Nighthawk_1984 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 bekommen wir ein paar hüter zusammen für die Trophäe?? ich hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Moin bekommen wir jetzt ein Hüterteam für die Trophäe zusammen? Würde mich freuen wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nun ja, irgendwie schon und irgendwie nicht. Zumindest ab 34 zählt es auch als Raid, aber anscheinend ist die makellose Trophäe gesperrt.Denn die Raid-Kommando gibt es da definitiv, da hab ich nämlich meine her. das Raid kommando hab ich aber auch beim 32er gefänigs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.