MoKmtk Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Muss man denn zwingend 6 Mann sein oder reichen auch 1 - 5? Bekomme einfach keine Gruppe zusammen, die bock hat... :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Captain ich zock auf der ps4. Raids an sich sind kein Problem nur haben die meisten haben die trophy schon. Mir geht es nur darum ob man wirklich zu sechs sein muss. Denn 3 bis 4 hätte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 empfehlen wuerde ich 4 wegen der brueckenphase und spaeter bei den hexen.1.phase sneaked sich ein jaeger durch. brueckenphase. Bruecke aufbauen jaeger geht rueber und versteckt sich hinter der lampe. Rest der truppe, am besten titanen und warlocks gehen oben auf den turm out of map damit die ads despawnen und snipen dann von dort auf die oger. Den rest macht ihr genauso wie wenn ihr zu 6 waert. greetz Ja wie die Phasen gehen weiß ich ^^ mach ich immer alleine. Ok als wenn 4 Mann reichen, dann ist gut, weil einige He sagen es geht nur zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.