassen des portals schnell rauf zur mitte und die ersten praetorianer down machen, damit derjenige, der dann dort oben uebernimmt, wirklich immer nur einen praetorianer hat. den kann er dann direkt nach dem spawn angreifen und hat so noch weniger probleme. man hat ja als schildtraeger eh ein wenig zeit, bis die anderen drei das zweite portal aktiviert haben. das klappt eigentlich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 was für ein dreck! eben den 32er zu zweit flawless gemacht und auch nichts ... zum glück habe ich die trophy schon, aber der kollege ging leer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Dann macht es doch bei Crota? Dauert auch nicht länger als die 32er-Arena und geht zu 2 perfekt. wie soll man zu zweit die zweite brücke aufbauen? rüberspringen kann ich nicht, haben wir nie gebraucht. ich habe meinen makellosen noch im venus raid gemacht und kenne mich mit den kniffen im crota raid nicht so gut aus, abgesehen von der ersten phase, die ich immer solo gemacht habe. werden es wohl zu dritt angehen. nervt aber einfach, dass das auf einmal nicht mehr geht in der arena! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Zählt die Arena auch für die Trophy Makelloser Raider? leider nicht mehr. wurde wohl gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Genauso wie es mit 4, 5 oder 6 Leuten geht - außer, dass man die Brückenphase anders machen muss. Die erste Phase bleibt gleich. Entweder ein Jäger alleine oder alle zusammen, Bei Ir Yüt teilt man sich auf, und Crota vom Balkon aus mit maximal zwei Schwertern. Level 33 reicht völlig aus, sogar 32 oder gar 31, außer man ist Schwertträger, da ist 32+ Pflicht. Und wenn man es zu 2 macht, sollte der, der auf Crota schießt, ein Gjallarhorn besitzen. maximal zwei? kann man das auch mit einem einzigen schaffen? mache den raid mittlerweile auch solo. aber ich brauch mindestens 3 schwerter. die olle hexe ist tatsächlich richtig einfach, wenn man eine genaue abfolge einhält. direkt links nach oben springen, hinter die ecke stellen und warten, bis der ritter raus und die treppe runter ist. dann rein und zwei hörner auf die besen-schlampe, nachladen, hochspringen und horn auf den kreischer. anschließend raus wie nix und auf die andere seite. das gleiche hier. zwei hörner auf die hexe und mit sprung eins auf den kreischer. und raus und weg. die nachgeburt vom kreischer verfolgt einen hier bis sonstwohin. wichtig ist, dass man nun nicht mehr hinein geht, bis die 30 sekunden starten!!! (dann bleibt die hexe nämlich genau in der position, in der man sie bei start des timers einfach weg snipern kann.) man tötet die beiden sensenritter, das kleinviehzeug und den einen pistolenritter, der in der mitte spawnt, von draußen. startet der 30 sekunden timer, einfach rein und links an der säule geradeaus auf den kleinen sims. also nicht richtung mitte laufen. jetzt bewegt sich die hexe nicht mehr und man kann sie von dort gechillt wegsnipern. es schießt auch keiner mehr auf einen. danach muss man nur noch alles killen und nicht übermütig werden, weil es eben dauert. Bearbeitet 26. Juni 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja es geht auch mit einem schwert..das ist solo allerdings nicht grad leicht weil du 3x2 Schuss ghorn für crota brauchst, also den Schwertträger direkt am podest mit der shotgun killen musst und dann mittig auf crota losspringen.. ich bekomms solo nicht auf die reihe ihn dreimal in einer phase in die knie zu bringen.. Wenn ihr makkellos zu zweit macht, sollte es schon besser hinhaun, wäre mir aber auch noch zu stressig.. da mach ich lieber ein schwert mehr und dafür hat mein Mitspieler zeit mir die ritter vom leibe zu halten anstatt nur auf crota zu schießen.. Wollte damit eigentlich aussagen, dass es maximal 2 Schwerter sein sollen, nicht 3. So kann man sich die Ogerphase sparen. Aber geht auch mit einem Schwert nur ist das völlig unnötig mMn. Auf die weiteren 2 Minuten kommts auch nicht an. ^^ danke, auch an alle anderen, für die tipps. gestern hatte der kollege endlich mal zeit und wir haben nach ein paar anläufen den flawless run hinbekommen zu zweit. nun hat er endlich auch platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 mit dem titan kommt wirklich jeder auf den turm. verteidiger, gesteigerte höhe, volle agilität und am besten noch ne waffe mit +2 agilität. dann ist man in 4 sprüngen oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.