jacko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wer noch Leute sucht für die Trophy ich wer gern dabei PSN-ID: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 samal findet sich noch ne fähige gruppe für die trophy ? so langsam kotzt des mich richtig an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gestern geschafft beim ersten Versuch mit ner guten Gruppen is des easy going , danke nochmal an Zatoichi05 , K-E-N-N-Y_92 , Akiu , VegaCore und pipehero .. Hammmer Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ein Kollege von mir wird sich gern euch anschließen PSN-ID RyZ3rS hat viel Erfahrung und kennt sich aus addet ihn bitte er wer dabei jeder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.