Zyn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bekommt man die Trophäe auch wenn man bei der Sprungpassage stirbt oder darf man wirklich nie sterben ? Zu keiner Zeit darf einer sterben auch bei der sprungpassage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Und prinzipiell Raketrenwerfer tabu. Jedes MG ist vollkommen ausreichend bei nem 26er raid Naja wenn 5 von 6 nen Gjallarhorn haben ist Atheon so gut wie down bevor er sich bewegt hat. Raketenwerfer find ich persönlich besser als nen mg(selbst im hard raid bekommt man die orakel super mit der Vision down). Im 26 er raid mit 6 30ern braucht man die relic bubble nicht da kann der relic Träger auch schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 geb dir recht aber hier gehts um den makellosen raid. Da ist es sicherer keinen raketenwerfer zu nutzen und der wird wohl eh auf lvl 26 gespieltgreetz Hab selber noch keine zeit für makellos gehabt. Hab mir bloß gedacht wenn der Typ in einer Phase down geht minimiert man mögliche teleport Bugs und somit das mögliche scheitern. Wo geht ihr denn hin wenn ihr Rache der Zeit habt auf die Plattform oder nen Stück weiter hinten? Hab bei der mittleren Plattform schon oft welche runterplumpsen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 naja mittlerweile bevorzugen wir nen mix. Also die drei die teleportiert wurden gehen zur mitte und das hometeam bleibt hinten. Spart zeit das ganze. Das mittlere team sorgt dafuer das atheon nicht so "rumzappelt" oder sich versteckt und das hometeam kann sofort schaden machen. Sobald die ihre eisbrecher oder gjallahorn leergeschossen haben killen die erstmal alle harpien.greetz Die Frage bezog sich jetzt aber auf makellos und da benutzt ihr doch keinen Raketenwerfer wenn mann Safe spielt is vor dem Tor denke ich sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.