Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab teilweise gecheest ums leichter bzw zu schneller zu machen xD z.B bin ich bei der lampenphase bei der 2 lampe auf den Stein gesprungen und dann hoch gesprungen zur Klippe (hatte aber Übung gebraucht hatte das öfters gefailt), halt 2 phase bei der Brücke wie jeder der es solo macht mit Schwert rüberspringen, hab mich versteckt und halt gekillt, 3 phase langsam angegangen und vorsichtig (der Gang da) ja die hexen, da war ich zuerst auf der linken Seite hab alles direkt im Raum erledigt, dann zur rechten alles erledigt und die "Boss" hexe gesnipt und dann kam halt crota, gally genutzt und mit Schwert draufgehauen, hatte aber ne Weile gedauert da ich durch irgendwas dummes bei crota desöfteren verreckte, ach und youtube Video hatte auch ganz gut geholfen :D

joa hatte es mit meinem titan gemacht auf normal und kA paar Tage denk ich mal, aber ja Übung macht den Meister :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...