Ruffy12 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ja ich bräucht die trophy auch noch, wäre also gerne dabei, kriegs bisher aber nicht wirklich hin auf den Turm hochzukommen aber ja bitte adden, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 hab das grade ebend solo abgeschlossen und die trophy bekommen hat etwas gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hab teilweise gecheest ums leichter bzw zu schneller zu machen z.B bin ich bei der lampenphase bei der 2 lampe auf den Stein gesprungen und dann hoch gesprungen zur Klippe (hatte aber Übung gebraucht hatte das öfters gefailt), halt 2 phase bei der Brücke wie jeder der es solo macht mit Schwert rüberspringen, hab mich versteckt und halt gekillt, 3 phase langsam angegangen und vorsichtig (der Gang da) ja die hexen, da war ich zuerst auf der linken Seite hab alles direkt im Raum erledigt, dann zur rechten alles erledigt und die "Boss" hexe gesnipt und dann kam halt crota, gally genutzt und mit Schwert draufgehauen, hatte aber ne Weile gedauert da ich durch irgendwas dummes bei crota desöfteren verreckte, ach und youtube Video hatte auch ganz gut geholfen joa hatte es mit meinem titan gemacht auf normal und kA paar Tage denk ich mal, aber ja Übung macht den Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.