JimPanse Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Woah ist das frustrierend. Ich hatte es 2 Mal geschafft (!!!) wenn mich das Spiel bzw. die elenden Server nicht disconnected hätten. Das erste mal nach der Sprungpassage beim warten auf die anderen, das ging ja noch. Aber gestern dann schön beim 2. Teleporten von Atheon. Er telepotiert, ich denke nur: "Wo bin ich? Mars? Venus? Hauptmenu. Ah ja." Die anderen haben es verständlicherweise durchgezogen und geschafft. Und deren Motivation ist jetzt leider eher gering :emot-what: Vermutlich war das Problem, dass es eine Amerikanische Gruppe war. Sonst hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme... der Host war ich nie. Ich würde es jetzt lieber mit Europäern versuchen. Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier noch eine aktive Gruppe, wo ein Platz frei wäre? Ich helfe natürliuch auch gern weiterhin, sollte es irgendwann klappen... ID wäre "mace_", den Raid spiele in inzwischen mit verbundenen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, ich fürchte nur, das Problem wird bleiben. 4 sind sicher aus den USA, beim 5. weiß ich es nicht genau. Da ist sonst nie disconnects hatte, denke ich es liegt an dem Host über dem großen Teich. Ehrlich, da sterbe ich lieber als sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab ich gemacht, danke für das Angebot. Das erste mal waren die amis ja so nett neuzustarten, bei atheon dann natürlich nicht mehr. Das waren auch meine einzigen Runden mit denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, war sogar ein ganz guter Versuch für ein uneingespieltes Team beim ersten Mal. Der Templar hat etwas zu lang gedauert, dafür lief der Rest danach reibungslos. Das wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.